1. #1

    Default Neocron Clans / Player in Eve Online

    Moin Gemeinde,

    sacht mal, gibts eigentlich alte Neocron Clans und einzelne Player die sich (aktiv) durch Eve Online schlagen ?

    Tümpel nun schon einige Zeit alleine dort rum, evtl. gibts ja durch zufall ne "Neocron Corp" die gut passt.

    Gruß
    DarkStingray

    aka

    Rick Ames - Crytec Group (Eve Online)
    Mein Youtube Kanal: www.xlenium.de

  2. #2
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    BUHHHHHH ^^
    Spiel lieber wieder Nc mit mir

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  3. #3

    Default

    Würd ich ja... aber spielt ja sonst keiner mit uns :P

    Also komm wieder zu EVE. Zu WOW will ich erstmal nicht mehr und Rift ist zwar gut... aber Eve macht mir mehr Spaß.

    Und alle anderen MMO´s zur Zeit kannste in die Tonne treten.
    Mein Youtube Kanal: www.xlenium.de

  4. #4
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Wir könnten auch Black Prophecy spielen gehn oder?



    Spass bei Seite... EvE ... Nein... kann ich nicht... dieses Universum mag mich nicht ^^

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  5. #5
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    EvE hab ich nie probiert, ist doch nur stupides Rohstoffgefarme oder irre ich mich da?
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  6. #6
    Bow down to the King Cadgar's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Posts
    1,417

    Default

    Quote Originally Posted by Powerpunsh
    EvE hab ich nie probiert, ist doch nur stupides Rohstoffgefarme oder irre ich mich da?
    Quote Originally Posted by Slith
    Auch wenn er frueher fuer meinen geschmack zu oft (Lowbird-)Pistol gespielt hat ist Cadgar einer der verdammt guten PvPler, die einen mit jeder Klasse ins schwitzen bringen koennen - und das ohne Modifikationen. Davon gibt es wirklich nicht viele.

    Das er trotzdem das Maul zu weit aufmacht ist denke ich verstaendlich, irgendwann wird jeder wuetend wenn er umengen an Bullshit lesen muss.

  7. #7
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Tja großartig fesseln konnte mich das Teil eigentlich nie so richtig. Obgleich es kein MMO bisher geschafft hat mich 6x in eine Probezeit zu locken. Aber im großen und ganzen konnte es bisher auch nach ~6 Monaten nicht länger reizen. Aber schöne Filme können sie machen und hier und da schöne Add Ons. Jedenfalls hat es so auszusehen, wenn man sich um nen MMO aus seinem Hause kümmert.... (mehr oder weniger) (wenn wir mal vom Charpart absehen, der schon gefühlte jahre jetzt auf sich warten lässt... wenn er da ist...probezocken # 7 gg) Aber da nimmt sich ja leider keiner nen Vorbild drann. - Vielleicht erwarte ich auch mal wieder zuviel, etwas mehr, wie sagen wir mal, nen Bildschirmschoner als Basisgame... Oder so!

    Ich würde dagegen lieber mal wissen, was sonst so von Nclern derzeitig gezockt wird.... Denn in EVE sind glaube ich nicht so viele unterwegs... wäre doch mal interessant zu wissen, wo sich der Pöbel so rumtreiben tut. Unter Muttis Rock habe ich schon nachgesehen.... Und auch sonst: *Man sieht eine durchs Bild rollende Wüstenpflanze....*
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  8. #8

    Default

    einige der rebels spielen eve. heißen dort aber anders oder sind in einem anderen clan.
    warte auf wintah, der wird dir helfen können.

  9. #9
    freedom for neocron! Torg's Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    wasteland
    Posts
    1,865

    Default

    Eve ist schon toll, ich habs lange abwechselnd mit NC gespielt, aber mich stört, dass sie immer noch keine avatare drin haben (d.h. du bist ein raumschiff). und dass combat meistens gegen punkte im weltall stattfindet. und dass traden auf nem galaktischen excel-sheet passiert und damit ungefähr so sozial ist wie ne steuererklärung. eigentlich macht NC mehr spass.

  10. #10

    Default

    Ohne Frage macht NC mehr Spaß. Und ja... je nachdem wie man EVE spielt isses auch recht.... ich sag mal "entspannt". Allerdings ist es schon so dass auch hier die Action abgeht wenn man weiß wie und wo. Aber is ja auch nicht das Thema ^^

    Eine Corp hab ich schonmal gefunden die aus zum Teil EX NClern besteht. Mal sehn obs sonst noch paar gibt.

    Ansonsten such ich mir halt irgendeine andere Corp. Wäre halt nur Lustig gewesen mit den alten Leutz aus NC was zu machen. Da weiß man wie die ticken ^^
    Mein Youtube Kanal: www.xlenium.de

  11. #11
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Es ist ja aber schon wie bei Cadgars Comic...
    Sicher, irgendwann geht auch mal die Action ab aber bis dahin heisst es erstmal dümmlingsmissionen machen und siebenundzwölfzig Stunden Leveln. Das verkommt dann schnell zu einmal am Tag einloggen, neue Skills anwerfen und wieder gehn. Wer dabei nicht gerade vorher sich alle Guides durchgelesen hat stellt dann nach einigen Wochen fest das er lieber Skill XY und Z hätte skillen sollen, aber man hatte ja keine ahnung.

    Alles in allem für mich gar nix, weil ich muss schon mich auf den ersten Metern in was verbeissen können das mich motiviert.

    Bei WoW (ja ja ihr mögt es nicht aber das ist ja wurscht) habe ich 3 mal Trial gespielt und wieder aufgehört, nur der Stingray hat mich dauernd wieder genötigt, bis ich den Druiden angefangen habe der mir so gut gefiel das ich länger dabei war und dann schwupp fast 6 Jahre draus geworden sind ^^

    Anders sah das bei anderen MMOs auch nicht aus. Gut bei NC habe ich mich in der Offline Demo schon verliebt. ^^ Und im Moment spiele ich anstatt WoW mit ein paar NC und WoW Buddis "Rift" ... ganz knuffig. Am meisten warte ich derzeit aber auf SWTOR ich hoffe das wird so geil das man es auch langjährig als überbrückung bis NC3 spielen kann ;D

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  12. #12
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Arrow


    Ich befinde mich derzeit an so nem Kreuz ... Bin kurz vor nem Obelisk zum Fliegen, logge nur ein zum Skillen und ab und an mal nen Astibelt auslutschen. Hier und da ne LvL1-2 Mission mit ner Vexor ... ansonsten Neocron spielen macht derzeit auch mehr Spaß. Allein wenn ich an den dämlichen Chuck Nurriss ausm GERMAN denke ...

  13. #13
    Banned User gamefreak's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    behind you
    Posts
    1,356

    Default


    Ich hab mich auch schon zweimal durchgerungen die Trial zu probieren, weil einige NCler gemint haben es wäre gut.

    Sie haben gelogen.

  14. #14
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Naja Schlecht isses in dem Sinne aber auch nicht... es ist nur sehr... SPEZIELL. Aber das was es macht macht es immerhin konseqent und auf hohem Niveau Aber meins isses trotzdem nicht, obgleich ich gerne durch den Weltraum reise, aber diese Welt zerschisst mir immer alles nur weil man mal durch den LowSec pfeifft... müssten ja nicht alle so Fragg-Geil sein

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  15. #15
    Hypothek? Nein! Raus! Atreides's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Posts
    1,259

    Default

    Joa, die Trial habe ich mir wohl auch schon 1, 2 Mal reingezogen. Da war nichts, aber auch garnichts dabei, was mich hätte halten können.

    Der Chef, also der Torrez, hängt da wohl auch irgendwo rum. Meine Wintah hätte mal gesagt, dass er sich irgendwo in der Reichweite der Rebels da rumtreibt.
    Atreides' "Hot or not" Forum
    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Ich sage immer: "Nicht schießen - wir können verhandeln!" ... aber hilft eigentlich nie

Page 1 of 3 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •