1. #91

    Default

    Was ist das den für eine scheisse ?!.. ich versuche jetzt seid 3 tagen meine quest zu machen und bekomme es nicht hin weil ständig der scheiss server down ist !!. .ebend schon wieder ! -.-

    EDIT:


    wieder da..

  2. #92
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Etz nimmt das irgendwie Ausmaße an wo mir nur allzu bekannt vorkommen. Mars wars doch auch ne längere Zeit dieses Problem.
    Mal sehen wie lange das so weiter geht. Wäre nice wenn man sagt was es ist und es wenigstens versucht zu beheben.
    Diese 3 Zeilen Dinger nerven...
    Falls es nicht geht macht Titan dann lieber aus. Dann tut es weniger weh, als dauernd gekickt zu werden...die Stiefelabdrücke sieht man bereits hinten *reibt sich hinten an einer bestimmten Stelle*

  3. #93

    Default

    Quote Originally Posted by Ressorator View Post
    Wäre nice wenn man sagt was es ist und es wenigstens versucht zu beheben.
    1. Der Server crasht
    2. Selbsverständlich wird versucht die genaue Ursache zu lokalisieren und zu beheben.


    Quote Originally Posted by Ressorator View Post
    Falls es nicht geht macht Titan dann lieber aus.
    Der Server ist aktuell instabil und wir können nicht sagen wie schnell das Problem behoben werden kann.
    Damit müssen wir leider leben – wer das nicht kann oder will, muss halt warten bis das Problem behoben wurde.
    Die Entscheidung überlassen wir Dir (und jedem anderen Spieler) selbst.

  4. #94
    Registered User iziz dar corr's Avatar
    Join Date
    March 2013
    Location
    Bergisch-Land Germany
    Posts
    5

    Default

    nicht ausmachen , nicht ausmachen , nicht aus.....

    *springt mit den Armen wild herumwedelnd auf und ab*

    lasst NC nicht sterben , 29 % 39 % da sind doch noch Spieler .

    ich habe WoW , SWtOR , TSW , und GA nicht mehr gespielt seit dem

    NC wieder auf meinem Rechner ist .

    dies hier war mein erstes Multiplayer , und ich hoffe ich kann es noch lange spielen .

    mfg iziz

  5. #95
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Das wird nicht ausgemacht Izi. Es ist nur ärgerlich wenn man ein Game der Öffentlichkeit näher bringen will und dann passieren (leider wieder) so Dinger und verhindern das. Sowas kann ich in einer Aufnahme nicht gebrauchen.

  6. #96
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Du bist doch selbst schuld Resso, wenn du das Game in diesem Status versuchst irgendwelchen Leuten schmackhaft zu machen. NC kann ganz sicherlich mit inneren Werten glänzen, aber die Spieler von heute sind anderes gewohnt und lassen sich gerne von server-downs und bugs abschrecken.

    Werbung können wir in ein paar Monaten immer noch machen. (Wenns bis dahin schon ein paar Lets play Videos gibt ist es natürlich umso besser)

  7. #97
    Registered User
    Join Date
    December 2005
    Posts
    96

    Default

    dieses ganze gejammere nur weil der server bissel instabil ist .... freuts euch lieber das hier ENDLICH wieder was los ist .
    zudem gibt es ja double-xp wochenenden ..
    paar leute muessen echt mal lernen pro und contras ab zu waegen

  8. #98
    Registered User iziz dar corr's Avatar
    Join Date
    March 2013
    Location
    Bergisch-Land Germany
    Posts
    5

    Default



    ich freu mich ^^

    auch ohne XP Wochenende . . . . weil ich meißtens am Wochenende arbeiten muß

    mfg iziz

  9. #99
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Ich freu mich auch wegen der Spielerzahlen. Double XP ist für mich wie immer recht wertlos da ich so oder so wieder an das Systemcap komme.

  10. #100
    Registered User
    Join Date
    September 2012
    Posts
    169

    Default

    server sind leider down atm. infos dazu?
    SWAT Hooo...lange ist es her.

    Chars:
    Hammer (PPU), Brian Szardak (TANK), Boon (PE), Butsch (APU), Amboss (support) , Mrs Amboss (Support), Niemand (Spy)

  11. #101
    G.R.I.M Bonny N'ervash's Avatar
    Join Date
    April 2013
    Location
    NRW Germany
    Posts
    2

    Default

    hmmm server immernoch down! tut sich da heute noch was?

  12. #102
    Registered User
    Join Date
    September 2012
    Posts
    169

    Default

    server sind back
    SWAT Hooo...lange ist es her.

    Chars:
    Hammer (PPU), Brian Szardak (TANK), Boon (PE), Butsch (APU), Amboss (support) , Mrs Amboss (Support), Niemand (Spy)

  13. #103

    Default

    Hallo zusammen,
    ich bin ein neuer alter. Versuche gerade meinen account zum Spielen zu bekommen. habe neues Passwort angefordert aber komm net rein beim Login springt er immer wieder auf den Anfang. Hat jmd einen Tip?

  14. #104
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    Schau mal in deinen Spamfilter, ansonsten den Support per Email kontakten.
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  15. #105
    Registered User
    Join Date
    September 2012
    Posts
    169

    Default

    Quote Originally Posted by LeoPump View Post
    Schau mal in deinen Spamfilter, ansonsten den Support per Email kontakten.

    denke seinproblem ist nicht das pw, das scheint er bekommen zu haben wie ich den post verstehe.

    hast du den "neue" installer benutzt bei installation? nur bei dem sind alle notwendigen (system) dateien vorhanden. : http://forum.neocron-game.com/showth...cron-Installer falls nicht probiers mal mit dem!

    Ansonsten hatt eich das Problem bei meinem laptop mit einer Geforce optimus. falls du so eine karte hast (Nvidia geforce Optimus) schreib mal, dann link ich dir den lösungsthread dazu
    SWAT Hooo...lange ist es her.

    Chars:
    Hammer (PPU), Brian Szardak (TANK), Boon (PE), Butsch (APU), Amboss (support) , Mrs Amboss (Support), Niemand (Spy)

Page 7 of 8 FirstFirst ... 345678 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •