Thread: Fraktion

Page 1 of 3 123 LastLast
  1. #1

    Question Fraktion

    warum gibt es auf Mercury eine Fraktion namens "Monster" was kann die
    wie kann man die joinen warum gibs die
    die selben fragen für "Anarchy Breeds"
    und "Trader Union"
    vieleicht kann ja mal ein GM dazu was sagen

  2. #2
    "Der Heißhungrige"
    Join Date
    April 2006
    Location
    Auf dem Schlachtfeld
    Posts
    123

    Default

    und nach dem "GM" dann bitte einer der was zu sagen hat....

    manchmal frag ich mich was daran so schwer zu verstehen ist...
    Alle Cyberdynler bitte zum Neocron Zoo - es werden noch Carebears fürs Gehege gesucht!

  3. #3
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Wieso ist Euch eigentlich noch nicht aufgefallen, dass in den letzten Jahren NIE ein "normaler" GM jemals hier offiziel zu etwas Stellung genomen hat?

    Nebenbei frage ich mich, wieso jemand unbedingt der Fraktion "Monsters" beitreten möchte, falls es die wirklich gibt. Es klingt eher nach einem Bug. Ich würde einfach mal sagen: Wenn die Fraktion nicht frei verfügbar ist, dann ist das auch nicht vorgesehen. Das muss KK dann nicht begründen.
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  4. #4
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Man findet über die Statistik im Term so manche Fraktionen, Clans und so weiter, die nicht von Spielern gegründet bzw nutzbar sind. Ich tippe einfach mal das ist für bestimmte NPC Gruppen und Event/RP Charaktere.... Also was nicht normale Level Mobse sind. Selbst joinen kann man trotzdem nur die Fraktionen die über das F6 zugänglich sind und sonst keine...

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  5. #5

    Default

    Quote Originally Posted by Freki
    und nach dem "GM" dann bitte einer der was zu sagen hat....

    manchmal frag ich mich was daran so schwer zu verstehen ist...

    Behalte deine scheiß kommentare für dich

  6. #6

    Default

    Den ist Neocron das einzige spiel wo sie was programieren und nix dazusagen kein wunder das bei der schlechten grafik 2GB drauf gehen dasind bestimmt so einige sachen bei die keiner brauch

  7. #7
    [uneX] - Developer Mighty Max's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,855

    Default

    Quote Originally Posted by Messi
    Den ist Neocron das einzige spiel wo sie was programieren und nix dazusagen
    Das Entdecken ist einer der Motivationsgründe Spiele zu spielen.
    Musst du denn wirklich alles vorgekaut bekommen?

    Zur Ursprungsfrage: Die Fraktion Monster ist der Anteil aller Spielcharaktäre (PCs und NPCs) mit den Sympathieverhältnisseen von Monstern (z.B. Klopse). Neben Monstern existieren dann z.B. noch Insekten.
    Diese Untergruppierung führt z.B. Dafür, dass nen WB auch Wildtiere angreifen kann und nicht mit jedem "gut Freund" ist.

    Für freie PCs machen die Fraktionen keinen besonderen Sinn, da hier die individuelle Sympathieverteilung dominanter ist, und ein Dr.Dolittle eher in den Bereich Fantasie gehört.
    Last edited by Mighty Max; 28-10-08 at 16:59.
    Siege erzeugen Reden, Niederlagen Ausreden. (Dr Carl Peter Fröhling)
    Desperate Programmers - Zum Verzweifeln
    Construction Recipes | The base prize of items | Resistances

  8. #8

    Default

    und was ist mit AB und TU da sind ja mehr runner drin als nur einer und im handbuch soll stehen das man AB joinen kann aber wie?

  9. #9
    [uneX] - Developer Mighty Max's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,855

    Default

    AB und TU sind keine frei verfügbaren Fraktionen.
    Auf den französichen Servern konnte man sie als Fraktion wählen. Der Gros der noch existierenden AB/TU sind alte Charaktäre, die einen der beiden Server-Moves mitgemacht haben.
    Siege erzeugen Reden, Niederlagen Ausreden. (Dr Carl Peter Fröhling)
    Desperate Programmers - Zum Verzweifeln
    Construction Recipes | The base prize of items | Resistances

  10. #10
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by Mighty Max
    AB und TU sind keine frei verfügbaren Fraktionen.
    Auf den französichen Servern konnte man sie als Fraktion wählen. Der Gros der noch existierenden AB/TU sind alte Charaktäre, die einen der beiden Server-Moves mitgemacht haben.
    Jetzt ist mir auch klar, woher der wieso wir Zii im Dome das erste Mal als Anarchy Breed Tank getroffen haben (Mars)^^

    Und da gilt: einmal Anarchy Breed - immer Anarchy Breed !

    .

  11. #11
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    Anarchy Breed gabs in NC1 mal, daß HQ war der alte OZ-8 Knast... heute Jailhouse. Damals war dort noch nen CopBot an die Wand genagelt, wie vorm TG Canyon ;p

    Die Faction wurde aufgelöst, sind zig Leute ohne Faction-Tag rumgerannt und hatten nur Name + Clanname stehen.

    Warum wurde sie aufgelößt? Ganz einfach: Massives Exploiten, jedenfalls konnt ich mich noch an die Aussage erinnern.

    Die Faction war mit allen ausser TG verfeindet, keine Neutrals...

    Das mit "MONSTERS", siehs als "Bug"... sollte wohl normal nicht zu sehen sein

    Hatte damals NC1 oder NC2 den "Bug" das meine Symp zu dieser Faction gestiegen ist, bis alle Monster für mich grün waren und ich -SL beim killen von WBs bekommen hatte

    War aber wohl ein Transferproblem von NC1 - Characters.

  12. #12

    Default

    Wat du nicht alles schon für Bugs hattest. Du hast ganz klar zu viel Zeit für NC gehabt kann das sein?

  13. #13
    Keine Macht dem Benzinkartell MotorMike's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Dessert Race Track
    Posts
    910

    Default

    Breed wurde aufgelöst weil das ne alles Rot fraction war
    = Dauer PKn = dauergriefen etc Sl usw

    die Union war bzw ist ne Npc fraction zu den unteranderm auch shopkeeper gehören

    ich kenn die einstellung der Union fract nicht aber das ist zb einer der gründe warum du mega mises SL bekommst wen du Penner und shopkeeper killst
    "Mache ich dir Angst ?" - "Ja" - "Ist es meine Narbe?" - "Nein, es ist dein Auto !!"

  14. #14

    Default

    hm ich bekomme von denen kein minus sl. btrifft das alle oder nur bestimmte?

  15. #15

    Default

    Ich bedanke mich bei allen die etwas auf meine frage gepostet haben und mir weiter geholfen haben
    alle anderen besonders Freki lasst die scheiß kommentare stecken

    danke

Page 1 of 3 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •