1. #91

    Default

    Sorry zefrian, aber ich schliess mich nicht jedem Clan an, zudem besteht mein handeln nicht nur aus PvP (um mal deinem herablassenden klischee zu entweichen). Und ich hab noch was zu tun im RL (kennste oder... RL?) und sehs nicht ein 24h zu warten bis sich mal jemand erbarmt und einloggt. Sorry, NC bringts einfach nicht mehr, das game ist hinüber und glaubt nicht weil BiBo nighthackt, daß nun damit gleich mehr action da ist.

    Zefrian, keine ahnung was du den ganzen tag machst, NPCs schrotten, Throphys polieren, ... aber ich steh da mehr auf Teamaction, wenn ich alleine Zocken will spiel ich DeusEX.
    [edited]
    "Close your eyes, pay the price for your paradise..."

  2. #92
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Quote Originally Posted by H00ver
    Sorry zefrian, aber ich schliess mich nicht jedem Clan an,
    es reicht einer, den du sorgfältig auswählst

    Quote Originally Posted by H00ver
    zudem besteht mein handeln nicht nur aus PvP (um mal deinem herablassenden klischee zu entweichen).
    sorry, aber dein vorletztes Posting in diesem Thread setzte den Schwerpunkt auf PvP ; Da brauchte ich kein Klischee.

    Quote Originally Posted by H00ver
    Und ich hab noch was zu tun im RL (kennste oder... RL?)
    ja, ich programmiere gerade und gucke ab und zu hier rein. Welchem Klischee über mich saßt *du* gerade auf?

    Quote Originally Posted by H00ver
    und sehs nicht ein 24h zu warten bis sich mal jemand erbarmt und einloggt. Sorry, NC bringts einfach nicht mehr, das game ist hinüber [...]
    Nein, es ist erfolgreicher, zu den schon anderswo erwähnten "Primetimes" einzuloggen und in TechHaven nach Dienstleistern zu suchen.

    Quote Originally Posted by H00ver
    Zefrian, keine ahnung was du den ganzen tag machst, NPCs schrotten, Throphys polieren, ... aber ich steh da mehr auf Teamaction, wenn ich alleine Zocken will spiel ich DeusEX.
    meine Brötchen verdienen, und abends mal zocken.
    Ingame betreibe ich eher PvE, oder baue an einem Appartement.

    Eine Gegenfrage: Wenn du glaubst, Neocron sei so richtig tot und für Dich nicht mehr lohnenswert, warum bist du dann hier noch im Forum aktiv und wetterst gegen Neocron? Wenn *mich* etwas nicht mehr interessiert, gehe ich - und zwar RICHTIG WEG.

    Wie bereits zu ersehen ist, macht es anderen noch Spass, und denen bzw. irgendwelchen Neulingen muss man nicht das Interesse/den Spass versauen.
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  3. #93

    Default

    Warum ich gegen NC wettere? Sag ich dir...
    Mittlerweile könnte man fast denken das KK das mit Absicht macht, auch wenns doof klingt, es ist halt so...

    Die Community gibts genug tips und Verbesserungsvorschläge etc. die wirklich helfen könnten, es fängt beim Factionsystem / und Soullight an und hört beim Gameplay auf... aber was macht KK? Immer weiter irgendeine sülze reinpatchen, irgendwas modifizieren das alte / neue einfahc nur abschreckt... es gibt genug stimmen hier im Forum mit vertrebaren meinungen, sie werden einfach übergangen und das nicht erst seit heute... die Informationpolitik seitens KK, bzw das was uns all die Jahre vorgelebt wurde lässt auch absolut zu wünschen übrig und zeugt nicht gerade von professionalität. Wird es KK zu brenzlig, wird halt ne ganze weile nix mehr von ihrer Seite gepostet.

    Hier geht seit einiger Zeit, verdammt viel schief und das hat NC absolut nicht verdient. Wenn KK kein bock mehr hat oder andere Plane, dann bitte lasst uns das endlich wissen und nicht spüren!!! Lieber einen schnellen und Ehrenvollen Tod, als so ein erbärmliches dahingeschleiche.

    Es ist offentsichtlich, würde KK wirklich noch ernste Ziele mit NC verfolgen, dann würde das Unternehmen dahinter stehen und es dementsprechend Pflegen.
    [edited]
    "Close your eyes, pay the price for your paradise..."

  4. #94
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    okay ... und was versprichst Du dir realistisch davon, zu wettern?

    Dazu fällt mir übrigens die Lokalisierungs-Kampagne von "Schneestrum Unterhaltung" beim Spiel "Welt des Kriegshandwerks" ein. Der Protest der Spielerschaft hat den Hersteller auch nicht gejuckt - zumindest sah es so aus.
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  5. #95

    Default

    Ich wetter nicht, ich kann es blos nicht ab wenn alles unrealistisch dargestellt wird, blos weil einige in einer Phantasiewelt leben.

    Wenn keiner protestiert können die mit einem alles machen, aber das ist ja schon (wieder) norm in Deutschland... Es wird einfach diktiert.

    Egal, anderes Thema was ich nicht weiter ausbreiten möchte.

    War eben on, Mars 3%... sexeh... suche immernoch vergebends nach nem Repper, Plaza ist komplett leer und ich bin halt nicht der Typ der mit NPCs labert um sich Unterhaltung zu verschaffen.

    Ich hab reaktiviert, daß sollten die anderen auch langsam mal machen oder haben die Gründe warum sie das nicht tun?
    [edited]
    "Close your eyes, pay the price for your paradise..."

  6. #96
    Fat Ugly Dirty Bastard
    Join Date
    October 2005
    Location
    P2, Nexus Tower
    Posts
    269

    Default

    Quote Originally Posted by H00ver
    suche immernoch vergebends nach nem Repper, Plaza ist komplett
    Bin noch bis etwa 21 Uhr auf der Schaffe.
    Wenn du bis dahin noch keinen Repper gefunden hast, gib mir kurz per PM bescheid, ich log dann ein und geb dir ne Generalüberholung.
    (Wär ja mal DER Grund mal wieder ein zu loggen )

    Gruß
    --/

    pottburter
    aka
    Kulax, Engineer on Mars
    Tangent Mastercrafter
    Lobby #69
    ---
    „Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.“
    (Max Liebermann, 1847-1935)

  7. #97
    Bow down to the King Cadgar's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Posts
    1,417

    Default

    Quote Originally Posted by H00ver
    Ich suche ewig nen repper
    willst nen trader acc kaufen? hat noch 2-3 nc1 devs diverse 4-5 slot rares und bausätze im appa. sag wicked er soll dich in clan inviten und du kannst alle tls capped consten, mc5 parts ohne fehler ressen und alle tls capped reppen :P
    Quote Originally Posted by Slith
    Auch wenn er frueher fuer meinen geschmack zu oft (Lowbird-)Pistol gespielt hat ist Cadgar einer der verdammt guten PvPler, die einen mit jeder Klasse ins schwitzen bringen koennen - und das ohne Modifikationen. Davon gibt es wirklich nicht viele.

    Das er trotzdem das Maul zu weit aufmacht ist denke ich verstaendlich, irgendwann wird jeder wuetend wenn er umengen an Bullshit lesen muss.

  8. #98

    Default

    Du solltest gut wissen das ich selber trader accs + div. itemschrott hab

    Blos glaubst du das ich noch nen acc reaktiviere? geschweige denn einen kaufe?
    [edited]
    "Close your eyes, pay the price for your paradise..."

  9. #99
    Tankeh wintah's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Pepper's friend
    Posts
    1,555

    Default

    Wenn schon wieder Runner rumrennen,welche x-mal beim Exploiten erwischt wurden und selbiges incl. screen und vid an KK gepostet hat,dann reichts mir Ansich schon wieder...gross über EVO 2.2 sabbeln aber das nich gebacken bekommen

  10. #100

    Default

    Hab nen repper gefunden, zwar mit kleinen 'zwischenfall', aber hab letztenendes mein Zeugs wieder. danke
    [edited]
    "Close your eyes, pay the price for your paradise..."

  11. #101

    Default

    Hoi Chummer,

    wollte mich mal aufgrund einer Frage, welche im Topic steht, melden. Wie sieht's denn zur Zeit so aus? Sind noch Normalspieler da - ich meine jetzt nicht gecappte PVPler, welche sich anscheinend dauernd beweisen müßen? Wird im Dome, bzw. in NC oder der Milbase noch fleißig gehandelt?

    Spiele mit dem Gedanken zu reaktivieren, da Guildwars ziemlich Öde ist. War früher mal als Kamui Shirow im Spiel unterwegs.

    P.S. in Wikipedia ist zu lesen
    Einige der Änderungen wurden von Teilen der Spielerschaft stark kritisiert - so wurde zum Beispiel bemängelt, dass das Spiel durch die umfangreichen Änderungen am Fraktionsgefüge viel vom ursprünglichen Action-Potential verloren habe. Damit bleibt die vom ersten Teil der Reihe bekannte Kontroverse um den Entwickler und die Gestaltung Neocrons weiter lebendig.

    Inzwischen gilt Neocron als praktisch "ausgestorben", also in einem Stadium, in dem kaum noch Spieler in die Server einloggen. Da allerdings das sehr kleine Programmiererteam, das hinter der Stabilität des Spiels steht, kaum Ressourcen benötigt, um sich über Wasser zu halten und auch von den wenigen Abonnements, die Neocron noch hat, versorgen kann, ist ein Sterben, also ein entgültiges Abschalten der Server in naher Zukunft unwahrscheinlich.

    ReaKKtor arbeitet offiziell an der umfassenden Neu-Gestaltung des Kampfsystems (PvP & PvE), welches unter dem Namen Neocron Evolution 2.2 in Form eines großen Patches released werden soll. Wann und ob dieser Patch erscheint, ist noch ungewiss.

  12. #102

    Default

    Trial erstellen, selber checken. Wenn man seine Meinung kundgibt, wird man hier allen anschein nach von "Glaubenkriegern" geächtet.
    [edited]
    "Close your eyes, pay the price for your paradise..."

  13. #103

    Default

    Ähm, Trial nützt mir nichts. Ich hab schon fest gespielt und kein Trial mehr übrig.

  14. #104
    Cyberdyne Firmenmaskottchen Amox's Avatar
    Join Date
    March 2005
    Location
    Tech Heaven
    Posts
    793

    Default

    kannst immer einen trail erstellen Oo

    hab glaub schon xx trails verbraten .. man braucht ja irgendwie diese noob epic items ^^ und dann wollen alle die auch noch 5 slot )

    mach dir einfach nen neuen trail und gut is kostet nix kannst 10 tage spielen und damit an paar tagen nachschaun wie aktiv es ist oder nicht ist

    Gruß amox



  15. #105
    Banned User Terminator's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    hinter dir ! / UT99
    Posts
    677

    Default

    wollte mich mal aufgrund einer Frage, welche im Topic steht, melden. Wie sieht's denn zur Zeit so aus? Sind noch Normalspieler da - ich meine jetzt nicht gecappte PVPler, welche sich anscheinend dauernd beweisen müßen? Wird im Dome, bzw. in NC oder der Milbase noch fleißig gehandelt?
    ja gibt es, alleine heute nacht habe ich 2 richtige neulinge getroffen rang 3/9 ^^

Page 7 of 9 FirstFirst ... 3456789 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •