1. #91
    Registered User Zuul's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    Sea of Dune / Prohibited Zone
    Posts
    141

    Default

    Anscheinend hat jetzt KK ein bisschen mehr Luft für Neocron und es ist gut so

    Neocron wird vielleicht doch gerettet.

  2. #92
    STILL THERE Luzilia's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Earth
    Posts
    193

    Default

    Es wäre auch traurig sowas einfach kaputt gehen zu lassen! Weil es gibt nachwievor NICHTS vergleichbares. Selbst wenn man ab und an mal ein anderes Spiel zockt, es gibt NIX was annährend dasselbe ist. Okay! Bessere Grafik und viele tolle missis gibts oft... Aber das Gameplay und die Fights NIRGENDS. also kk Progers... haut rein
    ___________
    Tod den Terroristen

  3. #93
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Das Problem ist einfach. Dieser Patch behebt ein Problem (ok.. das wohl dringendste). Aber es gibt noch ein Haufen weitere. Wie das Balancing, Waffen die nicht funktionieren, das Speed Limit usw.
    Bei der derzeitigen Patch-Frequenz dauert das also nochmal 2 Jahre bis es gefixt wird.

    Und KK wird sich hüten daran was zu schrauben, wenn wie jetzt einfach nix läuft.

  4. #94

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    Das Problem ist einfach. Dieser Patch behebt ein Problem (ok.. das wohl dringendste). Aber es gibt noch ein Haufen weitere. Wie das Balancing, Waffen die nicht funktionieren, das Speed Limit usw.
    Bei der derzeitigen Patch-Frequenz dauert das also nochmal 2 Jahre bis es gefixt wird.

    Und KK wird sich hüten daran was zu schrauben, wenn wie jetzt einfach nix läuft.
    Gerade du musst heir erzählen du wolltest doch das Balancing so .... geh dahin wo du hergekommen bist...

  5. #95
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default


    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  6. #96
    =Vertigo= Zerocool's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Wersen
    Posts
    59

    Default

    Oh man nabbl, du bist doch einer der Leute die es so haben wollten, und jetzt nicht?.

    Ja mir ist gekannt das zu der zeit als kk infos von der com haben wollte du einer der wenigen Leute warst die etwas zudau beigetragen haben.
    Aber warum? ich kanns dir sagen. Necron war zu 2.1 Zeiten zwar mit APUs überlaufen aber es hat immerhin spaß gemacht, und ich denke das geht vielen so.
    Ich sage nicht das eine veränderung nich an der zeit war, aber das war nun dabei rumgekommen ist, ist großer mist.

    Einige sachen sind ganz ok aber ich finde und ich denke es geht vielen so, das es besser für Necron und die Com ist wenn sich die sachen ( nicht allen ) in richting 2.1 richten lassen.

    Nun KK warum macht ihr nichtmal eine umfrage in der sache? es gibt viele Leute die bereit sind sogar einen rollback dafür in kauf zu nehmen.

    nun denn bb euner Magnum ( Vertigo )
    Server : Terra
    Chars : Magnum- / Elementel

  7. #97
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    Das Problem ist einfach. Dieser Patch behebt ein Problem (ok.. das wohl dringendste). Aber es gibt noch ein Haufen weitere. Wie das Balancing, Waffen die nicht funktionieren, das Speed Limit usw.
    Bei der derzeitigen Patch-Frequenz dauert das also nochmal 2 Jahre bis es gefixt wird.

    Und KK wird sich hüten daran was zu schrauben, wenn wie jetzt einfach nix läuft.
    Weine nicht, wenn der Regen fällt... Eins nach den anderen


    PS: ...Hast du eh Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist.... Nämlich SCHLECHT! ;p

  8. #98
    Dark Reign Relikt Geist-[uTw]-'s Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    nuclear wasteland
    Posts
    701
    Blog Entries
    1

    Default

    Na wenn schon Rollback, dann auf v1.0 (neue Modells sehn doch häßlich aus)

    Aber egal...Änderungsvorschläge, Richtungsvorschläge, Was-rein und Was-nicht-sein -Sollte

    KK ist beratungsresistent, was Fluch und Segen zugleich ist


    DOY Reporter (eng) (ger)

  9. #99
    Tangent Technologies Morpheus's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Posts
    1,046

    Default

    Ah - ein Wunschthread

    Ich würde mir wünschen das die Marine CPU wieder auf ihre Ursprungswerte zurückgesetzt wird, oder wieder aus dem Rarepool verschwindet. So wie sie jetzt ist taugt sie nicht mal zur Toilettentrophäe. Das die H-C WOC PA sich negativ auf Agility auswirkt, so wie die normalen(!?) H-C PA's auch, und nicht auf Athletics. Damit ist sie (für mich) unbrauchbar, und rechnet sich nicht. Ausserdem würde ich mir gerne wieder die Gloves (CST, RES, etc.) anlegen können ohne dafür Imp-Skill zu benötigen. Ich meine, wozu sind es denn Gloves!? Bei den Vehiclespawnpoints (ASGs) hätte ich gerne Start/-und Landebahnen für Gleiter. Ress/-und Barterchips in drei Ausführungen, wie es sie auch für Conster gibt. Keine World Server Disconnects mehr! D.H. auch keine Mini-Rollbacks mehr! TL 150 - 120% all Artifact Tools (CST/RES/REP/REC) im Faction HQ, oder zum Blueprinten und selber herstellen. Ein massives eindämmen der DOY Units in den Nordöstlichen Sektoren. Es gibt nicht annähernd soviele StormBOTS in den südlicheren Sektoren. Das alle Items grundsätzlich Researchbar sind, es sei denn es handelt sich um Epic/Quest oder Rare-Items. Eine Erhöhung der Trophäen droprate, z.Z. bekommt man ja gar nix mehr, diesbezüglich. Besser Chancen auf Slots bei Rarewaffen.

    Und das waren noch die harmlosen Wünsche ...

    Cheats, Exploitss (Ja, mal sehen was die neuen Patches gebracht haben) und PvP Balance und diese Dinge, überlasse ich es anderne sich dazu zu äussern. Ich hab von PvP seit pre-2.1 keine Ahung mehr. Aber für eine Rehabilitation der Monkklasse möchte ich mich hier klar aussprechen.

    Morph

  10. #100
    Banned User gamefreak's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    behind you
    Posts
    1,356

    Default

    Quote Originally Posted by Morpheus
    Ich hab von PvP seit pre-2.1 keine Ahung mehr. Aber für eine Rehabilitation der Monkklasse möchte ich mich hier klar aussprechen.

    Morph
    Und PvE hältst du für in Ordnung?

  11. #101
    Tangent Technologies Morpheus's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Posts
    1,046

    Default

    Quote Originally Posted by gamefreak
    Und PvE hältst du für in Ordnung?
    Naja - ich kann nur von den Warbots und Firemobs sprechen, mir ist seit meinem Wiedereinstieg natürlich aufgefallen das diese stärker sind als früher - aber ich bin auch hart im nehmen. Wenn sie jedoch wieder auf ihre Ursprungsstärke 2.0 zurückgesetzt werden soll mir das auch recht sein.

  12. #102
    City-Merc
    Join Date
    September 2004
    Location
    Military Base
    Posts
    202

    Default

    Versuch heute mal mit PPU und Tanks DoY Tunnel zu machen, früher war das kein Problem, heute wird alles umgeklatscht da unten, aber zum Glück gibt es die (für mich verhassten) Drohne die einfach alles im alleingang leer machen können sonst gäbe es gar keine Ultimas mehr

    Also ehrlich wie kann es sein das ein Tank der NICHT PvP geskillt ist sondern resis hat, voll gebufft mit adp und laufendem Heal eines ausgelevelten PPUs da unten mit ge-one-hitted wird ?

    Und wir waren zuletzt mit 2 PPUs und 3 ausgewachsenen Tanks da, alle innerhalb weniger Sekunden umgeklatscht worden.

    Nebeinbei erschließt sich mir nicht warum die resi die man hat nicht bei eigenem AoE Schaden wirken.....Sinnfrei.
    Wenn Du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
    (Abraham Lincoln)

  13. #103
    Dark Reign Relikt Geist-[uTw]-'s Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    nuclear wasteland
    Posts
    701
    Blog Entries
    1

    Default

    PvE geskillt ??? Das ist nicht WoW..

    Das die Cyborgs zuviel Schaden austeilen ist bekannt. Zu anfang NC2 waren die Spiderbots noch schlimmer als die Cyborgs.

    KK´s To-Do Listen für NC sind sicherlich paar Seiten stark, irgendwo dazwischen steht bestimmt was von Cyborgs


    DOY Reporter (eng) (ger)

  14. #104

    Default

    Schritt für Schritt zum Glück
    Weiterhin Daumen Drück KK das des bald was wird !

    Greetz


  15. #105

    Default

    na dann hoffe ich das man auf mars wenigstens 2 oder 3 clans vorfinden wird die gegen uns oder mit uns fighten wollen.

    -----
    und danke an den entwickler, dem noch soviel an NC liegt das er ein paar tage seines sommerurlaubs für uns opfert
    Last edited by trace; 13-07-10 at 15:09.

Page 7 of 8 FirstFirst ... 345678 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •