1. #46

    Default

    entweder ice, flugzeug oder auto... mal sehen auf was wir lust haben auf 10 oder 12 stunden busfahrt haben wir keinen bock

  2. #47
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Sag vorher Bescheid mit was du anreisst. Dann kann ich euch aufsammeln
    Hinweis aber schon vorweg. Bringt Kleingeld mit für den Fahrkartenautomaten der HVV. Nicht alle Automaten supporten hier EC Karten

  3. #48
    Registered User
    Join Date
    July 2003
    Location
    Kiel, Germany
    Posts
    27

    Default

    mal so ne ganz blöde frage: wie erkennen wir uns?

  4. #49
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Ich sehe fast wie mein Avatar auf Youtube aus. Nee nur Spaß.
    Ich hab ne LIDL Tüte dabei die ich natürlich später verschwinden lasse und versuche zusätzlich eine Augenklappe zu besorgen, wegen dem Dämonenauge und so
    Ich habe auch noch eine Narbe auf der Stirn. Daran kann man mich auch ganz gut erkennen.

    Aber wer gut basteln kann, kann ja eine NC Fahne oder nen Wimpel oder Ausweise oder so mitbringen.

    Und es gibt keine blöden Fragen nur blöde Antworten
    Last edited by Ressorator; 04-02-15 at 12:17.

  5. #50

    Default

    meine bessere hälfte trägt wohl ein shirt mit "i m with the nerds"

  6. #51
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Ich könnte ja ne Kartoffel mitbringen. Also wenn das dann nicht helfen würde mich zu erkennen
    Wäre ja geil wenn man bei so nem Laden wie Shirtinator ein NC Shirt machen lassen könnte

  7. #52

    Default

    Quote Originally Posted by Ressorator View Post
    Ich könnte ja ne Kartoffel mitbringen. Also wenn das dann nicht helfen würde mich zu erkennen
    Wäre ja geil wenn man bei so nem Laden wie Shirtinator ein NC Shirt machen lassen könnte
    Vielleicht net mit dem Neoncron-n, aber "Ressorartor" kannste dir überall draufdrucken lassen.
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  8. #53
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Vorne meinen Avatar und hinten die 7 Regeln für einen erfolgreichen blutigen Pfad drauf. Das wäre ne Überlegung wert.

    Nachtrag: Funktioniert nicht da das Originalbild gestretcht werden müsste und dann unscharf wird.
    Last edited by Ressorator; 05-02-15 at 08:39.

  9. #54
    Registered User
    Join Date
    July 2003
    Location
    Kiel, Germany
    Posts
    27

    Default

    warum soll das nicht mit "neocron" drauf gehen? wäre doch ne witzige idee?

  10. #55
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Naja Copyright und so. Und da wir ja einen GM zu Gast haben könnte der ja dann nach ganz oben petzen. Dann habe ich ne Woche später ein Anwaltsschreiben mit einem 8 Seiten langen Briefkopf und einem 20-seitigen Unterlassungsschreiben...
    und dann müsste ich meinen Laden dicht machen...

  11. #56
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Du willst damit ja keinen Handel treiben, privat kannst du dir doch auf dein T-Shirt drucken was du willst. Wenn du dir im Schlafzimmer Miss November an die Wand pinnst tust du den Playboy ja auch nicht fragen ob das OK geht. Wenn du dir kein privates T Shirt mit Neocron N machen darfst, dann müssten auch die hälfte aller Tattoos verboten sein, die trägt man ja auch öffentlich und da gibt's viele die "Urheberrechtlich geschütztes" Material stechen lassen. ^^

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  12. #57

    Default

    Quote Originally Posted by Michael Corvin View Post
    Du willst damit ja keinen Handel treiben, privat kannst du dir doch auf dein T-Shirt drucken was du willst. Wenn du dir im Schlafzimmer Miss November an die Wand pinnst tust du den Playboy ja auch nicht fragen ob das OK geht. Wenn du dir kein privates T Shirt mit Neocron N machen darfst, dann müssten auch die hälfte aller Tattoos verboten sein, die trägt man ja auch öffentlich und da gibt's viele die "Urheberrechtlich geschütztes" Material stechen lassen. ^^
    Naja, Resso macht kein Geld damit, aber die Druckerei/Shirtinator. "Ressorator" ist da wesentlich unverfänglicher.
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  13. #58
    Registered User
    Join Date
    July 2003
    Location
    Kiel, Germany
    Posts
    27

    Default

    ich denke, das ist kein problem, weil wir ja kein geld damit verdienen und der copyshop, der es aufdruckt (meinetwegen auch shirtinator) verdient ja nicht mit "neocron" geld, sondern mit dem druck. mit der gleichen logic darfst du auch neocron nicht auf nem server betreiben, denn der hoster verdient damit ja geld...

    lasst uns mal nicht päpstlicher werden als der papst.

    edit: ausserdem kann NC durchaus werbung vertragen, auch wenn keiner geld damit verdient. angeblich hängt NC3 ja nur wegen der fehlenden finanzierung. aber wie soll die kommen, wenn keiner den namen kennt?

    ich sage also: mehr neocron t-shirts!

  14. #59
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Genaues Datum wann im Juni/Juli wäre cool. Bis auf die letzten 2 Wochen im Juni sollte ich Zeit haben.

    bzgl. NC shirts könnte jemand mit gutem Draht ja mal bei offizieller Stelle nachfragen.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  15. #60
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Danke an die Senior cojónes, Pala und chrissi für die exzellente logische Gegenargumentation. Also mal bitte kurz alle weg kucken...

    Wird auf jeden Fall Juli denke ich mal. Die Mehrheit ruft ja irgendwie danach so wie ich das sehe.

    Ja wer hätte denn da Kontakte? Ist da kein Dealer hier der mal kurz seine Jacke mit Samples aufklappen könnte?

    Oh Miss November. Live wäre mir lieber aber nur um mal am Parfüm zu schnuppern.
    Last edited by Ressorator; 05-02-15 at 19:22.

Page 4 of 9 FirstFirst 12345678 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •