1. #1

    Default Von USA Server nach Deutsch server

    Ich hatte ein character vor 3-4 Jahre in den USA server, kann ich diese Character nach die Deutsche Server bringen?

  2. #2
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Charaktere werden auf Server erstellt und nicht in Gamingregionen. Die US-Spieler haben alle auf in deutschland stehenden Servern gespielt. Die Frage ist auf welchem Server die Charaktere waren. Da ist nichts zu transferieren. Wenn du jedoch deine alten Neocron 1 Charaktere willst, die gibts nicht mehr. Deine Neocron 2 Charaktere jedoch sollte nach wie vor auf den Servern vorhanden sein.

    Dabei beachte bitte, dass der PVP Server Neptun schon lange abgestellt ist und der Server Mercury wie in den aktuellen Announcements abgestellt werden soll. Aber dort werden Transfermöglichkeiten angeboten.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  3. #3

    Default

    Ich hab ein character in die server Terra. Ich komme aus den USA aber ich hab nach Deutschland umgezogen. Ich freut mich sehr wenn ich jetzt in die Deutsche Server spielen kann

  4. #4

    Default

    Soweit ich weiß stehen momentan noch alle Server in Kanada. Somit macht es keinen Unterschied, ob due auf Terra oder auf Mars spielst.

  5. #5
    Registered User dodgefahrer's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Erm wo bin ich hier ???
    Posts
    897

    Default

    Quote Originally Posted by MadMeleeFreak View Post
    Soweit ich weiß stehen momentan noch alle Server in Kanada. Somit macht es keinen Unterschied, ob due auf Terra oder auf Mars spielst.
    Rischtisch...die Spieleserver Mars, Terra und Mercury stehen alle noch in Kanada.
    Einen sogenannten "deutschen" Server gibt es auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Erst wurde Mars von englischsprachigen Leuten bevölkert und nun sind alle deutschen Leute von Mars nach Terra umgezogen^^.


Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •