1. #16
    Bow down to the King Cadgar's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Posts
    1,417

    Default

    Quote Originally Posted by YA5
    Wo bei ich das Video selbst befürworte nur ... SoaD isses eben nicht mehr ..
    was hier nicht mehr ist kann in star wars: the old republic wieder werden

    atreides und wicked bekomm ich mit sicherheit angestiftet
    Quote Originally Posted by Slith
    Auch wenn er frueher fuer meinen geschmack zu oft (Lowbird-)Pistol gespielt hat ist Cadgar einer der verdammt guten PvPler, die einen mit jeder Klasse ins schwitzen bringen koennen - und das ohne Modifikationen. Davon gibt es wirklich nicht viele.

    Das er trotzdem das Maul zu weit aufmacht ist denke ich verstaendlich, irgendwann wird jeder wuetend wenn er umengen an Bullshit lesen muss.

  2. #17
    Hypothek? Nein! Raus! Atreides's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Posts
    1,259

    Default

    Mit Euch würde ich jederzeit wieder brandschatzend durch die Lande ziehen.
    Atreides' "Hot or not" Forum
    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Ich sage immer: "Nicht schießen - wir können verhandeln!" ... aber hilft eigentlich nie

  3. #18

    Default

    Quote Originally Posted by Powerpunsh
    Hmm, neben nem Netcode fix sollte man auch n Speedcap einführen. Wer soll diese dünnen schnellen stealthenden dmg dealenden spydinger nur treffen?

    Versucht mal mit nem Nadelauncher vorausballernd die spys zu holzen. Hat zu meiner Zeit noch recht gut funktioniert (Achtung: friendlyfire!!)

    Zu meiner Zeit bei AD (ja ja, jeder macht Fehler!) gabs in jedem Opfight 2-3 Spezi-Tanks (an deren Namen ich mich nicht erinnern kann), die nur mitm Nadelauncher rumgelaufen sind und versucht haben den einen (!!!) Spy ausm gegnerischen Team umzuflexen.

    Das an dem AoE teilweise unsre Leute den Löffel abgegeben haben, war deren Meinung nach, nicht weiter tragisch. Hauptsache das "Ziel" war tot.

    Nachdem Sie pro Fight 2-4 Leute ausm eigenen Team weggeräumt haben, hab ich's mir zur Aufgabe gemacht, den Schaden im eigenen Team zu minimieren und die nacheinander umzubolzen, wenn se mitm Nadelauncher geschossen haben. Hat wunderbar funktioniert. Nachm 3. Tod hat auch keiner mehr irgendwelche AoE-Waffen genutzt.

    Es war herrlich

  4. #19
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Naja, man muss mit dem ding schon umgehen und intelligenz vorausballern, d.h. nicht die linke Maustaste einrasten und voll draufhalten, sondern auch aufs team achten.

    Ne andere Möglichkeit gibts leider nicht gegen diese speedyspys. Auch wenn die Hitbox die selbe is, finde ichs bei den weiblichen Spys besonder schwer sie im Aim zu behalten, Das mag an der wankelnden laufanimation liegen, die einen dazu verleitet entweder zuweit oder zu kurz zu aimen.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  5. #20
    Hypothek? Nein! Raus! Atreides's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Posts
    1,259

    Default

    Ja, das alte Problem mit den wackelnden weiblichen Ärschen... Macht mich auch immer ganz wuschig...

    Und in Neocron auch!
    Atreides' "Hot or not" Forum
    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Ich sage immer: "Nicht schießen - wir können verhandeln!" ... aber hilft eigentlich nie

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •