1. #76
    Banned User Terminator's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    hinter dir ! / UT99
    Posts
    677

    Default

    Na egal ich logg Hacker und klau Wicked seine OPs *GG*
    pass auf deinen rücken auf
    mh mist 2minuten... da wäre schon ein hack durch

    [EDIT]
    Last edited by Ziu; 17-01-07 at 14:07. Reason: Flaming Clan, Keep it Ingame

  2. #77
    Mad Head Kirk's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    PepperPark
    Posts
    510

    Default

    Dumdidum...achja, Trace, Komapatienten leben auch, das heißt aber nicht das sie wirklich aktiv sind.

    Und Honiglein, was das zeigt sag ich dir mal im ICQ.
    "Kraft wird aus dem Zwang geboren und stirbt an der Freiheit."---Leonardo da Vinci
    "Genieße, was der Schmerz dir hinterließ! Ist Not vorüber, sind die Nöte süß."---Johann Wolfgang von Goethe

  3. #78

    Default

    Ansich kein Prob, abgesehen davon das ich sicherlich nicht interne Clanforen der Masse zugänglich machen werde. Im Gegensatz zu dir kann ich mit der Umschreibung und Bedeutung des Begriffs "Internes Clanforum" nämlich was anfangen
    mal davon ab das ich eh keinen Server zur Verfügung hätte

    Das es zusammengeschnitten ist, sieht man auch so Wicked. Man schaue nur mal genauer auf den rechten Rand zwischen meinen beiden Posts

  4. #79
    Banned User Terminator's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    hinter dir ! / UT99
    Posts
    677

    Default [edit]

    natürlich ist es zusammengeschnitten aber nicht im zusammenhang geändert bzw es besteht immer aus den gleichen thread. der sinn bleibt komplett erhalten. und warum wirst du diese internen nicht der öffentlichkeit zugänglich machen? ist doch längst alles geschichte....

    ALERT! mod alarm?
    toll meine ganzen tollen bilder...plöder mod

    STFU *** mod du hast avatars thread geclosed, ich mag dich nimmer
    *nochmal einen sound zum abschluss einbau*
    http://atm-kolek.de/M2Useless.wav

    War viel Mist dabei, das sehen die betreffenden Personen hoffentlich ein.
    m0wl das war die wahrheit
    schlimmer als die ncpd diese mods..
    Last edited by Terminator; 17-01-07 at 14:10. Reason: keep cheats ingame

  5. #80

    Default

    Wo wir gerade beim schneiden sind:
    Ich habe hier mal etwas ausgeschnitten.

    War viel Mist dabei, das sehen die betreffenden Personen hoffentlich ein.
    Kloppt Euch gefälligt auf den Servern und nicht im Forum.

    /Z
    Ziu
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »Home is where the heart is!«

    FacebookTwitterIRCPlay Neocron!Support RoutesRules of Conduct

  6. #81
    Registered User dodgefahrer's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Erm wo bin ich hier ???
    Posts
    897

    Default

    Ziu nu warens schon so schöne 4 Seiten und plötzlich sinds nur noch 3 ...nenene tztztz
    *Chenoa mal nen Kaffee reicht...kannst du dich mal bissl um Ziu kümmern pls ?*


  7. #82
    Banned User Terminator's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    hinter dir ! / UT99
    Posts
    677

    Default

    grrr habe mir soviel mühe gegeben ;/
    mods sind kunstbanausen!!!

  8. #83

    Default

    Hab eben geschaut, was is euer problem .... Hell hat doch ne Clanführung, da kann doch alles nur gut werden xD
    [edited]
    "Close your eyes, pay the price for your paradise..."

  9. #84

    Default

    Da geht man mal kurz in die Mittagspause und schon macht Ziu alles putt
    Gönnt uns auch garnix

    und Wicked..... schön das du einsiehst das es längst Geschichte ist
    also ist es auch völlig überflüssig damit noch weiter aufzuwarten


    @Hoovilein: Jo, eine WoW-spielende bzw. inaktive Clanführung....

  10. #85

    Default

    Moment.. Max zockt WoW? xD
    [edited]
    "Close your eyes, pay the price for your paradise..."

  11. #86

    Default

    So Zefrian,.... ich hab nun reaktiviert.

    Die Spiellust der letzten 2 Tage hat mich ja so überwältigend an den rechner gefesselt, so das ich alles um mich herum vergesse und voll in die Cyberpunkstimmung von NC eintauche...

    ...NEN SCHEISS!

    Ich suche ewig nen repper, versuche spass zu haben... nix... nothing.. niente...

    Sorry, ich bin kein hardcore RPler der sich in seine Traumwelt voller Runner versetzt, jemand der Fights haben will etc. ist in Neocron einfach nur falsch, es gibt schlichtweg keine Leute mehr.

    Daran kann deine Durchhaltepropaganda nix ändern. Momentan ist nen reaktivierter Account für nen PvPler einfach nur rausgeschmissenes Geld.
    Und wer nen bissel Fighten will kloppt sich mit der Ally, aber nein... dann heult ihr ja auch wieder alle zu, ergo es kommt zu einem SL system wie diesem jetzte.

    Und btw. wenn ich chatten möchte und mich von deppen zuflamen lassen will, geh ich ins quakenet...
    [edited]
    "Close your eyes, pay the price for your paradise..."

  12. #87
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    soso .. wann hast du dich eingeloggt, wie lange hast du gesucht, bist du in einem Clan, welcher einen OP-Fight organisieren könnte? - Als ich zuletzt online war, gab es Aktivitäten im PepperPark.

    Wenn "andere Umlegen" deine *einzige* Daueraktivität in Neocron ist, dann verstehe ich schon, dass dir sofort langweilig wird. Vielleicht probierst du mal TERRA aus, weil dort in der Regel mehr online sind. UNd wenn du dort keinen Charakter hast, dann level eben einen hoch.
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  13. #88
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default viel zu tun

    Ich hatte einen recht abwechslungsreichen NC Tag, bisweilen sogar etwas stressig (mit Reed zumindest, mars), aber ganz nett.

    Das Problem ist nämlich gerade momentan in dieser Phase, dass vor allem Conster/Resser scheinbar massenweise weg sind und nur wenige das Interesse haben, einen Supporter zum machen. Ich versteh das schon - Töten ist eben geiler

    Na, auf jeden fall haben wir aber - man höre und staune - auch immer noch Starter^^. Und einige davon sind echt witzige Burschen, verstreut über alle Fraks. Dass die stundenlang einen Conster/Resser suchen müssen, ist fatal. Das weiss jeder, der mal angefangen hat.

    Hmm, die Todsünde der RP-Ultras ist momentan Tagesgeschäft: Conster aus NC und DOY constern für alle *grusel.

    Nebenbei mache ich meine ersten Schritte in Richtung Xbow Run, sehr mühselig, aber auch eine gewisse Herausforderung. Und der Clou des Tages ist dann, wenn man etwas geschenkt bekommt von Chars, von denen man es am wenigsten erwartet hätte.

    Ja, stimmt schon, PvP ist schwerr zu finden momentan, fast künstlicj organisiert, aber ein ganzer Clan ist wieder einmarschiert und OP Fights sind im Gange, mit allen notwendigen Geflame natürlich^^.

    Die üblichen zumeist netten Smalltalks mit einigen hab ich nicht extra erwähnt, und vom Baum gekommen wegen der einen kleinen Anätzerei bin ich auch schon wieder.

    Alles in allem ein an sich witziger Tag, auch wenns etwas mehr Leute sein könnten, klar.

    Ich muss es behaupten - sorry - wer seinen Spass haben will, der findet ihn auch irgendwo^^.

    (hehe -yuuki, 1000dank dieser Sloganizer ist einfach zun geil^^)
    .
    Last edited by DR REED; 17-01-07 at 16:49.

  14. #89

    Default

    Quote Originally Posted by DR REED

    Ja, stimmt schon, PvP ist schwerr zu finden momentan, fast künstlicj organisiert, aber ein ganzer Clan ist wieder einmarschiert und OP Fights sind im Gange, mit allen notwendigen Geflame natürlich^^.
    wat für fights Oo
    ich war montag nich da, gestern komm ich on und man sagt mir der ts wurde "gehackt" und bibo hat alle ops offline gehackt....wo sind da fights -.-

    bzw wärs mal toll, wenn KK meinen pe freischalten würde, damit ich an click2pay geld überweisen "darf"...
    Last edited by trace; 17-01-07 at 16:59.

  15. #90
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default flamewars

    Quote Originally Posted by trace
    wat für fights Oo
    ich war montag nich da, gestern komm ich on und man sagt mir der ts wurde gehackt und bibo hat alle ops offline gehackt....wo sind da fights -.-

    bzw wärs mal toll, wenn KK meinen pe freischalten würde, damit ich an click2pay geld überweisen "darf"...
    ja, stimmt, teilweise....

    besser : Offlinehack = Flamewar ooc bzw . Nervenkrieg^^

    Ich drück mal die Daumen für deinen PE. Ich versteh aber immer noch nicht, wieso das mit C2P nicht klappt. ich hatte auch mal einen Doppelaccount, konnte alles telefonisch (Hotline bis 2200 Uhr inklusive Rückruf von C2P !) binnen 2 tagen lösen, den Rest musste aber Reakktor Support machen´. Oo
    .

Page 6 of 9 FirstFirst ... 23456789 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •