1. #31
    Ex. Reakktor Employee John Doe's Avatar
    Join Date
    May 2003
    Location
    Hannover, Germany
    Posts
    276

    Default Mc Pa

    Die Genotoxic PA für die Ausrichtung Melee Combat wird so schnell wie möglich (mit dem nächsten Patch) geändert - die Anforderungen sind illusorisch (um es vorsichtig auszudrücken). Sie wird als TL 80 eingebaut und hat einen satten STR-Bonus. Sorry für diesen Fo-PA-s

    Zu den verringerten Damage-Werten:
    Ich versteh euch da nicht ganz - diese Auswirkungen hättet ihr selbst errechnen könnnen. Und diese Umstellung ist allein auf euren Wunsch hin geschehen.

    Der APU macht immer noch den gleichen Damage - ihr braucht lediglich mehr Casts (wie ich in dem Beispiel oben bewiesen habe - was nicht bedeutet, dass es nicht auch Fehler geben kann). Über den Einfluss des Aim auf den verursachten Schaden können wir ja weiterhin diskutieren - dabei müsst ihr aber auch bedenken, dass der APU eigentlich keine Fehlcasts mehr produziert.

    Was ist denn eigentlich mit der erhöhten Frequenz bei M-C?
    ---
    "I know you're out there. I can feel you now. I know that you're afraid. You're afraid of us. You're afraid of change." - Neo, The Matrix

  2. #32
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    john... das verhältnis stimmt nicht mal mehr annähernd. und ich denke das aus dem grund wie ich dir in der pm geschrieben habe

  3. #33

    Default

    Quote Originally Posted by John Doe
    Der APU macht immer noch den gleichen Damage - ihr braucht lediglich mehr Casts (wie ich in dem Beispiel oben bewiesen habe - was nicht bedeutet, dass es nicht auch Fehler geben kann). Über den Einfluss des Aim auf den verursachten Schaden können wir ja weiterhin diskutieren - dabei müsst ihr aber auch bedenken, dass der APU eigentlich keine Fehlcasts mehr produziert.
    Mal abgesehen von der Theorie in der sich vielleicht nichts ändert, gibts ja noch das Gameplay und ich behaupte mal das ist viel wichtiger.

    Warum soll der APU auf einmal eine Art Sniper werden der zwar viel Schaden macht aber ein hohen cooldown hat? Ok das wurde ja irgendwie eingesehen und etwas entschärft, aber lange nicht genug.

    So jetzt hat man eine höhere Frequenz, macht aber weniger Schaden, das Problem ist, jetzt muss man viel öfter treffen, vor allem viel öfter mit vollem Aim, da sonst der Schaden noch mickriger ist. Aimen kostet im PvP die meiste Zeit, deswegen muss man was raushauen können solange es zu ist, vor allem als APU der einfach von allen Klassen am wenigsten Zeit zur Verfügung hat.

    Mein Vorschlag wäre, die Frequenz wieder auf Retail-Niveau zu heben. Dazu kann man sich überlegen die Differenz des Schadens zwischen vollen Aim und minimalen Aim zu erhöhen, so dass einem ohne gutes Zielen die hohe Frequenz auch nicht wirklich viel bringt, sowie den maximalen Schaden darauf anzupassen.

    Fehlcasts gibts übrigends noch genug dank LOS.

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •