Quote Originally Posted by Drachenpaladin
Selbsterfüllende Prophezeiung, schonmal gehört? Du quatschst solange bis du etwas gefunden hast wo du mit dem Finger drauf zeigen kannst um zu schreien: "ICH HATTE RECHT!!!111einseinself." Und wenn in China ein Sack Reis umfallen wprde, für dich wär KK dran Schuld.

Wenn du Gamigo die Schuld geben willst bin ich deiner Meinung, aber so unfähig kann KK alleine garnicht sein.
@Drachenpaladin

Ach Drachenpaladin, du übertreibst mal wieder maßlos. Was hat jetzt China mit KK bitte schön zu tun ?. Mir ist schon klar worauf du anspielen willst, aber es verfehlt das Ziel um längen.

Tatsache ist, KK entwickelt Spiele.
Tatsache ist, KK hat sich im laufe der Zeit immer weniger um NC gekümmert
Tatsache ist, KK entwickelt ein F2P Game, womit wir wiederum bei der Inkopetenz der Firma wären.

Gerade mal ne Insolvenz überstanden, und dann werfen sie ein Spiel aufn Markt, das Schlecht ist, und dazu auch noch kein Geld einspielen wird. Sorry, aber mit Bezahl Items, gewinnt KK keinen Preis.
Dazu kommt, das es mit BP schon so anfängt, wie es mit NC aufgehört hat.
Kaum bis keinen Support, Bugs, fehler usw.

Ergo sind wir genau dort, was ich sage, KK ist ein Unfähiger Verein von Träumern und Fantasten. Ich will ihnen ja nicht mal böses unterstellen, aber wie dämlich muss man sein, das man ein F2P Game aufn Markt wirft, anstatt an dem weiter Arbeit, was man ja bereits mit gutem Erfolg am Markt hatte. Nein, es kommt wieder ein irrwitziges Konzept was von anfang an zum scheitern verurteilt ist und war. Tut mir leid, wenn ich damit dinge sage, die der Rest zu blind oder Feige ist, auszusprechen bzw. schreiben.

Ich sehe eine Firma die gute bis Top Ideen hat, NC ist ein Game, das verdammt viele Blind wieder anfangen würden, würde es endlich so behandelt werden wie es gehört, aber ihre Zielsetzugen sind zum Heulen.
Wirtschlaftlich Denken können sie wohl nicht sehr gut.