1. #76
    Registered User
    Join Date
    August 2005
    Location
    Mal hier mal da, aber eigentlich mehr dort ...
    Posts
    466

    Default

    Hört sich echt nach Spaß an den Ihr da hattet? Leider grad soviel zu tun, sonst würde ich wieder mal in NC reinschauen :-)
    [edit by Chenoa]

  2. #77
    *BURNER
    Join Date
    February 2003
    Location
    germany
    Posts
    1,390

    Default

    hat keiner ein video gemacht?
    i miss ya, pheebz

  3. #78

    Default

    Oha, dass hört sich so an, als ob alle 3 Jahre das Event vom dominantesten Clan durchgeführt wird

    War lustig damals und schön zu sehn, dass einige wenige hartgesottene die Neocron-Fahne heute auch noch hochhalten.

    Gruss an wicked und schmak

    Bradd ( ex TJ )

  4. #79

    Default

    braaaaaaaaaaad sag ma dem hardspy das er nun mit seinen account das forum lesen kann

    und wehe wir sehen uns nicht aufn testserver

  5. #80
    Banned User Terminator's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    hinter dir ! / UT99
    Posts
    677

    Default

    dieses event wird bald wiederholt!


    Quote Originally Posted by nabbl
    wicked könnt ihr mit ziemlicher sicherheit im hell forum beim flamen erwischen :P
    die wahrheit klarzustellen bedeutet für dich flamen? also haben cadgar und ich auch geflamed als wir meinten das du zu kleine eier hast dich als nabbl zu outen?
    achnee devastator war garnicht nabbl, dafür war der viel zu schlecht oder lag es daran das es keinen devourer für einen spy gibt? ;/

  6. #81
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by Terminator
    dieses event wird bald wiederholt!



    die wahrheit klarzustellen bedeutet für dich flamen? also haben cadgar und ich auch geflamed als wir meinten das du zu kleine eier hast dich als nabbl zu outen?
    achnee devastator war garnicht nabbl, dafür war der viel zu schlecht oder lag es daran das es keinen devourer für einen spy gibt? ;/
    hui... welch provokation

    erwartest du jetzt von mir dass ich irgendwie etwas zu Dingen zu sagen die dich gar nichts angehen kindchen? nöööö denke ich nämlich auch nicht.

    aber freut mich, dass ihr das event nochmal abhalten wollt. rafi und ich kommen vorbei und versohlen euch den popo !

Page 6 of 6 FirstFirst ... 23456

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •