Thread: Nc 3

Page 4 of 29 FirstFirst 1234567814 ... LastLast
  1. #46
    Krasses BümmS KahoS's Avatar
    Join Date
    October 2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    322

    Default

    yeah NC3 da kommt man seit langen mal wieder im frorum on und dann gleich sowas, wie geil wäre das denn !!!! NC3 kommt das Leben hat wieder einen Sinn
    !!!government is a other word to say, BETTER THAN YOU!!!

  2. #47
    Tangent Technologies Morpheus's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Posts
    1,046

    Default

    Egal ob's nun was wird oder nicht, ich wünsche der Firma alles Gute und das wir uns in ein paar Jahren vielleicht doch auf einen würdigen Nachfolger freuen können der seines Gleichen sucht.

    lG Morpheus

  3. #48

    Default

    iiih hier stinkst nach trollkacke *sharidan anguck*

  4. #49
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    @ Shadrin, Neocron 3 wird kommen. Es ist nur eine Frage der Zeit.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  5. #50

    Default

    Ich bin auf jeden Fall gespannt ...
    Lextul - Lost Souls - Fallen Angels

  6. #51

    Default

    Quote Originally Posted by devilstriker
    iiih hier stinkst nach trollkacke *sharidan anguck*
    Welche edlen Worte, kommst wohl auch aus irgendeinem Doy Sever gekrochen ... Geh am besten schnell zurück, deines gleichen sucht dich bereits.

    Quote Originally Posted by Powerpunsh
    @ Shadrin, Neocron 3 wird kommen. Es ist nur eine Frage der Zeit.
    Woher nimmst du die gewissheit ? oder biste auch einer, der KK auf den Leim geht, und alles glaubt was die einen vorwerfen ?

  7. #52

    Default

    Sharidan ist sicher einer von den Typen, die cheaten und das damit begründen, dass KK ja eh total scheisse ist und sie es nicht anders verdient haben, als dass man sie "tot-cheated"

  8. #53

    Default

    Lasst den armen alten Mann doch in Ruhe nerdragen, ist wohl das einzige was ihm noch geblieben ist, jetzt da ja Neocron durch KK von hinten erdolcht wurde und so weiter und so fort...
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  9. #54

    Default

    Quote Originally Posted by Sharidan
    Sorry, aber wegen einem "artwork" das nichts aussagt, vieleicht mal aus Spaß gebastelt wurde, feier ich noch keine Wiederauferstehungs Party von NC.
    seh ich genauso

  10. #55

    Default

    Quote Originally Posted by Mr. Kassad
    Sharidan ist sicher einer von den Typen, die cheaten und das damit begründen, dass KK ja eh total scheisse ist und sie es nicht anders verdient haben, als dass man sie "tot-cheated"
    Tja mein Guter, du könntest mit deiner Annahme nicht falscher liegen. Ich spiele Online Games nach einem einzigen Motto: Lieber EHRLICH verlieren, als UNFAIR gewinnen.

  11. #56
    Nabblcron4tw ncelite's Avatar
    Join Date
    December 2009
    Location
    Heidelberg
    Posts
    149

    Default

    Und es fängt wieder an -_-'

    Hört auf zu flamen back to topic

    NC 3 GEIL

    Und nabbl wie schon erwähnt s.u
    Quote Originally Posted by Chobo
    Lieber Gott, nachdem du im letzten Jahr meinen Lieblingsmusiker Michael Jackson, meinen Lieblingsschauspieler Patrick Swayze, meine Lieblingsschauspielerin Farraw Fawcett und meinen Lieblingsschriftsteller Mario Benedetti zu Dir geholt hast,teile ich dir mit, dass mein Lieblingsfußballer Kevin Kuranyi ist!
    das kann nur von chobo sein ^^

  12. #57
    Bow down to the King Cadgar's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Posts
    1,417

    Default

    poste bitte das nächste mal nen link zu nem imagehoster dann muss ich für "sowas" nicht einloggen wenn wirre menschen mir links im icq schicken :|
    Quote Originally Posted by Slith
    Auch wenn er frueher fuer meinen geschmack zu oft (Lowbird-)Pistol gespielt hat ist Cadgar einer der verdammt guten PvPler, die einen mit jeder Klasse ins schwitzen bringen koennen - und das ohne Modifikationen. Davon gibt es wirklich nicht viele.

    Das er trotzdem das Maul zu weit aufmacht ist denke ich verstaendlich, irgendwann wird jeder wuetend wenn er umengen an Bullshit lesen muss.

  13. #58
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Quote Originally Posted by Sharidan
    *lach*

    So leid es mir tut, aber ich bin ein Realist. Die mehrheit in dem Forum,springt auf jede News, auf jedes Wort eines "GM" und tut so, als wäre es Gottes Wort. Keiner will hier die Wahrheit sehen, das KK einen nur Verarscht. Wie gesagt, jeder soll glauben was er möchte, aber ich sehe Tatsachen die für sich Sprechen.
    Ok, dann kannst du nun 3-4 Jahre auf uns Schafherde herabschauen, mit deinem realistischen Welteinschätzungen im Gepäck, aber wenn in 4 Jahren die Server Launchen und du den Reg button klicken willst kommen wir alle vorbei und hacken dir die patscher zu mus

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  14. #59

    Default

    Quote Originally Posted by Michael Corvin
    Ok, dann kannst du nun 3-4 Jahre auf uns Schafherde herabschauen, mit deinem realistischen Welteinschätzungen im Gepäck, aber wenn in 4 Jahren die Server Launchen und du den Reg button klicken willst kommen wir alle vorbei und hacken dir die patscher zu mus
    Du hast da von mir wohl was missverstanden Corvin. Es geht mir um dieses gehype, nur weil einer von KK mal ein Bild postet, springt jeder als wäre es die Offizielle Ankündigung von NC3 .

    Wenn eines KK kann, dann eben diese, irgendwas Zeigen/behaupten, und am Ende ist es eh wieder auf Monate/Jahre heiße luft.

    Glaub mir, wenn es wirklich ein NC3 geben sollte,bin ich der erste der ein Abo zahlt , aber bis dahin, glaube ich KK so wenig, wie wenn mir heute einer erzählt, morgen treffe ich meine Traumfrau

  15. #60
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Man könnte natürlich auch sagen, daß wir dank NWO-Programm in 3-4 Jahren kein Internet und ganz andere Sorgen (mehr) haben! Soviel zum Thema NC3. - Wobei es ja wirklich passend gewesen wäre, mal wider...., so zu DX3 im nächsten Jahr nen frisches MMO in diesem Setting am Start zu haben... Aber so ist das halt mit KK. Verspielte Chancen...
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Page 4 of 29 FirstFirst 1234567814 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •