Page 1 of 2 12 LastLast
  1. #1
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default [GvT][OT]ICQ buggy?

    Hey,

    ich kann seit einiger Zeit (ca ner Woche, weis net so genau) zu einigen Personen keine Links mehr schicken. Bzw ich schicke sie, sie kommen aber net an. Das selbe umgekehrt. Zu anderen wiederrum gehts noch, wieso? Tage zuvor noch Links ausgetauscht und jetzt gehts nimmer. Bei Google finde ich nix und auf icq.com steht auch nix. Weis jmd da näheres?

    Nich das die jetzt ne Sperre einbaun müssen. Würde dann halt Skype oder so mehr nutzen, problem wäre nur, das nich jeder skype hat und das aufwändiger wird. (damit will ich eigentlich posts vorbeugen in denen hier jmd meint "solala, icq scheisse nutzt lieber xy".)
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  2. #2
    Bow down to the King Cadgar's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Posts
    1,417

    Default

    vielleicht haben die ganzen "coolen" independant programme wie miranda,trillian wieder neue protokolle die sie benötigen?

    ich habe mit icq2003b keinerlei probleme in irgendeiner hinsicht
    Quote Originally Posted by Slith
    Auch wenn er frueher fuer meinen geschmack zu oft (Lowbird-)Pistol gespielt hat ist Cadgar einer der verdammt guten PvPler, die einen mit jeder Klasse ins schwitzen bringen koennen - und das ohne Modifikationen. Davon gibt es wirklich nicht viele.

    Das er trotzdem das Maul zu weit aufmacht ist denke ich verstaendlich, irgendwann wird jeder wuetend wenn er umengen an Bullshit lesen muss.

  3. #3

    Default

    es sind nicht nur links sondern ganze msgs die geschluckt werden
    ich rate auch zum guten alten 2003b
    Guns 'n' More - Allround-Service
    CST/RES/IMP/REP/REC @ all TLs
    Plaza 1 / Mainstreet / Gunstore


    War isn't about who's right, it's about who's left.

  4. #4
    NC Urgestein Sheltem's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    ...irgendwo im Spam(m) Zeitalter
    Posts
    4,195

    Default

    Mit Trillian 3 Pro seit Tagen keinerlei Probleme. Vielleicht spacken die ICQ Server ja rum?

    Du hast Jabber vergessen.

  5. #5
    CmyKK F4nb01 <3 aKe`cj's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    /var/www
    Posts
    2,844

    Default

    Quote Originally Posted by Cadgar
    vielleicht haben die ganzen "coolen" independant programme wie miranda,trillian wieder neue protokolle die sie benötigen?
    1. Wenn man keine Lust hat 4 Apps zu laden, ist Trillian einfach sehr praktisch weil übersichtlicher ...was hat das denn mit "cool/uncool" zu tun?

    2. Die Multiclients sind nicht diejenigen die "neue Protokolle haben"... Mirabilis ändert ab und zu ganz gern selbst das ICQ-Protokoll (OSCAR). Auch das Sperren von Clients mit älterer Versionsnummer kommt vor ...letztendlich versuchen sie halt die Leute dazu zu bewegen die aktuelle Spyware zu laden - ein Problem wird man aber auch mit 3rd Party Tools nicht los: In den AGBs heisst es, dass Mirabilis beim Drücken auf "senden" sämtliche Eigentumsrechte am Inhalt der Nachricht 'übernimmt' und diese nach eigenem Ermessen publizieren und weitergeben darf.

    Falls jemand in näherer Zukunft also einen terroristischen Anschlag planen sollte, besser per Brieftaube kommunizieren
    PHP Code:
    "Computer voice: Fatal system error in unit 13, gamma sector, cryo recreation phase has been interrupted.";

    //answers
    set 4        "Ok, see you later";
    set 5        "You're boring me, piss off"

  6. #6
    Bow down to the King Cadgar's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Posts
    1,417

    Default

    natürlich bieten sie mehr features, nur kenne ich genug leute die diese tools nutzen um sich von der masse abzuheben, ohne diese features überhaupt zu nutzen. das sind dann auch die leute die meist von der materie überhaupt keine ahnung haben ala "ololol kann nix schicken meine version is buggy" ....

    das hat es mit cool zu tun. wer damit natürlich icq, aim, irc und andere dinge vereint darf dies gern tun :P
    Quote Originally Posted by Slith
    Auch wenn er frueher fuer meinen geschmack zu oft (Lowbird-)Pistol gespielt hat ist Cadgar einer der verdammt guten PvPler, die einen mit jeder Klasse ins schwitzen bringen koennen - und das ohne Modifikationen. Davon gibt es wirklich nicht viele.

    Das er trotzdem das Maul zu weit aufmacht ist denke ich verstaendlich, irgendwann wird jeder wuetend wenn er umengen an Bullshit lesen muss.

  7. #7

    Default

    jo das problem hat ich gestern als ich iriad nen link schicken wollte

    war irgendwie nervig..

  8. #8

    Default

    ICQ Buggy najah..

    Grad gemerkt das ich mich nicht mehr einloggen kann. Miranda / ICQ2003b / Neuestes ICQ / Trillian. Alle sagen PW falsch. Uebers WebICQ gehts aber problemlos mit dem PW
    Fabricati Diem, Pvnc

    Zurueck in die Zukunft // Lektuere fuer Monks und alle die beim Balancing mitreden wollen
    I believe in death, destruction, chaos, filth and greed.

  9. #9

    Default

    Ich hab das Problem auch seit gestern Abend mit dem stinknormalen ICQ 5.1
    Sobald ein vollständiger Link in der Message ist, wird die Nachricht geschluckt - egal was noch dabei ist.
    Nehm ich das "http://www." weg, wirds anstandslos verschickt.
    Lilith - Racheengel der War Angels

    Proud Fallen Angel since August 2002

  10. #10

    Default

    hmm hab das gleiche problem.....10 mal versucht edea n link zu schicken un er sagt nur "mach mal endlich ich warte"......sammel beschwerde schicken und abwarten.

    MFG
    KoF

  11. #11
    Banned User Sir_Tommy's Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    DoY Sector 2
    Posts
    2,646

    Default

    Das problem kenn ich auch. Wollte mal wem nen bild zeigen und hab mich gewundert warum nichts ankommt. Hab den link dann offt hintereinander geschickt aber auch keine besserung.

    Danach hab ich das http://www. weggelassen und es ging. muss wohl irgendein filter sein.

  12. #12
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Auf die idee mit dem "hppt://www." weglassen kam ich im nachhinein auch. Nur was machen die da für ne kacke? Ich will Infos!!
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  13. #13
    NC Urgestein Sheltem's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    ...irgendwo im Spam(m) Zeitalter
    Posts
    4,195

    Default

    Das fragst du um 2 hier im NC Forum?

    KA was damit ist.

  14. #14
    verskillt aber glücklich commerzgandalf's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    Rostock
    Posts
    866

    Default

    icq is müll

    www.qip.de 4tw

    icq ohne werbung und schnick schnack

    Der cheatet ich habs durch die Wand gesehn
    Commerz Gandalf - Rifle Spy 81/62
    Gandalf der Blaue - PPU 72/62
    Gaba Gandalf - HC Tank 81/62
    Reagge Gandalf - Pistol PE 76/63


  15. #15
    Laß immer eine Kerze brennen.. Q_HAL's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Mars
    Posts
    870

    Default

    Das ist hier das NC Forum.

    Schau unter http://boards.icq.com/boards/browse_folder.php?tid=634 nach
    da werden sie geholfen (gleiches Recht für alle ) da ham se auch nen
    Forum.

    HAL
    Ich bin der VIRUS der euch infiziert....

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •