Lenja, aufwachen, aufstehn und Zähne putzen. Du träuhäumstOriginally Posted by Lenja
Ja es wird spannend... naja musste mir was einfallen lassen bei 6 Teams
Also das ganze wird sich so gestalten das ich alle Teams bitte am Samstag den 19.04. aufjedenfall vor 20:00 Uhr da zu sein. Da ich nicht sagen wie lang ein Durchgang dauern wird kann ich keine genuen Starttermine nennen.
Das Ganze wird um 20:00 Uhr starten.
*selbstgebaute Lose rauskram*
*Lose misch*
*Los zieh* Team ATF2
*Los zieh* Team Fascis
hui da haben wir ja aus meiner Sicht das Topmatch gleich als erstes...
*Los zieh* Team Lenja
*Los zieh* Team ATF 1
tja das wird doch auch mal richtig spannend, bei der ganzen TG-Bande die sich im Blutrausch auf die Cops stürzt
Bleibt also noch Cyberdyne gegen Mutant Motor Mob
Das ist auch ein wirklich klassisches Match der Feinde, Gut gegen Böse, Technoheads vs Drogenrausch
Des weiteren wird sich das Finale so gestalten das am Sonntag ab 20:00 Uhr die 3 verbleibenden Teams mit jedem der anderen verbliebenen Teams wettstreiten wird. Das war nötig da bei der Teamanzahl keine normales Leiterturnier möglich ist. Für jedes gewonnene Match gibt es einen Punkt bei Gleichstand gibt es einen Endkampf.
Also mögen die Spiele am Samstag dem 19.04. um 20:00 Uhr sehr blutig beginnen. Ich hoffe es gibt Tod und Verderben, Blut und Gedärme , Bier und.... Bier.
Rechtschreibfehler, verdrehte buchstaben, hahnebüchene Fehler dürfen der Isa ben Mariam Klugscheisserstiftung gespendet werden
Last edited by devilstriker; 14-04-08 at 23:15.
Juhu Blut und Morde!
schade das Valentino kein Team mehr aufstellen konnte^^
\m/ www.metal-only.de \m/If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
Originally Posted by Danae
Stehen die Teammitglieder von den Motorjungs schon fest?Originally Posted by devilstriker
fu, aber me kann am Samstag au net
schade schade...
hf
Blut für den Blutgott
Ersatz für Jenn und Trace am Samstag wird grad organisiert
stehen an sich schon...
sind ich, john bullit, bark teal, eva adore...
--|current characters: ray leftfield | ash lipvig |--
raindrops on roses | happy disney animals | this makes my parts hurt
Also für Trace springt am Samstag der gute Jaro ein
für Jennings wird weiterhin Ersatz gesucht, wobei sich da vielleicht doch noch kurzfristig etwas ergibt
Für Sonntag möchte ich dennoch mein aufgestelltes Team einsetzen
Und wieder hat sich alles in letzter Minute geändert
Nun hab ich für Samstag eine neue Aufstellung:
Seelenpuzzle - PE
Hardattack - Tank
Vicious Fairy - APU
Artos - PPU
Nu is aber Schluss jetzt
Dabei bleibts jetzt BASTA
freu,freu party on....
~~Krieg ist Scheiße aber der Sound ist Geil~~Have Fun
Wirds noch ne Gesammtübersicht der Teams/teamaufstellungen geben? Weiss noch gar nicht für wen ich Daumen drücken soll.
[QUOTE=devilstriker]Ja es wird spannend... naja musste mir was einfallen lassen bei 6 Teams
Also das ganze wird sich so gestalten das ich alle Teams bitte am Samstag den 19.04. aufjedenfall vor 20:00 Uhr da zu sein. Da ich nicht sagen wie lang ein Durchgang dauern wird kann ich keine genuen Starttermine nennen.
Das Ganze wird um 20:00 Uhr starten.
*selbstgebaute Lose rauskram*
*Lose misch*
*Los zieh* Team ATF2
*Los zieh* Team Fascis
hui da haben wir ja aus meiner Sicht das Topmatch gleich als erstes...
*Los zieh* Team Lenja
*Los zieh* Team ATF 1
tja das wird doch auch mal richtig spannend, bei der ganzen TG-Bande die sich im Blutrausch auf die Cops stürzt
Bleibt also noch Cyberdyne gegen Mutant Motor Mob
Das ist auch ein wirklich klassisches Match der Feinde, Gut gegen Böse, Technoheads vs Drogenrausch
Des weiteren wird sich das Finale so gestalten das am Sonntag ab 20:00 Uhr die 3 verbleibenden Teams mit jedem der anderen verbliebenen Teams wettstreiten wird. Das war nötig da bei der Teamanzahl keine normales Leiterturnier möglich ist. Für jedes gewonnene Match gibt es einen Punkt bei Gleichstand gibt es einen Endkampf.
Also mögen die Spiele am Samstag dem 19.04. um 20:00 Uhr sehr blutig beginnen. Ich hoffe es gibt Tod und Verderben, Blut und Gedärme , Bier und.... Bier.
~~Krieg ist Scheiße aber der Sound ist Geil~~Have Fun
gehört so ein ratschlag wirklich in nen forum? sry^^Originally Posted by trace