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  1. #106

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    Quote Originally Posted by Mortis
    wenn schon rework, dann richtig
    Ne, dass wär ja schon wieder "zu richtig"

    Kann es auch nicht verstehen, dass man das nicht in einem Zuge erledigt.
    2 Wochen länger Testserver für ein anderes Sl-System, bin dafür.

    Damals bei der Vorstellung vom Balancing Projekt hieß es auch noch, dass am Thema OP-Fight gearbeitet werden soll. Klang gut, kann mich aber nicht mehr genau erinnern.

    Durch sollche Dinge könnte Evol 2.2 doch wesentlich schmackhafter gemacht werden. Soullight, Clanwars, OP-fights.... Ideen sind da. Für mich gehört das viel mehr zum Balancing als so manch anderes, was getan wird.
    Last edited by Seelenpuzzle; 18-01-07 at 01:13.

  2. #107
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    Ich kann mir gut vorstellen, das EVOL 2.3 u.a. eine anpassung am SL / SYMP & FRAC SYMP beinhalten wird ...

  3. #108
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    Quote Originally Posted by billi_joe
    In Neocron soll einfach das EIGENE Gesetz gelten und keine gemachten. Früher hat man so gespielt, wie man wollte und dadurch hat man automatisch Menschen kennengelernt, die auf der gleichenen Ebene gespielt haben.
    Das jetzige System garantiert die Sicherheit in vielen Zonen. Fast alle Fraktionen sind gleich und deshalb gibt es in jeder "schwarze Schafe".
    Bin ich anderer Meinung. In Neocron sollte das Gesetz der NCPD gelten, entsprechend in den anderen 'Staedten'. In Teilen der Wastes, auf die entsprechende Fraktionen ein Auge geworfen haben, wird das ganze lockerer gesehen aber nicht uebersehen. Was eindeutig fehlt sind sinnvolle Werkzeuge feindliche, nervige usw 'Freunde' eins auf den Deckel geben zu koennen. Nicht unbedingt selber, dies ist ein MMOG, da muss und sollte man nicht alles selber machen koennen. Falls CM jemals als mehr als nur ein netter Hintergrund fuer eine ansonsten wie alle praktisch identische Fraktion gedacht sein haette von Anfang an ein entsprechendes Tool eingeplant gehoert. Von Spielern erstellbare Missionen zum Bleistift.
    Was eindeutig auch fehlt ist eine Stadt und groessere Teile der Wastes in denen wirklich einzig und allein das eigene Gesetz zaehlt.

    Allerdings traeume ich auch von einem Spiel mit Flair in dem RP und PvP auf sinnvolle Weise verknuepft sind. Und wollte hier eigentlich nichts mehr sagen da ich nicht mehr glaube das Neocron noch weitgehend genug entwickelt wird, und mit einem faulen Kompromis ist niemanden geholfen.

  4. #109
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    Quote Originally Posted by Seelenpuzzle
    Ne, dass wär ja schon wieder "zu richtig"

    Kann es auch nicht verstehen, dass man das nicht in einem Zuge erledigt.
    2 Wochen länger Testserver für ein anderes Sl-System, bin dafür.

    Damals bei der Vorstellung vom Balancing Projekt hieß es auch noch, dass am Thema OP-Fight gearbeitet werden soll. Klang gut, kann mich aber nicht mehr genau erinnern.

    Durch sollche Dinge könnte Evol 2.2 doch wesentlich schmackhafter gemacht werden. Soullight, Clanwars, OP-fights.... Ideen sind da. Für mich gehört das viel mehr zum Balancing als so manch anderes, was getan wird.
    es wäre ja auch ein wunder wenn KK mal etwas richtig richtig machen würde.

  5. #110
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    wenn man momentan auf retail spielt und member sucht, dann verzweifelt man schon nach kurzer zeit. es ist ja nicht so, dass es wenig leute gibt, man findet immer 1 oder 2 die neu sind und evtl. sogar einem clan beitreten wollen. dann sind sie aber Spies... oder PEs, oder im schlechtesten falle sogar tanks.

    und dann?
    man nimmt solche leute meistens nicht in den clan auf, auch wenn sie noch so nett sind, weil man nur monks braucht. Ein Spy... dazu noch ein Neuling wird einfach nicht gebraucht in einem OP fight Clan. ganz ganz selten findet man jemanden der gut ist und gleichzeitig noch monk spielt.
    Viel lieber würde ich so jemanden in den clan aufnehmen und sagen: "Juhu nen Spy können wir noch gebrauchen!"
    also wenn jemand behauptet, dass das umfassende balancing hier nicht nötig war, dann weiss ich auch nich mehr.

  6. #111

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    nabbl, was spricht dagegen den spy, pe oder tank auf UND mitzunehmen?
    spy und pe können im op fight auf jeden fall für sich selber sorgen. brauchen also nicht mal ppu support. nun gut, der tank...aber ich denke mal das sich ein ppu findet der den tank mit supporten würde.
    bei uns wars zumindest so.
    Sicher is, das nix sicher is.

  7. #112
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    naja andere rangehensweise

    wenn der sagt er hat nen tank/spy/PE egal und man fragt ihn kannst auf monk loggen

    kommt die antwort ja .. dann is logisch was kommt oder ???

    und dieses vorgehen soll einfach durch evo 2.2 abgeschafft werden .. letztlich soll jede klasse eine notwendige sein auf die man im fight nicht verzichten will.



  8. #113
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    also bei uns kommt alles mit was da ist ^^
    auch spys,Tank und PE...
    bin seit dez02 dabei, war nur mit Zocken beschäftig und hatte keine Zeit fürs Forum

  9. #114
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    Quote Originally Posted by Das Redz
    Darin scheinst du wohl Erfahrung zu haben? :P
    *G*
    Wahrscheinlich jeder, schau dich doch nur um :P.

  10. #115
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    Quote Originally Posted by Quanto Solo
    Was eindeutig fehlt sind sinnvolle Werkzeuge feindliche, nervige usw 'Freunde' eins auf den Deckel geben zu koennen.

    Diese Einstellung haben zuviele Leute und aus diesem Grunde passiert nichts.
    Wenn jemand es übertreibt, schließt man sich zusammen und prügelt den Haufen zusammen.
    So einfach ist das und es funktioniert.
    Allerdings nicht, wenn man nur jault und nichts macht.

    Die Executioner, CS, der Hl sind alles sehr gute Werkzeuge und sie funktionieren echt prima.

  11. #116
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    TVA hat es verstanden!

  12. #117
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    Quote Originally Posted by billi_joe
    TVA hat es verstanden!

    danke sehr :P

  13. #118
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    hinter dir ! / UT99
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    Quote Originally Posted by Skeezie
    nabbl, was spricht dagegen den spy, pe oder tank auf UND mitzunehmen?
    spy und pe können im op fight auf jeden fall für sich selber sorgen. brauchen also nicht mal ppu support. nun gut, der tank...aber ich denke mal das sich ein ppu findet der den tank mit supporten würde.
    bei uns wars zumindest so.
    spys und pes sind ohne ppu support einfach nur sinnlos, die können dann nen bissel lustig rumlaufen und mal 10-20 dmg machen (ausser es ist ein drohner).
    holzt ein team mal drauf ist der pe/spy sofort down und hat nichtmal die chance zum stealthen.

  14. #119
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    Quote Originally Posted by TvA
    Diese Einstellung haben zuviele Leute und aus diesem Grunde passiert nichts.
    Wenn jemand es übertreibt, schließt man sich zusammen und prügelt den Haufen zusammen.
    So einfach ist das und es funktioniert.
    Allerdings nicht, wenn man nur jault und nichts macht.

    Die Executioner, CS, der Hl sind alles sehr gute Werkzeuge und sie funktionieren echt prima.
    Natuerlich ist das ein guter und funktionierender Weg. Fuer ein reinen PvP-Shooter auch ausreichend, nur wie ich schon sagte wuerde ich gerne mehr in NC sehen.

  15. #120

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    Quote Originally Posted by Quanto Solo
    Natuerlich ist das ein guter und funktionierender Weg. Fuer ein reinen PvP-Shooter auch ausreichend, nur wie ich schon sagte wuerde ich gerne mehr in NC sehen.
    Und wer hindert dich daran? Es liegt an jedem selbst was er aus dem Game macht und ob er es sich vermiesen läßt.

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