Mehr muss man eigentlich gar nicht lesen, um zu wissen, Du null Ahnung hast, worüber Du hier redest. Elfen sind in Guild Wars nämlich genau so häufig anzutreffen wie in Neocron. Und zum Thema AFK-click&wait, bloß weil Guild Wars kein fps ist: Schon mal 'nen Interrupt Mesmer und / oder Ranger gespielt? Geschweige denn GvG in mindestens einer Rang 400 Gilde (also mindestens Mittelmaß)? Nein? Dachte ich mir. Ich nämlich schon, und daher weiß ich, dass Du Dir diese Argumente einfach nur aus den Fingern saugst.Originally Posted by Kamuix99
So, und nachdem ich blöd genug war, auf dumpfes flame baiting hin einen Kommentar zu schreiben, schnell noch mal on topic:
Alles, was in den ersten sechs Postings gesagt wurde, hätte ich auch gerne..
Plus, vielleicht das PvP-System Teilzeit-PvPer-freundlicher gestalten. Soll heißen, LE kann auch nach Level 30 noch wieder eingesetzt werden, aber dabei trägt alles andere, von Implantaten über Rüstung bis hin zu den Waffen, beim Wiedereinsetzen Schaden davon, als sei der Spieler gestorben. Von mir aus kann es für das Wiedereinsetzen des LE-Chips auch noch SL-Abzug geben. Plus, Outposts wären unter dem System garantierte PvP-Zonen - betritt ein LE-Träger einen Outpost, ist er, LE-Chip hin oder her, insta-PvP-flagged und somit fair game. Weiß aber nicht, ob der Vorschlag jetzt sooo dolle ist, viele mögen ja gerade diesen entweder-oder-Ansatz in Bezug auf PvP, den Neocron hat, ich hatte mir nur überlegt, dass z. B. bei dem oben erwähnten Guild Wars Umfragen in diversen Foren ergeben haben, dass die überwiegende Mehrheit sowohl PvE als auch PvP spielt, während die reinen PvP / PvE Spieler deutlichst in der Minderheit waren. Und vielleicht könnte so ein "Teilzeit-PvP"-System ja wieder etwas mehr Leben auf die Server bringen, wer weiß
Ach ja, den Klangteppich in den Wastes und generell die Atmosphäre in Neocron bitte so lassen, die alleine bringt mich nämlich schon immer wieder zurück