1. #76
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by -=Bulveigh=-
    also. ob monk was kaputt macht oder nicht, ist ja mal ansichtssache.
    Die diskussion ist aber auch sowas von durchgekaut mittlerweile.

    Für mich war die PPU abschwächung der grund warum ich die bis jetzt längste pause in NC eingelegt habe. Ich mag nunmal opfights die länger als 10 minuten dauern.


    Zu der zeit, wo die meisten geheult haben wie scheiße doch die PPU/APU(eigentlich haben alle immer nur über alles geheult :P) sachen alle sind, und das das spiel untergehen wird wenn nix geändert wird, hat mir das spiel am meisten fun gemacht und hatte auch die meisten spieler. Mit jeder änderung am PPU/APU sind unmengen an spielern abgehauen.
    Mein kompletter clan hat von einem tag auf den anderen aufgehört zu zocken, als die ppu abschwächung irgendwann letztes jahr kam.
    Nicht weil wir auf einmal verloren haben oder so, sondern weil PPU spielen kein bock mehr gemacht hat und opfights in 5 minuten gegessen waren.
    Von einem tag auf den anderen war es im opfight wichtiger viel auszuhalten, als schnell zu laufen und sich mit den healern gut abzustimmen.

    unsere tanks haben alles weg gebruzzelt, die ppu's waren mit selber heilen komplett ausgebucht und die apu's lagen alle 2 sekunden am boden. Ohh wie haben diese fights spaß gemacht ...




    meine meinung warum NC so viele Spieler verloren hat:
    Es wurde auf die Spieler gehört. und dazu noch auf die falschen. Die unzufriedenen die oft aufs maul bekommen haben und villeicht einfach keine PPU's kannten die gut waren, haben von morgens bis spät in die nacht im forum geheult.
    Jeder neue hatte das gefühl das alles scheiße ist. Und das gleiche gefühl hatten die Devs wohl auch.
    Die 10 großen gilden die sich jeden abend stunden lang gekloppt haben und die ganzen spieler die nie nen forum gesehen haben aber zufrieden waren, hat niemand beachtet.

    Ist halt nen PvP spiel problem. Wo spielerkonflikt ist, wird geheult.



    EDIT:
    Achja. zum thema "früher war es auch nicht anders".
    Wenn ich früher mit meinem APU online gekommen bin, und keiner da war zum PvP machen aus meiner gilde. Dann bin ich halt alleine rareparts sammeln gegangen. Oder habe bissl alleine PvP im Pepper Park gemacht.
    Heute als APU alleine grims jagen? ob das noch effizient geht...
    Soooo schade, dass dein Clan aufgehört hat. Waren da aber nicht Leute wie Thinking aka Imperium, Meggs, Krypto undn Haufen anderer Vollspaten dabei?

    echt schade drum :P

    Die PPU-Abschwächung war zu der Zeit eine Heal-Abschwächung, die auch dringend sein musste. APUs hatten ihre 400 HLT im NU wieder vollgeheilt und waren gebuffed eigentlich kaum umzubringen. Der Heal-Nerf war unbedingt nötig.
    Hättet ihr auch nur einen Monat gewartet, dann hättet ihr gesehen, dass die OP Fights nicht kürzer geworden sind, sondern die Länge der Fights so ziemlich gleich geblieben ist. Man hat nämlich danach immer noch Babysheltern und Babyhealen müssen.

  2. #77

    Default

    War klar das son spruch nu kommt


    aber durch euer vergraulen von allem und jeden der jemals 10 opfights hinternander gewonnen hat, hat auch dazu geführt das irgendwie nix mehr abgeht.



    ich mein im endeffeckt habta es ja gut gemacht. die die geheult haben das alles scheiße ist ist noch da. die 90% zufriedenen(naja. okay. zufrieden war nie jemand. aber zufrieden macht nc keinen spaß) NC'ler sind nun weg. habta nc für euch

  3. #78

    Default

    Quote Originally Posted by -=Bulveigh=-
    War klar das son spruch nu kommt


    aber durch euer vergraulen von allem und jeden der jemals 10 opfights hinternander gewonnen hat, hat auch dazu geführt das irgendwie nix mehr abgeht.
    vergraulen? - ich glaub du meinst gebannt werden

  4. #79
    Twilight Guardian's Finest Gr33n13's Avatar
    Join Date
    January 2008
    Location
    GERMANY
    Posts
    93

    Default

    Quote Originally Posted by trace
    vergraulen? - ich glaub du meinst gebannt werden
    das heißt für 3-100 jahre "beurlaubt"

  5. #80
    CityMerc Corp.
    Join Date
    March 2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    925

    Default

    Es wurde jedesmal der große Hammer beim patchen rausgeholt.
    Erinnerte mich an Tabula Rasa, da haben sie es genauso mies gemacht.

    Bulveigh hats für mich schon gut dargestellt.

    Und auch wenn man jetzt sagt, es gibt kein gleichwertiges Produkt zu Neocron...

    Ganz im ernst, es mag sicherlich nicht mehr so ein Spiel geben, aber ich ich glaube da finde ich sogar TR mittlerweile besser.

    Neocron ist nicht mehr das was es war.
    Es ist ist nur noch, aus meiner Sicht, ein unbalanced Game, welches im PvE soviel Spaß macht wie Socken zusammen legen und PvP hat seinen Reiz schon lange verloren.

    Gerade auch durch das was Bulveigh geschrieben hatte.

    Ich konnte mich ja noch daran erinnern, als ich nach dem Neustart mit NC 2.2 mit meinem Spy Warbots jagen wollte und dann schon teilweise sehr oft von Spinnen vertrieben worden bin...

    Mal abgesehen von der völlig kranken Schussrate der Warbots....

    Man man muss man da die Lichter ausgehabt haben, also das ganze so umgestellt wurde^^
    Kühlschrank voll, Tag gut^^

  6. #81

    Default

    Ja stimmt man sollte sich jetzt schon 2 Minuten überlegen wohin man geht um Spaß am PvE zu haben und was man dafür braucht. Wer weiterhin seine 0 8 15 ich haue schon immer Wbs Tour plant wird eben etwas äh überrascht sein, wer sich aber mal umsieht wird schnell erkennen das man auch als nicht Drohner sehr viel Freude am PvE haben kann. Ich hatte es auch nicht gedacht aber doch es geht man muss eben vom Standart etwas abweichen und nicht nach Regant gehen oder sich einen Drohner hoch langweilen. Mainskill 70 - 80 ist da ohne Exploiten und Bugusing in 10 Stunden incl. Waffenbau locker machbar.

    PvP was soll man dazu sagen, diejenigen die es zur Zeit betreiben spielen eigentlich fang mich um die Ecke oder aimmich ich bin im Berg, aber man findet hier und da doch noch gute Fights. Und wenn man sich den PPU ein bisl anschaut und hier und da umdenkt / skillt dann kann man auch länegre Fights haben.
    Aber TR spielen und hier rumjammer ist natürlich einfacher nur das TR schlechter ist als mit sich selbst zu würfeln.
    Ich will Lagfrei sterben!

  7. #82
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    NC sollte kostenlos werden
    .
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  8. #83

    Default

    Quote Originally Posted by trace
    vergraulen? - ich glaub du meinst gebannt werden

    Nur weil am ende Bibo großteils gebannt wurde, heißt es nicht das somit all die leute gebannt wurden die ich meine.
    Vor bibo gab es Silent/Hate. Und zu der zeit wurde glaube ich nur einer gebannt. (wegen einem video, wo jeder gelacht hat der es gesehen hat, weil es kein expoit oder bugusing war, sondern nen anzeigefehler der total bekannt war zu der zeit)
    Großteil der leute die ich meine, haben eifnach die lust verloren irgendwann, weil nurnoch geflamet wurde und nach 1 woche map oberhand halten keiner mehr gegen einen gekämpft hat.

    Aber egal. die zeit ist vorbei, keine lust hier schon wieder son scheiß anhören zu müssen

    --------------------


    zum Thema:

    @Drin Rewane
    Ja, heute muss man viele freunde haben um als nicht droner im PvM richtig noch was machen zu können.

    Ich behaupte das geile an NC war schon immer, das es eben NICHT so sein musste. Mit freunden konnte man PvP machen oder MC5 chips sammeln(naja ging auch alleine). Aber jeder konnte sich auch wunderbar selber beschäftigen.
    Es ist ja nicht so das früher jeder nur alleine warbots hunten war, oder Grims. Wenn grade nen kumpel aus dem clan da war, ist der halt mitgegangen und die ganze sache wurde was effizienter.
    Oder mim panzer Warbots jagen war auch toll :P
    Ich habe in keinem onlinespiel außer Ultima Online so viel mit anderen Playern unternommen wie in Neocron. Obwohl sau viel alleine ging! Es ging alleine aber in der gruppe weitaus besser.

    Wobei ich sagen muss: Nen game was noch ca 12 abbonenten hat, mehr gruppenlastig zu machen ist ja mal wohl die dämlichste idee die es gibt...

    2.
    Raffe irgendwie den sinn deiner zweiten aussagen nicht.. Erstmal, ob TR schlecht oder gut ist, darf glücklicherweise noch jeder für sich selber entscheiden.

    Des weiteren: Wieso soll ich in ein spiel einloggen, mir abgedrehte skillungen ausdenken um lange opfights zu machen wenn a) Keiner von den leuten mit denen man zusammen zocken will noch spielt. und b) man selber und all die leute die ich meine gegangen sind, weil die letzten änderungen von NC einen einfach angekotzt haben.
    Es ist nicht so das nur 5 leute gegangen sind wegen den letzten patchs. Es ist eher so das innerhalb kürzester zeit auf einmal totale flaute war auf den servern.

  9. #84

    Default

    Bitte bitte log nicht ein. Meine güte es zwingt dich keiner NC zu spielen. Wieviel Tage hast du mit Evo 2.2 verbracht? Solospiel in NC immernoch kein Thema. Mit dex / str 75 und der Tangent epic / Cannon / Rifle kann man ganz einfach Feuermobse jagen gehen. Man sollte nur nicht davor stehen bleiben und sich wundern warum man umfällt. Oh ja und die wenigen Spieler stimmt ja hmm es wären mehr wenn man endich davon abkommen würde darauf zu warten das die Server 30% auslastung haben bis man einloggt. Das leveln geht wesentlich schneller als zu evo 2.1 Zeiten, allein inden Swamps kann man dutzende Level machen ohne große Probleme zu bekommen. Ich weiß ja echt nicht woher hier manche ihre Informationen haben aber aus dem derzeitigen Spiel stammen sie nicht. Geh TR spielen oder einen Löffel auf die Nase kleben was in etwa genau so spannend ist. Und stimmt es kannsich jeder die Meinung drüber bilden. Seltsam nur das TR so geil ist das du hier heulst statt es zu spielen oder biste gebannt?
    Ich will Lagfrei sterben!

  10. #85

    Default

    erstmal muss ich gestehen das ich in deinem posting von eben was falsch gelesen habe. Habe irgendwie statt "man kann auch als nicht droner viel freude haben" gelesen "als nicht droner muss man halt viele freunde haben".. irgendwie so.

    Ändert aber halt nicht sonderlich viel. Da PvM sowieso für mich kein kommen oder gehen Grund ist.



    Jetzt zum zweiten, an dämlichkeit kaum zu übertreffenden punkt von dir:
    Ich spiele grade kein TR, weil es auf dieser Welt auch Berufstätige menschen gibt, die halt auf der arbeit nebenbei mal hier und da nen Foren Post verfassen.
    Wenn du auf der arbeit NC zockst.. gut.

    Des weiteren ist es wohl keine schande einem spiel hinterher zu hoffen, das man ca *grübel* 5,56345678 jahre gespielt hat, und wo man der meinung ist das es wohl das geilste mmo nach Ultima Online war.
    Das mir aber nicht gleich alle änderungen deswegen gefallen müssen, ist auch klar oder?




    und keine angst.. ich logge schon nicht so schnell wieder in NC ein. Warum auch? die offline demo ist ähmlich belebt, nur das sie NC1 ist und somit cooler aussieht


    ps.
    du glaubst nicth wirklich das es nur so wenig spieler gibt, weil alle drauf warten das es wieder mehr gibt oder?
    Es gibt wenig spieler weil nen großteil aus NC "rausgewachsen" ist oder von der community/den patchs angekotzt ist.

    Neue spieler wird ein ~6 jahre altes spiel wohl nie mehr wirklich viele bekommen. Man sollte mal lieber versuchen die alten spieler glücklich zu machen. Ich kenne ca 30 leute die sofort wieder anfangen würden wenn es nen NC1 server gäbe :P
    Last edited by -=Bulveigh=-; 04-04-08 at 10:38.

  11. #86

    Default

    Quote Originally Posted by -=Bulveigh=-
    ps.
    du glaubst nicth wirklich das es nur so wenig spieler gibt, weil alle drauf warten das es wieder mehr gibt oder?
    Es gibt wenig spieler weil nen großteil aus NC "rausgewachsen" ist oder von der community/den patchs angekotzt ist.

    Neue spieler wird ein ~6 jahre altes spiel wohl nie mehr wirklich viele bekommen. Man sollte mal lieber versuchen die alten spieler glücklich zu machen.[
    Kann man soweit stehen lassen. Irgendwann hat man fast alles erlebt und NC is einfach unglaublich alt. Irgendwann is die Luft draussen, neues kam nie wirklich, man geht weiter bzw. hört auf. Wäre Ultima Online nach wie vor wirklich kostenpflichtig würde das auch kaum einer mehr spielen.

    "Unglückliche" Patches haben ihres dazu beigetragen...

    Nc könnte wahrscheinlich wieder eine kleine Hochphase durch NC1 Server haben, aber trotzdem. Wenn man alles kennt und die Spannung bei PVP lässt nach Jahren auch einfach nach, dann spielt man bald ein sehr eintöniges Spiel (PVP is nach wie vor in NC am spannenstens, nich falsch verstehen )für zuviel Geld im Monat

    Aber zur Zeit macht NC auf Terra Spaß. Ungelogen . Lange Pause eingelegt und nachdem wieder "fast" alle Frak. in NC sind, stehen Spieler rum. Sogar in El Farid Leute getroffen! YAY

    €: Ja und zur Comm. Hmm. Die große Bettnäßer Bescheiss Aktionen vor (für NC) nicht so langer Zeit haben das ganze auch nicht besser gemacht ^^. Zu späte Reaktion seitens der Macher. NC is realtiv einfach programmiert und bescheissen geht vergleichweise einfach und es wurde schon seit NC1 Zeiten getan. Und damit mein ich nicht die lustigen Standart Exploits, die zu NC gehören wie der Fatal Nur waren die damals so schlau den Mund zu halten . Die Hirntoten, die das ganze jetz veranstaltet haben waren ja einfach... ja
    Last edited by Enrico Pallazzo; 04-04-08 at 11:28.

  12. #87

    Default

    naja. das problem bei dem exploiten hier ist ja, das es die wenigsten wirklich gemacht haben um sich zu bereichern oder überlegen zu sein.

    Das war halt irgendwie zu nem sport geworden einfach zu probieren wieviele lücken NC hat :P
    Erinnere mich da an die ganzen speedhacks und skill hochsetzt gerätschaften, die im opfight oder so niemand gemacht hat (weil es eh aufgefallen währe).
    Aber zu ner langweiligen stunde um mitternacht rum, wurde halt mal rum gefriemelt.

    Was mich dabei stört ist das alle immer meinen man hätte "das böse" gefunden, was für die geringe spielerschaft von NC verantwortlich ist.
    Alle behaupten "DIE HABEN GECHEATET!" oder eben "Die cheaten!" und darum spielt keiner mehr!
    Viele zeiten wo das behauptet wurde, war es einfach dahergeholt.

    Wir hatten zu hate zeiten am ende mal ne ziemlich gute phase, wo wir die halbe map gehalten haben. Es existierten sooo viele anschuldigungen das wir cheaten würden, und leute haben sich die geilsten dinge ausgedacht, was wir machen würden.(Mein Liebling: Ein Mod wodurch die bewegungen von allen spielern verlangsamt werden damit man besser treffen kann. Das passiert natürlich nur auf dem rechner des mod besitzers und die anderen merken nix.)
    Das schlimme ist(klar glaubt es einem keiner), das die ganzen anschuldigungen zumindest zu der zeit total der schund waren.

    JA! wir hatten cheater im clan. Aber keine die IM opfight gecheatet haben. Es waren eben die "gelangweilt mal den speedhack anmachen" aktionen.



    Was ich damit sagen will?
    Das problem liegt in meinen augen weniger bei den angeblichen cheatern, sondern mehr da, das sich die community immer versucht gegenseitig aufzufressen.
    Wenn ein clan im opfight gewinnt, dann war er nicth besser sondern er hat gecheated! und wenn der jetzt noch 5 opfights gewinnt dann beginnen die ersten anschuldigungen.
    Und da wird nicht mehr logisch gedacht, da wird wild rum beleidigt.
    Im foren werden halbe hexenverbrennungen veranstaltet, und man gerät total unter stasi mäßige GM beobachtung.

    Am ende werden dann leute komplett ohne begründung gebannt, oder für dinge die einfach kein hack waren.



    naja..
    aber was soll man erwarten, in einem spiel wo PvP an oberster stelle steht und man durch itemdrop und op sperren sogar leuten den spielspaß nehmen kann.
    kann halt keiner umgehen. Sogar beim fußball prügeln se sich nach dem spiel, wenn ihnen irgendwas nicht gepasst hat, wieso dann nciht auch im mmo

  13. #88
    Keine Macht dem Benzinkartell MotorMike's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Dessert Race Track
    Posts
    910

    Default

    Ich hatte es auch nicht gedacht aber doch es geht man muss eben vom Standart etwas abweichen und nicht nach Regant gehen oder sich einen Drohner hoch langweilen
    der einzige grudn warum viele boos room oder dronern ist weil viele kein bock haben wochenlang zu levlen um pvp tauglich zu sein ( zumidestens auf terra ist das so was bei 4 chars net verwunderlichist ) deshalb das grinden um schnell nen trader oder pvp char zu haben
    das kann man nun gut oder schlecht finden um ehrlich zu sein ich hab so zimelich alles gesehen und alles gemacht in nc über die jahre und nur weil ich zb nen trader ziehen will stell ich mich doch net mit ner rifle wieder wochen lang hin wie früher da machich mir natürlich nen droner weils halt am schnellsten geht
    NC sollte kostenlos werden
    blos net damit noch mehr vollspaten auftauchen die nur an den fragg denken aber gebühr senken auf 5-7 euro solte sein
    Ja, heute muss man viele freunde haben um als nicht droner im PvM richtig noch was machen zu können.
    naja als tank mit rihno/drive gunner bist noch realtive unabhängig aber als apu bist schlicht weg der gear****te gibt shcon grund waruma lles nach regants rennt ich wil net wissen was passiern würde wen se regants mal ihrem levle etsprechen patchen würden
    Wobei ich sagen muss: Nen game was noch ca 12 abbonenten hat, mehr gruppenlastig zu machen ist ja mal wohl die dämlichste idee die es gibt..
    glaub garnicht das das der grund war irgendwo hat snow glaub ich geschrieben das der mob damge deren eigentlichen health angepasst wurde
    genauso wie die waffen am damge des tl abhängig wurden was wiederum erklärt warum die apu spells mittlerweile so kotzig gworden sind
    Mit dex / str 75 und der Tangent epic / Cannon / Rifle kann man ganz einfach Feuermobse jagen gehen. Man sollte nur nicht davor stehen bleiben und sich wundern warum man umfällt
    das lächerlich chummer du redest von waffen die reichweite haben logo kan ich damit auch grims jagen aber nimmal nen lowtech pistol oder nen plasma cannon selbst bei full goodwish und fire resi bsit schneller kebab als dier lieb ist und mal ehrlich wen ein full capped con tank mit full fire armor net mehr solo sich vor nen grim stellen kann sory dan lauft im Pve irgendwas falsch
    wozuist er denne con 100 tank

    anders bsp ? geh mal als Ppu ins grave oder zum shami udn guckmal wie lange du durchhälts und nu stell dier vor du musstnoch 3 mann supporten
    kannste doch knicken so schnell kanste garnet antipoisi caste wie du a wider drauf hast und b derinstand damge ist der hammer

    Kann man soweit stehen lassen. Irgendwann hat man fast alles erlebt und NC is einfach unglaublich alt. Irgendwann is die Luft draussen, neues kam nie wirklich
    er bringts auf den punkt pvp hin Pve her was einfach wirklich fehlt is content
    hätte man wirklich was reingebracht hätte man "ceres wars" zb als add on etwickelt mit ner extra zugang zu ner neuen map neue mobs etc neu story
    stat dessen wurde nen liebloses Lab hingestellt was soll ein da den fesseln
    -warum keine neuen Ops in game eingeführt ( extrem op etc )
    -warum keien neuen klassen und rassen ( zb mutant oder breed /traderunion)



    seht euch doch nur mal die addons der andern mmorpg an das sidn zum teil koplett abgeschlossene neu welten manche sogar nur für High lev chars
    sowas fehlt halt einfach auch um wieder mehr population zu bekommen

    aber ichhabs shcon vorher mal gesagt solange das game nur noch verwaltet wird und nichts neues etwickelt wird wars das halt da bringt auchne balancing patch net mehr viel
    Last edited by MotorMike; 04-04-08 at 12:55.
    "Mache ich dir Angst ?" - "Ja" - "Ist es meine Narbe?" - "Nein, es ist dein Auto !!"

  14. #89

    Default

    Quote Originally Posted by MotorMike
    er bringts auf den punkt pvp hin Pve her was einfach wirklich fehlt is content
    hätte man wirklich was reingebracht hätte man "ceres wars" zb als add on etwickelt mit ner extra zugang zu ner neuen map neue mobs etc neu story
    stat dessen wurde nen liebloses Lab hingestellt was soll ein da den fesseln
    -warum keine neuen Ops in game eingeführt ( extrem op etc )
    -warum keien neuen klassen und rassen ( zb mutant oder breed /traderunion)
    AMEN!!! Zork wird dich erlösen!


    wieso 246 mal das F6 system ändern?
    Wieso immer auf die heuler hören und ein funktionierendes system nicht "anpassen" sondern mit dem vorschlaghammer verändern?

    Einfach mal coole content updates, und Events etc.


    Ich finde all das was zu "moncocron zeiten" war, war immernoch weitaus cooler als das was jetzt abgeht. und ich glaube damit konnten auch mehr leben.

    Und nicht jetzt, sondern vor 2 jahren jetzt holen content updates auch keinen mehr wieder.

  15. #90
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by -=Bulveigh=-
    naja. das problem bei dem exploiten hier ist ja, das es die wenigsten wirklich gemacht haben um sich zu bereichern oder überlegen zu sein.

    Das war halt irgendwie zu nem sport geworden einfach zu probieren wieviele lücken NC hat :P
    Erinnere mich da an die ganzen speedhacks und skill hochsetzt gerätschaften, die im opfight oder so niemand gemacht hat (weil es eh aufgefallen währe).
    Aber zu ner langweiligen stunde um mitternacht rum, wurde halt mal rum gefriemelt.

    Was mich dabei stört ist das alle immer meinen man hätte "das böse" gefunden, was für die geringe spielerschaft von NC verantwortlich ist.
    Alle behaupten "DIE HABEN GECHEATET!" oder eben "Die cheaten!" und darum spielt keiner mehr!
    Viele zeiten wo das behauptet wurde, war es einfach dahergeholt.

    Wir hatten zu hate zeiten am ende mal ne ziemlich gute phase, wo wir die halbe map gehalten haben. Es existierten sooo viele anschuldigungen das wir cheaten würden, und leute haben sich die geilsten dinge ausgedacht, was wir machen würden.(Mein Liebling: Ein Mod wodurch die bewegungen von allen spielern verlangsamt werden damit man besser treffen kann. Das passiert natürlich nur auf dem rechner des mod besitzers und die anderen merken nix.)
    Das schlimme ist(klar glaubt es einem keiner), das die ganzen anschuldigungen zumindest zu der zeit total der schund waren.

    JA! wir hatten cheater im clan. Aber keine die IM opfight gecheatet haben. Es waren eben die "gelangweilt mal den speedhack anmachen" aktionen.



    Was ich damit sagen will?
    Das problem liegt in meinen augen weniger bei den angeblichen cheatern, sondern mehr da, das sich die community immer versucht gegenseitig aufzufressen.
    Wenn ein clan im opfight gewinnt, dann war er nicth besser sondern er hat gecheated! und wenn der jetzt noch 5 opfights gewinnt dann beginnen die ersten anschuldigungen.
    Und da wird nicht mehr logisch gedacht, da wird wild rum beleidigt.
    Im foren werden halbe hexenverbrennungen veranstaltet, und man gerät total unter stasi mäßige GM beobachtung.

    Am ende werden dann leute komplett ohne begründung gebannt, oder für dinge die einfach kein hack waren.



    naja..
    aber was soll man erwarten, in einem spiel wo PvP an oberster stelle steht und man durch itemdrop und op sperren sogar leuten den spielspaß nehmen kann.
    kann halt keiner umgehen. Sogar beim fußball prügeln se sich nach dem spiel, wenn ihnen irgendwas nicht gepasst hat, wieso dann nciht auch im mmo
    Wenn ein Thread in den Bereich derartiger Postings kommt, gehört er geschlossen.

    Das geilste Wort, was du hier dauernd benutzt, ist die idiotsiche Phrase vom "Heuler".

    Schaut man sich dann deine ganzen Verharmlosungen über das Cheaten an, merkt man, dass du 1.) selber ein ganz begeisterter Cheater bist und 2.) am meisten in die kategorie Heuler gehört = o Gott ich darf nicht mehr cheaten....

    Quote Originally Posted by -=Bulveigh=-
    JA! wir hatten cheater im clan. Aber keine die IM opfight gecheatet haben. Es waren eben die "gelangweilt mal den speedhack anmachen" aktionen. hrhr
    Ja ! Wir hatten Cheater im Clan.....
    nein, IM OP fight nie, aber sonst, sonst haben die andere und das ganze Game besch....... ,
    nein, NIE aus böser Absicht, immer nur aus Langeweile !! Nie, um sich (ingame) zu bereichern oder GAR ÜBERLEGEN zu sein , NIE^^

    EHRLICH !!

    Und dann ?? Dann glaubt einem keiner !! So eine Ungerechtigkeit !!

    Selten eine so paraniode Beschönigungstour von einem bekennenden Cheater gelesen wie die hier (und die davor).

    Mann, Mann, das Game könnte heute voller sein, wenn es mehr merken würden, dass Reakktor irgendwann doch rigoros gegen solche Pappnasen vorgegangen ist und das Cheaten konsequenter bestraft hat oder Clans auflöst, die permanent gegen die RoC verstossen.

    Quote Originally Posted by Enrico Pallazzo
    NC is realtiv einfach programmiert und bescheissen geht vergleichweise einfach und es wurde schon seit NC1 Zeiten getan. Und damit mein ich nicht die lustigen Standart Exploits, die zu NC gehören wie der Fatal Nur waren die damals so schlau den Mund zu halten

    Sehr schlau, Pallazzo ^^

    Bullveigh würde es - ähm "sportlich" nennen.

    Ein Thread gestartet von Kreativen, um das Game zu beleben, jetzt ein Tummelplatz der Cheater, Schliessen wäre hier wohl am besten.....
    .

Page 6 of 7 FirstFirst ... 234567 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •