1. #16
    Der Prophet des Grün...
    Join Date
    January 2006
    Posts
    714

    Default

    Naja, sehr beliebt beim alleine umherziehenden pure-APU: das Healtool.

    Wenn man sonst keine Nanos verwendet, so macht einem die Systemüberlastung gar nichts aus und man kann sich doch heilen.

    Ansonsten hat RaoulDuke absolut Recht, dürfte eine Jongliererei mit den Anforderungen sein.

  2. #17
    Keine Macht dem Benzinkartell MotorMike's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Dessert Race Track
    Posts
    910

    Default

    Quote Originally Posted by RaoulDuke
    Wie solls bei monks ausschaun?
    Falls du die mit Monks used net anders als bei Spy oder PE, aber da die net für Monks sind is auch ünnötig, außerdem viel Spaß mit Monk und Naniten
    Ich sag dazu nur Agl & Tc bei 35 dex alles klar nun? ^^
    naja machbar wäre das beim apu schon mit drogen und verimpung
    nur obs was bringt is ne andere frage
    "Mache ich dir Angst ?" - "Ja" - "Ist es meine Narbe?" - "Nein, es ist dein Auto !!"

  3. #18

    Default

    Hab da mal ne Frage zu den Antinaniten des PEs:
    Da ihr hier im Forum ja (fast) alle alte Hasen zu sein scheind wird es für euch wohl selbstverständlich sein, über die verschiedenen dmgarten und die damit verbundenen psi-schilde bescheid zu wissen - aber, ich bin relativ neu im game und hab noch nicht überall durchgeblickt, also: Woher weiss ich, welche Antinaniten ich meinem Gegner injezieren muss, um den dmg meiner Waffe zu maximieren?

    mfg
    banana

  4. #19
    Heal in the Dark Michailski's Avatar
    Join Date
    June 2005
    Location
    Merkur
    Posts
    149

    Default

    Quote Originally Posted by bananatoast
    Hab da mal ne Frage zu den Antinaniten des PEs:
    Da ihr hier im Forum ja (fast) alle alte Hasen zu sein scheind wird es für euch wohl selbstverständlich sein, über die verschiedenen dmgarten und die damit verbundenen psi-schilde bescheid zu wissen - aber, ich bin relativ neu im game und hab noch nicht überall durchgeblickt, also: Woher weiss ich, welche Antinaniten ich meinem Gegner injezieren muss, um den dmg meiner Waffe zu maximieren?

    mfg
    banana
    Wenn Deine Waffe Hieb oder Stichschaden macht -Crahn AntiDeflector Nanites
    Wenn die Waffe Feuer oder Giftschaden macht -Crahn AntiProtector Nanites
    Und für Energie und Strahlung -Crahn AntiAbsorber Nanites

  5. #20

    Default

    vergimp bloss nich deinen pe um die antinaniten zu nutzen. reine skillpunktverschwendung die bringen ueberhaupt nichts.

  6. #21

    Question

    Quote Originally Posted by yuuki
    vergimp bloss nich deinen pe um die antinaniten zu nutzen. reine skillpunktverschwendung die bringen ueberhaupt nichts.
    Was genau funktioniert nicht? Zeigen sie keine Wirkung?

  7. #22
    Keine Macht dem Benzinkartell MotorMike's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Dessert Race Track
    Posts
    910

    Default

    ne kein unterschied zu den psi shilden

    es sei den man würde class F naniten verwenden dan wärste eigentlich besser dran aber stats halt meist zu high für die tools

    udn die anti naniten tjo.... so schnell kannste gar net nach injekten wie du halt wieder stacks drauf hast

    wobei ich gelegentlich antidot und anti damboost droge verwende

    von den anticast fürn Pe is glaub der anticondermination noch recht brauchbar wenman regants levlet aber im grunde gehts ja eh ohne
    Last edited by MotorMike; 07-01-08 at 00:20.
    "Mache ich dir Angst ?" - "Ja" - "Ist es meine Narbe?" - "Nein, es ist dein Auto !!"

  8. #23
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by Rookie-Doo
    Was genau funktioniert nicht? Zeigen sie keine Wirkung?
    für das beste tool muss man irgendwie 90 FCS skillen, was du als PE sowieso nur mit drogen erreichen kannst.

    dann hast du antinaniten, aber gleich keine schilde, denn die punkte sind ja weg. also bist du recht protektionslos und dann kommt noch das problem hinzu, dass die antinaniten so gut wie nichts bringen.

    die dinger haben melee range. d.h. du musst den Gegner sozusagen "poken" damit dem dann die schilde AUSLAUFEN. die sind nicht instant weg, nein der schild oder heal läuft langsam aus und jeder depp kann sich darauf vorbereiten.

    triffst du den gegner nicht, oder bist zu weit weg injezierst du dir die antinaniten selbst und deine schilde laufen aus. aber da man ja eh keine drauf hat, hat man evtl auf mixed protektionsnaniten geskillt. toll ist nur, dass wenn man sich selbst "poked" dann ne nanitentoxizität-überlastung bekommt. verbunden mit drogenflash und hlt drain.

    also völliger schrott im moment ^^

  9. #24
    Keine Macht dem Benzinkartell MotorMike's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Dessert Race Track
    Posts
    910

    Default

    90 focus wüsst ich gar net ob das überhaupt geht

    skillt man 91 ppu ( für haz1/heat1/basic) braucht man im normalen dex impung ( also ohne psi imps nur cag 1) haven X + haven X forte = 40 psi und dan haste glaub irgendwas bei 60 foucus ( habs mit 2 mc5 drin mal so geskillt da gib ohne drogen net mal der absorber )
    probelm du bist dauerzugedruggt wen du solo bist
    dazu könnsteste nun noch den antifire cast nehmen ( aber dein quickbelt is eh schon übervoll) also nu haste eh shcon durch die drogen 40 psi da bsite doch mit den resits buffs besser dran als wen du alles auf focus legenwürdest für die antinanis bzw anti + prot class f nanis = doch dan haste meiner meinung nach immer zuwenig weponlore oder speed (weil höher tc )

    ahhhh. fuuu....da wird man ja krank im kopf*fg
    "Mache ich dir Angst ?" - "Ja" - "Ist es meine Narbe?" - "Nein, es ist dein Auto !!"

  10. #25

    Default

    aso, hab mich ja mittlerweile dran gewöhnt, das es im game unüberdachte features, bugs, usw. gibt - aber so wie ich das aus nabbls guide erlesen habe, sind die antinaniten doch speziell für den PE gedacht um den feind zu schwächen (oder hab ich das falsch verstanden?); komisch, das er sich dann so derbe die drogen fürs tool werfen muss.

    mfg
    banana

  11. #26

    Default

    ja so gedacht sind sie schon, aber das problem ist auf der einen seite eben das man sich auf die spezialisieren muss was dem pe ziemlich die verteidigung zerhaut da er von allen klassen ausser dem ppu am meisten auf seine psischilde angewiesen ist und auf der anderen seite die naniten psi buffs eben nur zum auslaufen bringen, wo jeder drauf reagieren kann. Zu den antistack naniten kann man nur sagen das alle stacks die viel schaden machen eh schon auslaufen wenn man sie bekommt und man sich mit dem tool dann nur sehr schwache stacks nehmen kann die man aber genausogut auch ignorieren koennte.

    Zum debuffen muss auch noch gesagt werden das du schilde auch kaputtschiesst, was je nach waffe auch nicht wesentlich laenger dauert als das nani debuffen und ausserdem dir selbst nicht schadet wenn du mal daneben schiesst.

    Ein apu koennte uebrigens die naniten nutzen ohne sich zu verskillen, das dies keiner tut is ein gutes zeichen fuer ihre sinnhaftigkeit
    Last edited by yuuki; 07-01-08 at 05:49.

  12. #27
    Keine Macht dem Benzinkartell MotorMike's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Dessert Race Track
    Posts
    910

    Default

    wobei ich eher denke das die anti naniten wohl eher als ersatz für den apu generiert worden sind da der ja keine anti cast mehr nun hatt was wiederum die focus anforderungen erklären würde nur .... tja.. also sinn udn zweck sidn halt .......
    "Mache ich dir Angst ?" - "Ja" - "Ist es meine Narbe?" - "Nein, es ist dein Auto !!"

  13. #28

    Default

    aso, hab das so verstanden, das sich meine gegner nach der injektion der antihealnaniten z.b. nicht heilen kann - aber wenn dann blos ein healstack ausläuft .
    schade, das wäre ein richtiger anreiz für mich gewesen, 'nen pe anzufangen.

    mfg
    banana

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •