Thread: Aloha from Hell

Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
  1. #31
    CityMerc Corp.
    Join Date
    March 2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    925

    Default

    Quote Originally Posted by gamefreak
    Immer dieses gewhine.

    Wir hatten während der Freispielzeit einige gute, faire OP-Fights u.a. gegen ATF.

    Cyberdyne hatte nie die PVP-Stärke einen OP fair zu gewinnen und zu halten. (was sich scheinbar noch immer nicht geändert hat)

    Ihr habt versucht das durch Gezerge, Barreln und eure Bomber wieder reinzuhohlen.

    Weil ihr trotzdem verloren habt, habt ihr uns als Cheater, Buguser usw beschimpft und habt euch mächtig ins Zeug gelegt den Server und KK gegen uns zu hetzen.
    Jo gegen ATF.
    Zu dem Zeitpunkt war ich bei ATF wo wir gegen euch gekämpft haben und nirgends waren die Bugger so nervtötend wie bei euch.

    Ihr habt die Gamemechanik bis zum Anschlag ausgereizt im negativen Sinne.

    Ich habe lieber gegen Cyberdyne gespielt und mir auch offene Fights geliefert als gegen solche Extrembugger wie euch.

    Das euer Clan nicht mehr auf Mars ist, ist ein Segen für die Spielkultur.
    Damit wird sicherlich nicht alles besser, aber es ist ein Anfang.
    Kühlschrank voll, Tag gut^^

  2. #32
    Joshua Ali Quare Finne's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza 2
    Posts
    233

    Default

    wollts grad sagen, mir sind barrel, bomber und überzahl (auch wenn mir das bei CD nie so aufgefallen is wie den meisten anderen) lieber als tanks die bei halber hlt den nächsten baum aufsuchen^^
    Build a man a fire and he'll be warm for a day
    Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life

  3. #33
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    sehe ich genauso.

    wenn ich von nem bomber oder rhino gekillt wurde hab ich gesagt: "GEIL" und wir haben uns auf dem TS den arsch abgelacht. so hatte die sache wenigstens spass gemacht.

    aufgeregt habe ich mich aber, wenn ich versucht habe einen tank zu treffen, der 90% der spielzeit in einem baum verbracht hat.

    bibo, acheron, wam und wie dieser clan auch immer hiess, war und ist der hinterletzte dreck.

  4. #34
    Registered User
    Join Date
    September 2004
    Posts
    388

    Default

    Ich war mal bei nem Opfight, in Regant glaube, gegen Atf dabei.
    Hier macht fighten wegen der grossen Freifläche Spass!

    Bis Atf beim 2. Fight ein Quad in der Mitte geparkt hat^^

    Sry, aber das konnte ich mir nich verkneifen = )
    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Ich habe Deinen Post zur besseren Lesbarkeit editiert. Es muss ja nicht sein, dass einem ein Thread gleich ins Gesicht schreit wenn man ihn öffnet.

  5. #35
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    ok, ich hab NULL Ahnung von OP-FIghts. Aber wenn jemand sich so verhält, das er kaum bis gar nicht aimbar ist, dürfte doch die Anwendung einer Area-Waffe angebracht sein?

    Wenn ich von einem Stealther belästigt wurde (bin inzwischen wieder LE-Träger), habe ich ihm den Boden, auf dem er läuft, auch madig gemacht.
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  6. #36
    Joshua Ali Quare Finne's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza 2
    Posts
    233

    Default

    Quote Originally Posted by Zefrian
    ok, ich hab NULL Ahnung von OP-FIghts. Aber wenn jemand sich so verhält, das er kaum bis gar nicht aimbar ist, dürfte doch die Anwendung einer Area-Waffe angebracht sein?

    Wenn ich von einem Stealther belästigt wurde (bin inzwischen wieder LE-Träger), habe ich ihm den Boden, auf dem er läuft, auch madig gemacht.
    Das lustige is ja, wenn man bei solchen clans dann den granatwerfer auspackt ist man gleich lame weil granatwerfer - area - barreln - unfair.

    Ich find das ganze sowieso lächerlich, diese dinge sind im spiel also sind sie auch dazu gedacht benutzt zu werden, wenn ich son scheiss schon höre wie "Bomber sind...:" oder "Keiner der Eier hat...." hab ich teilweise schon wieder genug vom game.

    Ich frag mich manchmal echt was hier für beschränkte leute unterwegs sind die sich so wenig auf eine veränderte Situation einstellen können das Sachen die das spiel würzen und auch mal zu einem etwas flexibleren taktischen agieren anregen könnten so verteufelt werden.

    Aber manche spielen ja wirklich Neocron_de, und wenn wir keinen bomber aufstellen können dann dürfens die anderen auch nicht..

    Und da fällt mir ein

    PPU's: habt ihr nen schatten auch nur 1 ppu mehr als wir mitzuhaben - LAME

    Waffen: ihr habt waffen mit? ihr arschgesichter, echte pros fighten mit fäusten, ihr moddet eure waffen wahrscheinlich auch noch rofl noobs, LAME

    Keysettings: Was ihr habt euch tasten auf die maus gelegt?????? LAME

    Gewinnen: Wie könnt ihr es wagen - LAME


    Fazit: Jeder soll das machen wie ers will den wie ein weiser man einmal sagte

    "Wenn du dich in einem Fairen und ausgeglichenen Kampf wiederfindest...ja verdammt dann hast du etwas komplett falsch gemacht"


    *geht jetzt ne Bombercrew anheuern*

    P.s. einige der lustigsten OP fights hatte ich persönlich als wir oder der Gegner einen Bomber im schlepptau hatte! soviel dazu!
    Build a man a fire and he'll be warm for a day
    Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life

  7. #37
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Vorschulkindergarten kurz vorm Schluss....
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  8. #38
    Registered User Xirus's Avatar
    Join Date
    August 2003
    Location
    Saturn
    Posts
    361

    Default

    Ich komm dann auch mal wieder :/

    Ob Mars oder Terra weiß ich noch net, aber da auf Terra wohl viel mehr los ist, gehts dahin.

  9. #39
    CityMerc Corp.
    Join Date
    March 2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    925

    Default

    Auf Mars ist absolut tote Hose, so ungern ich das auch sag.
    Ich kann nicht sagen wie es auf Terra ist(vom geflame etc).

    Von der Anzahl der Spieler dominiert Terra jedoch absolut.

    Hinsichtlich der Sachen mit Bomber etc. gebe ich dem Finnen absolut recht.
    Die meisten heulen einfach rum anstatt, mal hart ausgedrückt, einfach die Schnauze zu halten und wirklich mal mit alle dem zu spielen was es gibt.

    JEDER hat die Möglichkeit sich nen Bomber, Rhino oder was auch immer zu holen.
    Warum sollen die OP Fights immer nach dem gleichen Schema ablaufen...

    Am besten noch Spießrutenlauf und gleich den Weg fürs buggen vorgeben...
    Mich haben die Fights gegen WAM nachher angekotzt, weil das nichts mehr mit spielen zu tun hatte.....

    Wie ich schon mal sagte, die Blütezeit und damit die tollsten Erinnerung hat Neocron früher gehabt...

    Wo man sich hiesige Fights geliefert hatte, mit Bombern, Tanks die noch ne Moonstriker hatte die wie ein Raketenwerfer aussah...

    Wo die Tanks selbst ihre Doombeamer und Male ausgepackt hatten und wo man, ja genau, noch den Eingang gebarrelt hatte....

    Es gab genug taktische Spielchen, aber das zählt heute nicht mehr...

    Heute zählt nur Sieg(ja/nein) und wenn ja dann mit allen mitteln(buggen, buggen und noch mal buggen).....

    Naja was erzähl ich eigentlich, ist eh egal, manche Leute in NC sind halt nicht anders als in WoW....
    Kühlschrank voll, Tag gut^^

  10. #40

    Default

    Quote Originally Posted by Finne
    Ich find das ganze sowieso lächerlich, diese dinge sind im spiel also sind sie auch dazu gedacht benutzt zu werden
    Was hieße, das sämtliche Bugs und Exploits die in Neocron vorhanden sind, da sind, um genutzt zu werden.
    Und das wiederum, macht nahezu jeden Post hier sinnlos .

    Wenn das nächste mal also jemand die Spielmechanik so ausnutzt, daß Du ihn nimmer treffen kannst und bei ihm jeder Schuss/Spell sitzt, dann untersteh Dich zu flamen :P.

  11. #41
    Joshua Ali Quare Finne's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza 2
    Posts
    233

    Default

    ich meinte eigentlich sachen wie bomber und area waffen, sachen wie der beschissene netcode zählen dazu natürlich nicht da es sich hier ja wohl keinesfalls um ein feature bzw content handelt!

    erbsenzähler
    Build a man a fire and he'll be warm for a day
    Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life

  12. #42
    Registered User dodgefahrer's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Erm wo bin ich hier ???
    Posts
    897

    Default

    OP fights mit Bombern, Rhinos, Revealer etc machen das ganze doch erst so richtig interessant.


  13. #43
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Quote Originally Posted by xuxu
    Was hieße, das sämtliche Bugs und Exploits die in Neocron vorhanden sind, da sind, um genutzt zu werden.
    Was ist denn das für eine Behauptung?

    Wenn eine Waffe einen bekannten Bug hat, der einem einen unrechtmäßigen Vorteil einbringt, DANN ist es "lame".

    Solange eine Waffe aber bestimmungsgemäß funktioniert, ist deren Einsatz nicht zu beanstanden; und das "Geflenne" zeugt dann nur von der Unfähigkeit des Gegners, mal verlieren zu können bzw. eben nicht auf den Einsatz eben dieser Waffe vorbereitet gewesen zu sein, bzw. von mangelnder Einsicht über das eigene Können.

    Da muss man sich dann über das Heulen der anderen hinwegsetzen, und sich nicht auf deren Niveau herabziehen lassen. Lass sie doch auf OOC toben. Wenn's unter die Gürtellinie geht, wird ein Screenshot gemacht und an abuse(at)neocron.de geschickt. Vielleicht lernt er/sie dann so Manieren.
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  14. #44
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    joa ... stealthende spies die ich mit meinem fire moddeten granatwerfer verfolge und schliesslich umbringe, meinen auch immer das wäre lame.

    was soll ich sonst gegen stealther machen, als sie in ne brennende fackel zu verwandeln und abzuballern?

    "slebe isch hart" würd mein opa jetzt sagen.

  15. #45

    Default

    Okay, lassen wir den Netcode mal außen vor.

    Aber wie war`s denn mit Clans, die zum größtenteils aus Monks bestanden? Wurden auch von jedem angeflamed, weil sie scheinbar nicht im Stande waren, gegenzuhalten..

    Aber, letztendlich habt ihr ja den Nerf bekommen..
    Tanks for the win! Apus? Lost in history.
    Last edited by xuxu; 10-03-08 at 16:41.

Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •