Thread: Neuanfang?

Page 2 of 7 FirstFirst 123456 ... LastLast
  1. #16

    Default

    Quote Originally Posted by Gr33n13
    nenn mir bitte 10
    1. neocron wird von KK immernoch entwickelt, obwohls höchstwahrscheinlich nicht mehr so viel kohle abwirft. jeder weiss wenn man etwas aus spass tut kommt mehr bei rum als wenn man was tun muss.
    2. es gibt kein vergleichbares spiel. keins!
    3. player skill ist enorm wichtig.
    4. quests mit hintergrund statt bring mir 10 davon, kill 8 davon, hol 12 davon, kill das, hol das..
    5. super story
    6. wirkliches pvp statt "duell anfrage senden" und click&wait
    7. outpost-system
    8. hacknet, also 2 welten praktisch
    9. team content und solo sachen
    10. beste community evar (motto fukos. aber alle kommen damit klar )
    11. trader sind enorm wichtig
    und und und

    Quote Originally Posted by da_fu$e
    hahaha..welche? ausser das 1 1/2 monate nach release des contant patch...welches uns quasi wieder zurück zum anfang gepatcht hat. nicht mal zukunftsaussichten oder irgend eine aussage mal präsentiert wird.
    naja wayne...
    blizzard (schätze mal die zur zeit erfolgreichste game schmiede) sprüht auch nicht grade vor informationen .
    und der schritt DoY zu einem level gebiet zu machen ist ein mutiger schritt. und ein konzept das aufging, also wo is das prob? willst wieder im dome rumrennen wo du kein schwein siehst =)
    They sow the Wind and reap the STORM
    i became the calm, little center of the world.
    i was the zen master.

  2. #17
    Aufsichtsrat Cyberdyne Systems Duncan Ashcroft's Avatar
    Join Date
    May 2006
    Location
    Tech Haven
    Posts
    335

    Default

    Bond.rc...

    ....Du redest mir aus der Seele

    An alle die wiederkommen wollen: nicht Fragen, einloggen!

    Gruß

    Duncan

    Duncan Ashcroft - <Cyberdyne Systems> - Aufsichtsrat

  3. #18
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    Quote Originally Posted by Bond.rc
    1. neocron wird von KK immernoch entwickelt, obwohls höchstwahrscheinlich nicht mehr so viel kohle abwirft. jeder weiss wenn man etwas aus spass tut kommt mehr bei rum als wenn man was tun muss.
    2. es gibt kein vergleichbares spiel. keins!
    3. player skill ist enorm wichtig.
    4. quests mit hintergrund statt bring mir 10 davon, kill 8 davon, hol 12 davon, kill das, hol das..
    5. super story
    6. wirkliches pvp statt "duell anfrage senden" und click&wait
    7. outpost-system
    8. hacknet, also 2 welten praktisch
    9. team content und solo sachen
    10. beste community evar (motto fukos. aber alle kommen damit klar )
    11. trader sind enorm wichtig
    und und und


    blizzard (schätze mal die zur zeit erfolgreichste game schmiede) sprüht auch nicht grade vor informationen .
    und der schritt DoY zu einem level gebiet zu machen ist ein mutiger schritt. und ein konzept das aufging, also wo is das prob? willst wieder im dome rumrennen wo du kein schwein siehst =)

    - Keine Instanzen! =)
    - Taktik
    - Wichtiger Teamplayfaktor
    - Keine Healthpots ...

  4. #19

    Default

    Quote Originally Posted by Marc Hoover
    - Keine Instanzen! =)
    - Taktik
    - Wichtiger Teamplayfaktor
    - Keine Healthpots ...
    - aim
    - erinnerungen

  5. #20
    Account not active yet
    Join Date
    January 2008
    Posts
    234

    Default

    - cyberpunk
    - housing (zeig mir mal welches neue mmo sowas noch hat)
    - flexibelstes skillsystem ever
    - fahrzeuge, flugzeuge
    - keine itemspirale
    - casual geeignet

  6. #21

    Default

    Quote Originally Posted by Fiend
    - casual geeignet
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  7. #22
    Account not active yet
    Join Date
    January 2008
    Posts
    234

    Default

    Na was lachst da, für jemanden wie mich ist das ein wichtiger Aspekt, den heute kaum noch ein MMO erfüllt.
    Auf 2-3 stündige Pflichttermine um irgendwas zu erreichen hab ich keinen Bock...

  8. #23

    Default

    naja die meisten Neuanfänger haben die Einsteigerfreundlichkeit kritisiert..
    gut für Casualplayer die länger dabei sind gibs im moment ja das Synclaming am P1-P2
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  9. #24
    Account not active yet
    Join Date
    January 2008
    Posts
    234

    Default

    Quote Originally Posted by Drachenpaladin
    naja die meisten Neuanfänger haben die Einsteigerfreundlichkeit kritisiert..
    gut für Casualplayer die länger dabei sind gibs im moment ja das Synclaming am P1-P2
    Einsteigerfreundlichkeit hat mit casual gamern nix zu tun. Bei den älteren MMO´s war/ist es einfach üblich das man nicht so leicht ins spiel reinfindet, wie bei den neueren die dir quasi alles auf dem goldenen Tablett präsentieren. Aber schließlich waren wir alle mal Einsteiger, und haben es alle geschafft...

    Ja und es mag diesen oder jenen erstaunen, auch wenn ich pvp gern mag, ist es für mich nicht der einzige, und längst nicht der wichtigste Spielinhalt...

  10. #25

    Default

    jo das is auch ein punkt den ich schätze. ich muss nicht 4 stunden raiden gehn in der doofen instanz. wenn man in nc kein bock mehr hat geht man n paar meter und loggt aus, und es is ok, in wow gibts dann minus dkp! und man is der arsch (nicht in jedem clan, ähh, gilde, aber bei denen die was erreichen wollen schon = 99%)
    They sow the Wind and reap the STORM
    i became the calm, little center of the world.
    i was the zen master.

  11. #26
    Sparetime Assassin Nexon's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Direkt hinter dir oder in deiner Nähe
    Posts
    135

    Default

    Quote Originally Posted by Fiend
    ...
    - housing (zeig mir mal welches neue mmo sowas noch hat)
    ...
    Vangaurd:Saga of Hereos zb. Gegen das Housing von Vanguard sieht das von NC extrem alt aus, aber ist halt kein cyberpunk. Das findet man aber sowieso selten.

    Quote Originally Posted by Drachenpaladin
    naja die meisten Neuanfänger haben die Einsteigerfreundlichkeit kritisiert..
    Meiner Meinung nach ist das aber kein Problem vom Spiel an sich, sondern eher von den Spielern. Irgendwie fehlt den meisten einfach der Ehrgeiz sich etwas von alleine aufzubaun oder zu erarbeiten. Und das ist für mich auch der Grund warum soviele neue Games einfach scheiße sind. Diese ganzen Singleplayer Games(vorallem Shooter) sind doch alle nurnoch auf Glitzer Grafik getrimmt und Story oder Atmossphäre werden zweitrangig. Zudem werden manche Games dann noch synchron für Konsolen entwickelt und somit werden die Spiele auch noch extra vereinfacht, um sie kompatibel mit der Konsole zu machen oder einfach ein breiteres Spektrum an Kunden zu gewinnen. Es ist einfach traurig. Ich wünschte es würden mal wieder sogute Games wie Deus Ex, Thief oder Unreal 1 rauskommen. Da waren Games noch Kunst und kein Fließbandprodukt. Aber entweder fehlt es den Entwicklern an Kreativität oder sie wollen einfach wirtschaftlich bleiben und den Massenmarkt befriedigen.
    Last edited by Nexon; 25-01-08 at 07:17.

  12. #27
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    Quote Originally Posted by Nexon
    Vangaurd:Saga of Hereos zb. Gegen das Housing von Vanguard sieht das von NC extrem alt aus, aber ...
    ist das mittlerweile implementiert? nice. muss ich doch glatt mal wieder reinschauen und meinen hybi... oehm battle kleri wieder entstauben.

  13. #28
    Account not active yet
    Join Date
    January 2008
    Posts
    234

    Default

    Quote Originally Posted by Nexon
    Vangaurd:Saga of Hereos zb. Gegen das Housing von Vanguard sieht das von NC extrem alt aus, aber ist halt kein cyberpunk. Das findet man aber sowieso selten. .
    Das ist jetzt eins von wievielen die aktuelle auf dem Markt sind/rauskommen? 20 oder 30 ?

    Was die "versimplizierung" angeht hast du aber recht. Das ist auch ein faktor, der mich bei aktuellen MMO´s sehr abstößt. Vor meiner rückkehr zu NC hab ich TR gespielt. Eigentlich ganz nett gemacht, allerdings nimmt einen das Spiel dermaßen "an die Hand" und führt einem zu jedem Ergebnis das es schon wieder langweilt. Das ist für mich einfach zu viel und ich fühle mich als Spieler bevormundet.

    Ausserdem muss ich sagen, ist NC eines der letzten spiele das echtes Rollenspiel auch fördert.
    Durch diese Questdichte in neuen MMO´s und die ständige rumrennerei nimmt sich doch kaum einer Zeit sich wirklich auf die Welt und deren Story einzulassen...

  14. #29
    Sparetime Assassin Nexon's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Direkt hinter dir oder in deiner Nähe
    Posts
    135

    Default

    Quote Originally Posted by angakok
    ist das mittlerweile implementiert? nice. muss ich doch glatt mal wieder reinschauen und meinen hybi... oehm battle kleri wieder entstauben.
    Hmm also ich hab glaub ein paar Monate nachm Release gezockt und da gabs das doch auch schon. Is jetz gut ein Jahr her. Da hab ich mal die Player Inseln abgesucht und da hab ich schon die ersten Baustellen gesehen mit Gerüsten und so wo welche angefangen haben. Ein Haus war sogar schon fertig, da bin ich mal reingegangen. Das war aber nur son kleines.

    Ich hab auch nur auf Kojan die Inseln abgesucht da gibts ja noch viel mehr bei den andern Kontinenten aber die Welt von Vanguard is so riesig da kann man nichmal schnell in paar Stunden oder Tagen sich alles angucken.

    Quote Originally Posted by Fiend
    Das ist jetzt eins von wievielen die aktuelle auf dem Markt sind/rauskommen? 20 oder 30 ?
    Ich glaub bei HDR wollten sie auch Housing mitreinmachen aber das hab ich nie gezockt. Naja im Grunde haste Recht, Housing wird zuwenig gefördert.
    Last edited by Nexon; 25-01-08 at 10:06.

  15. #30
    Aimloser PE $ir Mafia's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Location
    Dark Dungeon
    Posts
    585

    Default

    Quote Originally Posted by Skeezie
    ne, hat bibo ja nie...
    Ich weis gut DAS BiBo am cheaten war, ich hab jeden Tag gegen die gefightet als se noch da waren. Wo warst du in der Zeit?
    Bretzeln backen?

    Die Cheatenden BiBos wurden gebannt, stand mal groß im Launcher
    [Gamefreak erinnert sich sicherlich noch wie ich ihn ausgelacht hab deswegen ^^]. Was die Leute hier immer so Dr.Schlau-mäßig als "Bibo" bezeichnen ist definitiv nicht DAS BiBo was ihr alle im Kopf habt.

    Wenn atm wer cheatet--> sofort Ban, keine Frage.
    Wenn keiner cheatet---> mimimimimi


    Kommt mal von dem denken ab das die Leute gleich nen gelben Stern auf
    der Jacke tragen wenn se n bestimmtes Clantag über dem Kopf haben....

Page 2 of 7 FirstFirst 123456 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •