Thread: hc-pe

Page 1 of 3 123 LastLast
  1. #1

    Default hc-pe

    das ja schon threads zu andern ausrichtungen gibt habsch gedacht mach ich auch ma einen auf

    der hc pe is zur zeit wirklich nich zu gebrauchen, dank der extrem niedrigen mainskill boni kann man sich nichma nen resichip einbauen, force und pierce resis sind auf apu niveau, alle andern noch unter denen von spies (dank der ach so tollen imps). es gibt nur 2 waffen die man nutzen kann, wobei die speedy so ziemlich nutzlos is. die tt waere mit besseren resis brauchbar, zur zeit kann man allerdings kaum mehr als snipern (was mit hc aim ja klasse geht ).

    und gleich ma als antwort auf das was jetz eh gleich kommt :
    ich hab jetz schon keine chance gegen nen hc tank, also wird n hc pushen da auch nix aendern und gegen nen pistol pe seh ich auch jetz schon beschissen aus, ein naniten tool aendert auch hier nix.
    wuerde das nanitentool so stark sein das es nen hc pe auf tank niveau hebt, wuerde des die pc pes overpowern, ein hc push der den hc pe auf pc niveau bringt wuerde tanks overpowern.

    zumindest sollte also an den mainskill boni der str imps was getan werden, und die mali gehoeren auch ueberarbeitet.
    ausserdem hab ich des gefuehl das der gap zwischen rare und epic hc nu noch groesser is als er eh schon war, im gegensatz zu dem was geplant war.

  2. #2
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    hm was packst du dir denn für imps rein?

    ich komm ja nichma auf hcpa1 fürn pe Oo

  3. #3

    Default

    enhanced physics 2 und 3, synapse soldier mod s 13 und hardened backbone 3.
    dann haste mit beast +16 str.

  4. #4

    Default

    Quote Originally Posted by yuuki
    das ja schon threads zu andern ausrichtungen gibt habsch gedacht mach ich auch ma einen auf

    der hc pe is zur zeit wirklich nich zu gebrauchen, dank der extrem niedrigen mainskill boni kann man sich nichma nen resichip einbauen, force und pierce resis sind auf apu niveau, alle andern noch unter denen von spies (dank der ach so tollen imps). es gibt nur 2 waffen die man nutzen kann, wobei die speedy so ziemlich nutzlos is. die tt waere mit besseren resis brauchbar, zur zeit kann man allerdings kaum mehr als snipern (was mit hc aim ja klasse geht ).

    und gleich ma als antwort auf das was jetz eh gleich kommt :
    ich hab jetz schon keine chance gegen nen hc tank, also wird n hc pushen da auch nix aendern und gegen nen pistol pe seh ich auch jetz schon beschissen aus, ein naniten tool aendert auch hier nix.
    wuerde das nanitentool so stark sein das es nen hc pe auf tank niveau hebt, wuerde des die pc pes overpowern, ein hc push der den hc pe auf pc niveau bringt wuerde tanks overpowern.

    zumindest sollte also an den mainskill boni der str imps was getan werden, und die mali gehoeren auch ueberarbeitet.
    ausserdem hab ich des gefuehl das der gap zwischen rare und epic hc nu noch groesser is als er eh schon war, im gegensatz zu dem was geplant war.
    Was beschwert ihr euch alle das der PE nich an das niveau vom Tank kommt?Soll er ja ach nicht..er is nur mal ein PE der nicht alles kann sondern nur zum testen damit man weiss was man will..willst du tank-niveau haben dann spiel einen reinrassigen tank..dann hast du kein problem damit das du nur 2 waffen nutzen kannst.und wenn du schon nen HC-Pe spielst warum soll der dann noch snipern koennen?der PE muss in meinen Augen nicht alles koennen so wie er es zur zeit tut...er war nunmal als klasse vorgesehen ide zwar alles kann aber nicht so spezialisiert ist wie ein reinrassiger Tank oder Spy oder Monk....vielleicht sollte man sich langsam daran gewoehnen anstatt immer nur rumzumeckern: meine PE kann nicht mehr das was er zur zeit auf Retail kann.

  5. #5
    Registered User 765980's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Location
    Leipzig, Germany
    Posts
    412

    Default

    Quote Originally Posted by Death Angel
    Was beschwert ihr euch alle das der PE nich an das niveau vom Tank kommt?Soll er ja ach nicht..er is nur mal ein PE der nicht alles kann sondern nur zum testen damit man weiss was man will..willst du tank-niveau haben dann spiel einen reinrassigen tank..dann hast du kein problem damit das du nur 2 waffen nutzen kannst.und wenn du schon nen HC-Pe spielst warum soll der dann noch snipern koennen?der PE muss in meinen Augen nicht alles koennen so wie er es zur zeit tut...er war nunmal als klasse vorgesehen ide zwar alles kann aber nicht so spezialisiert ist wie ein reinrassiger Tank oder Spy oder Monk....vielleicht sollte man sich langsam daran gewoehnen anstatt immer nur rumzumeckern: meine PE kann nicht mehr das was er zur zeit auf Retail kann.
    Da stellt sich einem doch die Frage: "Kann es lesen?"

  6. #6
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    ich habe mich mal intensiver mit dem hc pe beschäftigt und muss sagen... er ist scheisse. besser lässt sich das glaube ich nicht formulieren ^^

    auf retail konnte man mit rarer droge die CS benutzen, jetzt kann man mit rarer Droge gerade so die TPC benutzen -.- und für was gibts eigentlich diese tollen hc pas wenn ich gerade nur die 2er tragen kann?

    da fällt mir ein... als melee pe kann man ja auch keine PoT mehr benutzen. mit was soll man dann schaden machen?! Oo

    (übrigens kann man speedgatlin vergessen, die ist nur noch zum leveln zu gebrauchen)

  7. #7
    verskillt aber glücklich commerzgandalf's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    Rostock
    Posts
    866

    Default

    Der Melee PE is der einzige stärke PE de rnoch zu gebrauchen ist aber auch nur mit der WOC-Ausnahm also mit den Hurler Knukels

    Das der PE mit einer HC-Impung nicht mehr zu gebrauchen ist stimmt leider
    alle Waffen die er brauchbar usen konnte (CM epic TPC Cleaning Fire) sind nun unehrreichbar oder unter echten bedingungen nicht mmal mehr benutzbar

    ne skillun die auf raredrogen basiert um ne Waffe zu usen die dann auch noch kaum schaden macht ist einfach scheisse

    HC-Pe is seid Evo 2.2 einfach nur unbrauchbar

    Der cheatet ich habs durch die Wand gesehn
    Commerz Gandalf - Rifle Spy 81/62
    Gandalf der Blaue - PPU 72/62
    Gaba Gandalf - HC Tank 81/62
    Reagge Gandalf - Pistol PE 76/63


  8. #8
    Banned User Terminator's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    hinter dir ! / UT99
    Posts
    677

    Default

    Cleaning Fire
    is das nich son spell?^^

  9. #9
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    er meint den cleansing framethrower...

    aber in der hinsicht muss wirklich was getan werden.

    im übrigen kommt an alle woc waffen nen dex/str requirement!

  10. #10
    Hypothek? Nein! Raus! Atreides's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Posts
    1,259

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    [...]im übrigen kommt an alle woc waffen nen dex/str requirement!
    Steht wo?
    Atreides' "Hot or not" Forum
    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Ich sage immer: "Nicht schießen - wir können verhandeln!" ... aber hilft eigentlich nie

  11. #11
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    in meinem imaginären neocron evolution 2.2 balancing buch...

    das war mehr eine gefestigte forderung denn eine aussage

    aber du willst mir doch in diesem punkt nicht widersprechen oder?

  12. #12
    Hypothek? Nein! Raus! Atreides's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Posts
    1,259

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    in meinem imaginären neocron evolution 2.2 balancing buch...

    das war mehr eine gefestigte forderung denn eine aussage

    aber du willst mir doch in diesem punkt nicht widersprechen oder?
    Eher im Gegenteil, ich hoffte auf einen Link vor Dir, mit der offiziellen Aussage...
    Atreides' "Hot or not" Forum
    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Ich sage immer: "Nicht schießen - wir können verhandeln!" ... aber hilft eigentlich nie

  13. #13

    Default

    Quote Originally Posted by commerzgandalf
    HC-Pe is seid Evo 2.2 einfach nur unbrauchbar
    Absolut, frage mich schon was ich aus meinem PE machen will. HC PE war eigentlich immer ein lustiger Char, auf Pistol oder Rifle hab ich kaum Lust. Hmpf...mal sehen.

  14. #14

    Default

    Geht mir ähnlich, und ich hab nen PoT PE...
    Fänds sehr schade wenn diese Variante nicht mehr möglich wäre...
    Quote Originally Posted by nostramo
    "Geowned" haben wir nie - man nannte das früher einfach "Sieg" und "Niederlage" - "geowned" wird man von Kiddies auf CS-Puplics.

  15. #15
    [SoaD]Caustic Rain
    Join Date
    September 2004
    Posts
    154

    Default

    gibt den PE Holy SD und Buffs der hält weniger aus als ein PPU !!!
    echt mal als wenn der PE nix könnte, mag ja sein das es nicht mehr so die hc und mc klasse mehr ist aber muss eine klasse denn fast alle können und das meist besser als die spezialisierten klassen? ich glaube nein !
    bin seit dez02 dabei, war nur mit Zocken beschäftig und hatte keine Zeit fürs Forum

Page 1 of 3 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •