1. #16

    Default

    Premium acc fänd ich geil
    wär ich dabei

  2. #17
    Aufsichtsrat Cyberdyne Systems Duncan Ashcroft's Avatar
    Join Date
    May 2006
    Location
    Tech Haven
    Posts
    335

    Default

    Premium Accounts sind der letzte Dreck! Wie in den ganzen Browsergames wo man einen imensen Vorteil hat wenn man Kohle für für Ingame Features bezahlt! Das hat hier echt nichts zu suchen!

    Ein geringerer monatlicher Preis wäre ok! Obwohl man ja schon Geld spart wenn man per Paypal bezahlt! Trotzdem wären 6-9€ auch angemessen!

    NC ist gut wie es ist! Ein paar kleine Macken und leider etwas vernachlässigt was Content angeht aber trotzdem immer noch DAS Spiel für mich und einige Andere! Ich kann nur hoffen das wenn BP erstmal da ist NC wieder mehr Manpower bekommt und sich die Entwickler darum kümmern können! Denn können und wollen tun sie es bestimmt!

    Gruß

    Duncan

    Duncan Ashcroft - <Cyberdyne Systems> - Aufsichtsrat

  3. #18
    reaKKtor Verified Griefplayer pulse's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    TG Stammtisch
    Posts
    321

    Default

    Ich würd sofort wieder spielen, wenn das balancing nicht so im eimer wäre
    Last edited by pulse; 03-02-08 at 19:18.

  4. #19
    Is thinking with PORTALs NeoTrace's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    ~ In a world full of nothing ~
    Posts
    709

    Default

    Jawoll,

    bitte aktivieren sie ihren Gold-Account für nur 39,95EUR, damit Sie ihren Charakter über DEX 70 hinaus steigern können.


    Quote Originally Posted by Duncan Ashcroft
    Ich kann nur hoffen das wenn BP erstmal da ist NC wieder mehr Manpower bekommt und sich die Entwickler darum kümmern können! Denn können und wollen tun sie es bestimmt!
    Naivling :P Es gibt da was mit "Wirtschaftlichkeit" ...

    @pulseH

    n00b Regel No.#1 => Größe der Signatur ist equivalent zur Größe des E-Pullers und sollte auf alle Fälle gegen sämtliche Forenregeln verstoßen, damit man auf diese hingewiesen wird... Daraus ergibt: weiteres +1 auf E-Puller
    Last edited by NeoTrace; 03-02-08 at 19:24.
    Bitte versucht nicht den Sinn meiner Post zu erfassen, die Mühe mach ich mir auch nicht!

    [Account wurde okkupiert, ist aber nun wieder in richtigen Händen. Sorry]

    Do you want to think with PORTALs too?!
    Don't kill the Weighted Companion Cube!
    ulTiMaTe Promo Trailer | ulTiMaTe Launcher | Die Sloganizer-Lebensweisheiten zum Thema "Sex"
    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." A. Einstein

  5. #20
    Registered User
    Join Date
    August 2002
    Posts
    1,195

    Default

    Die Einladung zur Freispielzeit hat auch nicht jeder erhalten, ich glaube persönlich nicht das NC noch großartig weiter entwickelt wird, noch Bugs zeitnah angegangen werden, der letzte Patch war zwar ganz nett aber ich glaube einfach nicht mehr das danach noch viel passieren wird, NC ist ein schönes Spiel aber wenn ich die Gewissheit habe das die Entwicklung mehr oder weniger eingestellt ist, dann ist es einfach Zeit zu gehen.
    Alles wird gut!

    irgendwann?

    hoffentlich...

  6. #21

    Default

    Also ich denke, dass es nicht so einfach sein wird neue Spieler zu bekommen, einfach weil das Spiel so alt ist. Und obwohl das Spiel so alt ist kostet es immer noch so viel wie am ersten Tag. Das ist dann doch etwas arg teuer. Andere Spiele, die 6 Jahre alt sind gibt es höchstens als Budget Version, oder liegen irgendwelchen Spielezeitschriften bei. Deshalb werden wohl die meisten interessierten Spieler, wenn sie schon so viel Geld ausgeben wohl gleich bei nem neuen Spiel mitmachen.

    Aber Itemselling ist keine Lösung. Denn das zerstört die Chancengleichheit und währe wohl für viele ein Grund, aufzuhören.
    Das mit den Premiumaccounts hört sich da schon vernünftiger an. Denn alle zahlenden Spieler haben die gleichen Chancen und durch die Nichtzahler kommt wenigstens mal wieder Leben ins Spiel. Durch die zusätzlichen Spieler würden auch keine besonderen Unkosten entstehen, weil ja sowieso eine Menge Serverkapazitäten freistehen. Ich denke auch, dass das erheblich effektiver währe als so eine Freispielzeit.

    Aber wie Oxygen fürchte ich auch, dass jetzt einfach keine Anstrengungen mehr in Neocron investiert werden und das Spiel langsam ausläuft.

  7. #22
    Registered User psychowar's Avatar
    Join Date
    January 2003
    Location
    Berlin
    Posts
    1,252

    Default

    Quote Originally Posted by pulse
    Ich würd sofort wieder spielen, wenn das balancing nicht so im eimer wäre
    war es jemals anders?

  8. #23
    [uneX] - Developer Mighty Max's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,855

    Default

    Quote Originally Posted by Sogil
    Also ich denke, dass es nicht so einfach sein wird neue Spieler zu bekommen, einfach weil das Spiel so alt ist. Und obwohl das Spiel so alt ist kostet es immer noch so viel wie am ersten Tag. Das ist dann doch etwas arg teuer. Andere Spiele, die 6 Jahre alt sind gibt es höchstens als Budget Version, oder liegen irgendwelchen Spielezeitschriften bei. Deshalb werden wohl die meisten interessierten Spieler, wenn sie schon so viel Geld ausgeben wohl gleich bei nem neuen Spiel mitmachen.
    Auch NC2 findet man in low budget Grabbelkisten. Im Englischen forum müsste noch igrendwo ziemlich oben nen Thread mitm Foto einer 0,97p teuren Schachtel stehen.

    Aber Itemselling ist keine Lösung. Denn das zerstört die Chancengleichheit und währe wohl für viele ein Grund, aufzuhören.
    Das mit den Premiumaccounts hört sich da schon vernünftiger an. Denn alle zahlenden Spieler haben die gleichen Chancen und durch die Nichtzahler kommt wenigstens mal wieder Leben ins Spiel.
    Es gab letztens Freetime, es gibt stetig die Trial. Es scheint nur unwesentlich Einfluss auf die Spielerzahl zu besitzen. Was mir jedoch auffällt ist, dass die Trial und die Freetime häufig für "Komm, die nerven wir mal richtig"-Aktionen missbraucht wird.

    Aber wenn es so weiter geht endet Neocron in einer Sackgasse.
    Ich würd's mit 'ner reiferen Frau vergleichen. Wenn sie älter wird kann sie sich liften lassen, in die Disco und sich jungen Männern an den Hals werfen. Daran dass die Uhr tickt ändert es aber nicht. Erfahrungen, gute und schlechte, haben geprägt und verändert. Die "abgeschleppten" Männer sind meist nicht was man gerne hätte.

    "Man muss halt nehmen was man kriegt" halte ich für für keine gute Strategie.
    Siege erzeugen Reden, Niederlagen Ausreden. (Dr Carl Peter Fröhling)
    Desperate Programmers - Zum Verzweifeln
    Construction Recipes | The base prize of items | Resistances

  9. #24
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by DerAmigo
    ..................Weil das Spiel momentan nicht den Preis rechtfertigt. Also kommen keine Spieler weil keine anderen Spieler kommen...
    So langsam kommen einem solche Threads vor wie das was sie sind:

    Himmelschreiender Blödsinn.....

    Wenn das Game den Preis von 10-13 Euro /Monat nicht wert ist :

    1. WAS zum Kuckuck faselst du dann hier überhaupt noch ???

    2. WIESO interessiert Dich das Game überhaupt ???

    Ausser Kopfschütteln bleibt einem da wohl echt nix mehr über.....sry

  10. #25

    Default

    Wie wärs wenn man erstmal nen Trial erstellen könnte ohne sich gleich mit den Kontodaten anzumelden...
    wenn ich mir n online-game anschauen will und les da das ich mich mit c2p oder sonstigem anmelden soll ists für mich von vornherein gestorben

  11. #26

    Default

    eins steht fest, die meisten leute sind nicht bereit den momentanen preis zu zahlen.
    fakt ist, sollte der preis so bleiben werden nicht wirklich mehr leute zurückfinden, auch wenn noch so toller content geliefert wird. viele finden das spiel, so wie es jetzt ist recht gelungen (mal von ein paar baustellen abgesehen), aber der preis ist einfach zu hoch.

    ich bin nach wie vor für eine art rabattsystem.

    1 acc = 7 - 8 eur
    2 acc's = 12 - 14 eur
    ...

  12. #27
    Rifle PE since retail XaNToR's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Posts
    2,667

    Default

    Der typische moderne MMO Spieler ist ein weinerliches Weichei der alles vorgekaut bekommen muss und somit völligst ungeeignet für die harte Welt Neocrons.

    richtig. Und der größte fehler der gemacht wurde dieses spiel carebear gerecht zu machen mit aim toggle speedcap, machtzepter an die klasse weiterreichen, die sowieso nicht aimen muss und meiner meinung nach immernoch : einführung des high lvl PPU bzw dessen spells.. Sicherlich gab es verbesserungen bzw verschlimmbesserungen, aber radikale entscheidungen, die neocron wieder härter und schmutziger machen, sind nicht geschehen und da sehe ich das Problem : Neocron ist im moment so ein zwischending dass kaum einer haben will, irgendwas zwischen harter welt und carebear plüsch, da anscheinend zu sehr an andere mmos angeknüpft wurde...
    Dem spiel wurde damals nicht umsonst viel potential zugesagt zu den anfängen von neocron1, weil es einzigartig war trotz der bugs und die atmosphäre kam auch rüber, da am leben bleiben keine garantie war ohne freunde oder skills.... Mit dem vorsatz das spiel für nen größeren kundenkreis anzusprechen, wurden dann diese verweichlichenden elemente eingeführt und das war der anfang vom ende meiner meinung nach... Dass bugs ein großen faktor gespielt haben, steht glaub ich auch außer frage...

    Wenn sich dieses spiel nochmal fangen soll. dann sollte KK das spiel komplett einmotten, nochmal drannhocken und ein genau so harten kurs wie am anfang von nc1 einschlagen, sodass ein eindeutiger kundenkreis angesprochen wird. Mit den rollenspiel elementen wird das spiel dann auch wieder einzigartig und sehr attraktiv, nicht nur für shooterfans sondern auch für rollenspieler, die gerne mal in cs oder sonstwas einloggen.
    Dafür muss das spiel aber erstmal offline gehen, alles gewiped, alles gelöscht, eben ein start für alle von 0 und dann vorm rerelease eine große werbetrommel entsprechend schwingen. Nur so sehe ich eine chance neocron so richtig auf schwung zu bringen, bezweifle aber, dass sowas geschehen wird.

    Micropayment einzuführen wäre ein weiterer pfahl, den man in dieses spiel rammen könnte, da die wenigsten bereit sind für pvp relevante items geld zu bezahlen.
    Mitglied beim V.z.R.d.W.v.d.E.u.d.M.d.K . eV
    Verein zur. Rettung der Welt vor dem Einfall und der Machtergreifung der Kacknubs!

  13. #28

    Default

    Was man von der harten welt dan hatt kann man ja ganz leicht in FOMK sehen.
    Das spiel sie leer war es seit dem 2 tag.. Warum?

    Weil warum werde ich als spieler bestraft wen ich von einen anderen erschossen werde zu 90% wen ich am terminal stehe oder von hinten?

    Diese ich bin so hart nummer funkt nicht in keinen online spiel weil es keine hemmunge gibt.. und wen ich mich ärgern will oder von anderen leuten anmachen lassen will... muss ich eigendlich keine 12 euro dafür zahlen sonder geh einfach auf die strasse.

  14. #29
    uTs-Tierchen Void's Avatar
    Join Date
    August 2003
    Location
    Uranus Pepperpark
    Posts
    455

    Default

    Quote Originally Posted by Wergron
    [...]
    Diese ich bin so hart nummer funkt nicht in keinen online spiel weil es keine hemmunge gibt[...]
    Das dieses Konzept sehr wohl funktioniert, zeigt Eve-Online recht eindrucksvoll. Dort verlierst du alles was du dabei hast, wenn du gekillst wirst. Selbst im "sicheren" Empire kannst du unter bestimmten Bedingungen abgeschossen werden.
    Das Game ist fast so alt wie NC und hat zur Primetime bis zu 40.000 Spieler auf dem Server...

    Ich hoffe sehr, dass sich KK für BP da ne Menge bei Eve abschaut.
    Last edited by Void; 04-02-08 at 08:05.
    __________________________________________
    NC1 Void (PPU) / Smiley (PE)
    -uTs-
    Uranus
    NC2 Hiromasa Murakami (MC-Tank)
    uPs
    Terra
    now Kaltenstein (HC-Tank)
    Titan

  15. #30
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Quote Originally Posted by Maxkhl
    Wie wärs wenn man erstmal nen Trial erstellen könnte ohne sich gleich mit den Kontodaten anzumelden...
    Ich glaube, das Problem hierbei ist einfach die Notwendigkeit, Mißbrauch zu unterbinden. Nur eine email-Adresse zum Anmelden? Super - macht man doch gleich 'zig mal hintereinander - auch hervorragend geeignet für allgemeine "Danebenbenehm-Aktionen" jeglicher Art. Ich denke, es ist schon besser, da eine höherer Hemnschwelle zu setzen - etwas, wo man die Kandidaten - oder "Pappenheimer" - je nach Fall, eindeutig identifiziert. - Klar kann man auch mehrere Konten besitzen; das ist aber schon ein wenig aufwändiger.
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

Page 2 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •