[APU COMBAT]
- Line of sight Checks finden jetzt am Anfang eines Casts statt - falls das Ziel in der Schusslinie ist, wird der Schaden immer ankommen (auch wenn sich das Ziel während des Casts ausser Line of Sight bewegt)
- Casts ohne Ziel schlagen jetzt immer fehl (und werden nicht mehr ignoriert)
- Schadensmalus bei schlechtem Zielen reduziert: der Schaden wird jetzt maximal auf die Hälfte reduziert (vorher ein Viertel)
[MELEE COMBAT]
- 'Paw Of Tiger' geändert - neuer TechLevel ist 80
- Neue Rare-Variante der Brass Knuckles hinzugefügt -> Perforator, Lowtech-Melee, TL 82 (wird die 'Electric Tempest' ersetzen)
[VEHICLES]
- Nutzungsbedingungen für Driver-Sitze geändert: der INT Mainskill wurde bei den Anforderungen entfernt und die VHC Subskill Anforderungen wurden angepasst
[BUGFIXES]
- Bug gefixt wodurch Spieler, die in grossen Höhenunterschieden gekämpft haben, Fallschaden erleiden konnten
[IMPLANTS]
- Alle Mali wurden auf ein Drittel ihrer aktuellen Werte gesenkt
- Wir arbeiten an einem anderen Konzept, das logische und spürbare (aber nciht schmerzhafte) Mali auf Implants erlaubt
[POWER AROMR]
- Die Anforderungen der neuen Genotoxic Power Armor für Private Eye (M-C Orientation) wurde auf 80 gesenkt.
- Anforderungen für PAs 3 und 4 von 112 auf 110, bzw. 124 auf 115 gesenkt. Ausserdem wurden die Anforderungen der Tank P-C, R-C und der PE H-C PAs angepasst
[NPC HEALTH]
- Lebenspunkte der NPCs sind jetzt nicht mehr nach Gruppe bestimmt (z.B. haben Pflanzen und Mutanten desselben Combat-Rang jetzt ähnliche Lebenspunkte) und wurden generell gesenkt - Schaden und Rüstung bleiben bestehen (gruppenspezifisch)
[BALANCING MODIFIERS]
- Verschieden Schadensmodifikatoren wurden angepasst (nicht genannte Bereiche bleiben unverändert)
- PvE Mod: + 5 Prozent
- EvP Mod: - 5 Prozent
- M-C Mod: + 5 Prozent
- H-C Mod: + 5 Prozent
- P-C Mod: + 5 Prozent
- R-C Mod: + 5 Prozent
- APU Mod: + 5 Prozent
- VHC Mod: + 20 Prozent
[GAMEWORLD]
- Monsterdichte in den folgenden Dungeons/Caves reduziert:
- Abandoned Cellars
- Chaos Caves
- Swamp Caves
- Desert Underground City
- Regant's Legacy - Main Detention
- Juggernaut Facility
- Gaia Mines
- Worm Tunnels
- Dangerous Canyon Caves
- DoY Tunnels