PDA

View Full Version : Neocron Patches Problem



Haggis.at
30-05-04, 21:50
Hallo Community,

momentan erwischts mich mit Problemen, hab NC neu installieren müssen, hab die Patches ins Verzeichnis kopiert, gestartet, er lädt Patches nach (den 160er - wie wir ja schon wissen...) den will er laden und *Bums* is Neocron zu.
OK, dacht ich, den 159er löschen, kennt man ja schon... Er lädt schnell den 159er nach, rutscht rauf bis zum 186er und *Bums* nach dem Runterladen is Neocron wieder weg.
Neuinstalliert, neu probiert, gleiche Scheisse.

1) Hat jemand eine Ahnung? Seit dem neuen Forum krieg ich mit der Suchfunktion nix mehr und im P2P Help steht auch nix passendes..
2) Liebe Mods, lasst den Thread bitte ein bissl stehen, im P2P krieg ich nie eine Antwort bis mein Account im Oktober ausläuft....

Gcircle
30-05-04, 22:21
evtl hilft dir das, ich weiss es aber nicht. als ich das Problem vor monaten hatte habe ich folgendes gemacht :

1) neocron deinstalliert
2) neocron neuinstalliert
3) ftp://ftp.neocron.de/retailpatches/ alle patches neugezogen.
4) hochgepatched. dann lief es wieder.


//edit bei mir spann er bei patch 179

Haggis.at
30-05-04, 23:34
Tjo, hab ich grade nochmal gemacht,
er hat Patch 169 runtergeladen, dann hat er sich vertschüsst. Danach lädt die Drecksratte wieder Patch 160...

Sobald er einen Patch runtergeladen hat is das Launcher-Window fort. Neu starten des Launchers heißt Patch 160 laden (jedesmal 3 MB)
Wenns wenigstens was helfen würd...

Keyol45743241
30-05-04, 23:38
Alle kleinen Patches automatisch runterladen lassen, alles was nur ein paar KB sind. Das sollte helfen.

XaNToR
30-05-04, 23:39
nach der neu installation, solltest du die patches immer in 10-15 packsin die ordner packen und erstmal patchen lassen, dann sollte es gehen..

Doggy
31-05-04, 00:00
erstmal @keyol herzlichen glückwunsch zum 4000sten post ^^ (@mods, da habt ihr was falsch gemacht, 4000 posts O_o ich mein 4000, löscht mal paar posts von dem :p)

btt:
ich hatte glaube ich mal ein ähnliches problem, weiß aber nicht mehr wie ich es gelöst hab. hab glaub auch patches neu gezogen oder so...

Chipmonk
31-05-04, 00:29
Die Patches die nicht gehen, einfach löschen und vom Launcher runter laden lassen und immer schön den Update Launcher benutzen nachdem der Launcher sich geclosed hat.

Haggis.at
31-05-04, 01:44
Erstmal danke für die Replies, habs geschafft dank
Keyols 4000stem Post ;)

Ob Freund ob Feind, ob man der selben Meinung is oder sich im Forum zofft, wenn Probleme da sind wird einander geholfen - das freut mich trotz allem an der Community. Two Thumbs up - ich geh jetzt den Grafikfehler beheben.
@Mods - danke fürs auflassen, jetz könnt ihr das Schloss auspacken :)

Beliar
31-05-04, 11:18
@Mods - danke fürs auflassen, jetz könnt ihr das Schloss auspacken :) Auf Wunsch des Threadstarters:

- Closed