1. #151
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Guten Morgen. Scheint ja echt gut vorran zu gehen - wenn es klappt, bin ich die Woche dabei sowie 2 - 3 weitere Freunde (die kennen NC nur vom hören von mir, noch nicht vom Spielen).

    Bis denne =)

  2. #152
    Modified Neocron Citizen OfficialForces's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Germany
    Posts
    234

    Default

    ein neocron reloaded klingt mal echt genial.
    wär supi mal die gute alte neocron welt im modernen gewand zu sehen.

  3. #153

    Default

    hahaha geil wäre es schon aber wenn ich mir so denke das soll von nem Team gemacht werden das auch das jetzige Neocron gemacht hat.... wird das 1. warscheinlich niemals was und 2. wenn doch gehts 100% in die Hose ...

    Wenn man bedenkt was Zoltan / Alduin und Team jetzt alleine in kürzester Zeit an Patches auf die Beine stellen würde ich mich als Kirk in ne Ecke stellen und zu tode Schämen um mir gedanken darüber zu machen ob ich den richtigen Job habe ... weil da stelle ich mir die Frage wieviel Inkompetenz auf einen Haufen dort damals versammelt gewesen sein muss ....

    Daher hier ein großes LOB an das derzeitige Team.

    Good Night

  4. #154

    Default

    Ich möchte kein Spielverderber sein. WIR können euch keinerlei Aussagen über den Verbleib von Neocron: Reloaded liefern.
    Neocron: Reloaded ist ein Projekt von NUKKLEAR und nur dort oder von Kirk Lenke können Informationen darüber angefordert werden.

    Ich weiß das es kompliziert ist, aber ich sag dazu einfach mal: Falsche Abteilung.
    Zoltan
    Management • Development • Server Administration
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »What do you hear? - Nothing but the rain. «

    »I felt a great disturbance in the Force, as if hundreds of voices suddenly cried out in terror and were suddenly silenced. I fear something terrible has happened.« - server crash

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT​​

  5. #155
    Small Pepper-Park rat :p Tenchiro's Avatar
    Join Date
    February 2003
    Location
    Germany / Jupiter
    Posts
    1,512

    Default

    Quote Originally Posted by elPadre View Post
    hahaha geil wäre es schon aber wenn ich mir so denke das soll von nem Team gemacht werden das auch das jetzige Neocron gemacht hat.... wird das 1. warscheinlich niemals was und 2. wenn doch gehts 100% in die Hose ...
    Das Team von dem du sprichst hat vor 10 Jahren NC erschaffen und komischerweise läuft es immer noch. Wenn auch unter anderen Umständen.

    So ist das, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht erkennt...

  6. #156
    Registered User
    Join Date
    February 2003
    Location
    TG Saturn
    Posts
    131

    Default

    Bitte nicht ein neues NC, sonst platzen die Server aus allen Nähten

  7. #157
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Tut sich eigentlich noch irgendwas bei NuKKlear.com bzw. Reakktor.com?

  8. #158

    Default

    Quote Originally Posted by Robert [GS] View Post
    Tut sich eigentlich noch irgendwas bei NuKKlear.com bzw. Reakktor.com?
    Wie Zoltan bereits schrieb:
    Wir können keinerlei Aussagen hierzu abgeben.
    Ziu
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »Home is where the heart is!«

    FacebookTwitterIRCPlay Neocron!Support RoutesRules of Conduct

  9. #159
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Ist das Thema hier überhaupt erwünscht? Mag komisch klingen, aber ich hab diesbezüglich auch nen komisches Gefühl... Kann man ja mal nachfragen.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  10. #160
    tanks sind imba ;P
    Join Date
    November 2005
    Location
    pp2.mars
    Posts
    153

    Default

    ich hab da kein komisches gefühl. war bestimmt ein pitch bei pro7games der nicht durch ging. weil wenn der erfolgreich gewesen wäre, wäre ein budget da um neocron komplett in unity umzusetzen. wenn das passieren würde, wette ich dass man die komplette "dev blog/social media" schiene fahren würde mit regelmässigen news.

    sieht für mich auf jedenfall eingestampft ein.

    aber ich spekulier ja auch nur mehr als grob

  11. #161
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Guten Morgen!
    Auf reakktor.com geht es anscheind "gut" vorran, auf nukklear.com gar nicht.

    Na, schauen wir mal ...

  12. #162

    Smile

    Hallo Drachenpaladin (Pala), Nabbl, Corvin und andere Kollegen aus Cyberdyne. Ich bin es, GuardianOfDoY (GoD)

    Freue mich zu sehen daß einige von euch noch aktiv sind und freue mich zu lesen, daß es bald NeoCron Reloaded geben wird

    Ich werde mir NCR auf alle Fälle ansehen. NeoCron war immerhin mein erstes MMO, man könnte auch sagen meine "erste MMO-Liebe"
    Habe mich stets in meiner Zeit bei StarTrekO.... wehmütig an meine NeoCron-Zeit zurückerinnert. Habe schon geglaubt, das Feeling dieses Spiels nie mehr erleben zu dürfen. Ich erinnere mich noch fern an Reakktor's Versprechen, daß sie nach BP wieder etwas für NC zu tun.
    Nu isses scheinbar soweit. Kann es kaum erwarten wieder zu starten und bin gespannt wie es aussieht.

    - Ich fände es schade wenn meine Chars resetet werden, da steckt sehr viel und jahrelange Liebe und Arbeit drin. NuKK sollte einen anderen Ausgleich finden als einen Reset der Chars.
    - Ein Wipe der Map ist aber okay. Sprich alle OP's neutral machen.
    - Was die Grafik angeht, die hat mich nie gestört, im Gegenteil, das war NeoCron-Style ^^
    - Hoffe der Dome of York wird wieder mehr Storygerecht zurechtgerückt, sprich zur Heimat der Dome-Fraktionen.

    Freundliche Grüße
    Guardian of DoY
    Name: Guardian Of DoY
    Klasse: Tank
    Fraktion: Fallen Angels
    Clan: Cyberdyne Systems
    Status: Full Skilled, Full Equipped, Ready for Action
    Server: Mars

  13. #163
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    - Ich glaube bei Nukklear tut sich im Moment nicht viel - Heißt bei NC:R tut sich auch nicht viel. Die News sind schon etwas älter. Desweiteren scheint MJS Reakktor wiederbelebt zu haben.
    - Einen komplett Reset gab es schon dadurch, dass es nur noch einen Server für alle gibt.
    - Graphisch wird sich laut Zoltan wohl auch einiges is naher-/ferner Zukunft ändern.
    - Was mit dem Dome genau geplant ist, weis hier glaub keiner. Aber das Graphikupdate soll auch Content enthalten. Ich bin gespannt. =)
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  14. #164
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Quote Originally Posted by Alena Imperia View Post
    Hallo Drachenpaladin (Pala), Nabbl, Corvin und andere Kollegen aus Cyberdyne. Ich bin es, GuardianOfDoY (GoD)

    Freue mich zu sehen daß einige von euch noch aktiv sind und freue mich zu lesen, daß es bald NeoCron Reloaded geben wird
    Huhu

    Tja, NC:R
    "bald" ist unrealistisch
    "geben wird" ist ebenso fragwürdig
    Der Thread alleine ist ja schon 2 Jahre alt in denen es ziemlich genau 0% Progress gab.
    Ich würde nicht vor dem dritten Millenium damit kalkulieren. =D

    Quote Originally Posted by Alena Imperia View Post
    Ich werde mir NCR auf alle Fälle ansehen. NeoCron war immerhin mein erstes MMO, man könnte auch sagen meine "erste MMO-Liebe"
    Habe mich stets in meiner Zeit bei StarTrekO.... wehmütig an meine NeoCron-Zeit zurückerinnert. Habe schon geglaubt, das Feeling dieses Spiels nie mehr erleben zu dürfen. Ich erinnere mich noch fern an Reakktor's Versprechen, daß sie nach BP wieder etwas für NC zu tun.
    Nu isses scheinbar soweit. Kann es kaum erwarten wieder zu starten und bin gespannt wie es aussieht.
    Reakktor im üblichen Sinne exsistiert gar nicht mehr. Das Ding war schon wieder Pleite. Kirk hat große Pläne geschmiedet mit NC:R und hat dafür das spritzige Unternehmen "Nukklear" gegründet, bei dem sich aber in 2 Jahren wie schon erwähnt wenig bis gar nichts bewegt hat. Aber grollen wir diesem Säumnis nicht zu hart, denn zumindest hat er die Nc Linzenz gerettet und eine der seltenen wirklich guten Entscheidungen getroffen, die je unter einem Doppelten KK zu sehen war, nämlich das ganze Projekt an ein Community Team zu übergeben, das seither derart viel verbessert hat, das Reakktors Arbeit, Jahre zuvor, einem vor kommt, als hätte man sie einhändig erledigen müssen weil der Daumen der anderen bis zum Anschlag in der Poperze steckte.

    Reakktor als Marke wurde nach dem Niedergang vom chronischen Gelegenheitsverräter MJS assimiliert, eben jenem Reakktor Gründer der uns nach seinem laut lachendem Abgang tiefer Vorzeit mit dem so reichhaltigen Portfolio beschenkt hat, das sichter dem Namen "Black Lion Studios" versammelt hatte. Mutmaßlich soll unter dem neuen alten Namen ein ebenso legendäres Spiel entstehen wie es ihm zuvor schon oft geglückt ist. Euphorie-Geschwängert kann man dem Progress Balken auf Reakktor.com folgen, der sich erst stet bewegte und nun seit zwölfdrillionen Jahren 90% zeigt - alte KK Strategie also.

    Quote Originally Posted by Alena Imperia View Post
    - Ich fände es schade wenn meine Chars resetet werden, da steckt sehr viel und jahrelange Liebe und Arbeit drin. NuKK sollte einen anderen Ausgleich finden als einen Reset der Chars.
    - Ein Wipe der Map ist aber okay. Sprich alle OP's neutral machen.
    - Was die Grafik angeht, die hat mich nie gestört, im Gegenteil, das war NeoCron-Style ^^
    - Hoffe der Dome of York wird wieder mehr Storygerecht zurechtgerückt, sprich zur Heimat der Dome-Fraktionen.
    Von einem kannst du ausgehen, solltest du tatsächlich ein NC:R erleben, dann wirst du definitiv von 0 anfangen müssen und natürlich würde es grafisch auch keinen Sprung nach vorne, allenfalls seitwärts geben.

    Beim aktuellen community-basierten Neocron, wie du es jetzt spielen könntest, da hast du immer noch die besten Chancen auf Progress, optische und inhaltliche Entwicklung und vor allem alles in einem humanen Zeitrahmen, ohne 12 Monate Deluxe Vertröstungs-Jahrespass. Allerdings kannst du auch das jetzige Neocron nicht mit deinen alten Persönlichkeiten spielen. Auch hier gibt's einen immernoch recht frischen Server, wo alle von vorne begonnen haben. Letzteres lohnt sich doch sehr und anstatt einem NC:R entgegen zu fiebern, log lieber ein und leg mal von vorne los - lohnt sich!

    Quote Originally Posted by Alena Imperia View Post
    Freundliche Grüße
    Guardian of DoY
    Gruß Zurück =)

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  15. #165

    Default

    Quote Originally Posted by Michael Corvin View Post
    Auch hier gibt's einen immernoch recht frischen Server, wo alle von vorne begonnen haben. Letzteres lohnt sich doch sehr und anstatt einem NC:R entgegen zu fiebern, log lieber ein und leg mal von vorne los - lohnt sich!
    Ich hoffe ja immer noch, dass irgendwann der Char-Transfer (ohne Items) kommt. Ich weiß, der genießt derzeit keinerlei Priorität, aber vielleicht darf ich mich trotzdem irgendwann drüber freuen.

Page 11 of 12 FirstFirst ... 789101112 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •