Page 2 of 2 FirstFirst 12
  1. #16

    Default

    Quote Originally Posted by DR REED
    Und jeder Chartyp sollte eine echte Achillesferse haben, und die kann ich beim Tank einfach ´nicht mehr erkennen. Soviel zur Theorie
    .
    hm.. beim Spy könnt man die ja im "RL"Kampf ansiedeln
    ich würd den viel lieber ins Hacknet oder dem Medi verbannen als mich mit den aufm Schlachtfeld rumärgern zu müssen^^
    aber da würde wohl zu viel gemerker geben von den ganzen PC-Spys^^
    *in deckung geh*^^
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  2. #17
    Nur ein plöder Tank!
    Join Date
    December 2005
    Posts
    479

    Default

    Quote Originally Posted by DR REED
    Im Grunde muss dem ganzen erstmal eine Art Basis-Balancing zugrunde liegen in den Faktoren: Damagefähigkeit, Resistenz + Widerstandskraft, Beweglichkeit+Ausdauer, Sonderfähigkeiten (Psi). Und jeder Chartyp sollte eine echte Achillesferse haben, und die kann ich beim Tank einfach ´nicht mehr erkennen. Soviel zur Theorie
    Sehe ich auch so. Wobei noch die Heilrate fehlt

    BTW: Sehr schön ist immer das Argument des gebufften APU im OP-Fight im Vergleich zum Tank. Dumm nur, dass das Leben in Neocron nicht nur aus OP-Fight besteht.

  3. #18
    freedom for neocron! Torg's Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    wasteland
    Posts
    1,865

    Default

    wenn du mit dem 2.2 apu schwierigkeiten hast, spiel mal ne woche pistol-spy. da lernt man ne menge tricks. sowas wie: sich bewegen, damit man nicht getroffen wird. schnell in die knie zum schnelleren aimen. in deckung nachladen. das ganze HUD im blick haben. und nicht nur den healthbar des gegners. solche dinge.

  4. #19
    Registered User
    Join Date
    September 2004
    Posts
    388

    Default

    Quote Originally Posted by Torg
    wenn du mit dem 2.2 apu schwierigkeiten hast, spiel mal ne woche pistol-spy. da lernt man ne menge tricks. sowas wie: sich bewegen, damit man nicht getroffen wird. schnell in die knie zum schnelleren aimen. in deckung nachladen. das ganze HUD im blick haben. und nicht nur den healthbar des gegners. solche dinge.
    word

    Mittlerweile weiss ich von 2 Apus die im pp ziehmlich gut abgehn.
    Die versuchen zwar zu clippen, ich seh sie allerdings immer, ka warum.

    Son Apu mit gutem Movement is schon ne schwere Sache, wenn er aimen kann.
    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Ich habe Deinen Post zur besseren Lesbarkeit editiert. Es muss ja nicht sein, dass einem ein Thread gleich ins Gesicht schreit wenn man ihn öffnet.

  5. #20

    Default

    Quote Originally Posted by Torg
    wenn du mit dem 2.2 apu schwierigkeiten hast, spiel mal ne woche pistol-spy. da lernt man ne menge tricks. sowas wie: sich bewegen, damit man nicht getroffen wird. schnell in die knie zum schnelleren aimen. in deckung nachladen. das ganze HUD im blick haben. und nicht nur den healthbar des gegners. solche dinge.
    ja, am besten mit xbow...da lernt man dann am meisten

  6. #21

    Default

    Quote Originally Posted by Torg
    wenn du mit dem 2.2 apu schwierigkeiten hast, spiel mal ne woche pistol-spy. da lernt man ne menge tricks. sowas wie: sich bewegen, damit man nicht getroffen wird. schnell in die knie zum schnelleren aimen. in deckung nachladen. das ganze HUD im blick haben. und nicht nur den healthbar des gegners. solche dinge.
    Dabei lernt man doch nur eines, den APU zu canceln und nur noch Spy zu spielen.

  7. #22
    Nur ein plöder Tank!
    Join Date
    December 2005
    Posts
    479

    Default

    Quote Originally Posted by Torg
    wenn du mit dem 2.2 apu schwierigkeiten hast, spiel mal ne woche pistol-spy. da lernt man ne menge tricks. sowas wie: sich bewegen, damit man nicht getroffen wird. schnell in die knie zum schnelleren aimen. in deckung nachladen. das ganze HUD im blick haben. und nicht nur den healthbar des gegners. solche dinge.
    Dumm nur, dass man die gelernten Aspekte dann auf seinen HC-Tank oder X-Bow-PE übertragen kann. Ist ja nun nicht so, dass dies nur der pistol-spy könnte. Lies dir am besten mal den Thread von Dr. Reed und angenommener Skillgleichheit durch.

    Aber was will man von jemand erwarten, der Melee-Tanks und Monks eh nicht zur Neocron gehörig sieht.

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •