1. #31

    Default

    Kannste nur aufstellen und anschauen, sonst nichts.
    Quote Originally Posted by nostramo
    "Geowned" haben wir nie - man nannte das früher einfach "Sieg" und "Niederlage" - "geowned" wird man von Kiddies auf CS-Puplics.

  2. #32

    Default

    hmmm oder eine skill obergrenze bei den johnes items wie beim LE zb. ab da man die sachen nicht mehr benutzen kann .



  3. #33

    Default

    schau mal aufs datum der Diskussion Monki
    Quote Originally Posted by nostramo
    "Geowned" haben wir nie - man nannte das früher einfach "Sieg" und "Niederlage" - "geowned" wird man von Kiddies auf CS-Puplics.

  4. #34
    Registered User Astrander's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    München
    Posts
    324

    Default

    Jupp ist alt, aber irgendwie sehe ich da kein großen Nutzen bei dem Girl, dachte echt das man die °Dame° aufstellen kann und die tanzt dann rum - bis zum Abbau (so wie ein Schrank plazierbar etc.) ...naja schade!

  5. #35

    Default

    Ne leider gibts zwischen den Items ziemliche schwankungen in der Nützlichkeit.

    Manche Gegenstände sind eher zur "show" wie das Homegirl, oder das Schwert, andere sind tatsächlich nur für den Anfänger zu gebrauchen wie der Flamer, die Sniper Rifle und einige wenige haben absoluten Bedarf fürs Spielen allgemein entwickelt wie eben das Stealthtool oder der TL10 Heal.

    Die beiden letztgenannten sind sicher ursache für ne Million Trial-Karteileichen...

    Beides sicher auch Grund für die derzeitige imbalance einiger Klassen...
    Quote Originally Posted by nostramo
    "Geowned" haben wir nie - man nannte das früher einfach "Sieg" und "Niederlage" - "geowned" wird man von Kiddies auf CS-Puplics.

  6. #36

    Default

    und die items sind bestandteil des balancing projektes
    was labert ihr hier die ganze zeit über die dinge die bearbeitet werden ?
    dafür gibts die balancing diskussion im dafür vorgesehenen forenbreich

    ständig muss man sich anhören wie imba alles ist oder auch nicht ist
    lasst kk ihre arbeit machen

    chenoa hängt hier eh gleich nen schloss ran weil der thread fast nen jahr alt is ^^
    Guns 'n' More - Allround-Service
    CST/RES/IMP/REP/REC @ all TLs
    Plaza 1 / Mainstreet / Gunstore


    War isn't about who's right, it's about who's left.

  7. #37
    Tankeh wintah's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Pepper's friend
    Posts
    1,555

    Default

    Was ist nun schlimmer...das der Thread nen Jahr alt ist und nichts hat sich geändert,oder paar Runner welche sich sinnvolle Gedanken über das Spiel machen ???

    Das Mr.Jones Item so massiv ins Spielgeschehen eingreiffen begrüsse ich auch nicht und schliesse mich meine Vorredner an,welche ja schon sinnvolle Vorschläge zur Verbesserung diese Situation gepostet haben.

    und die items sind bestandteil des balancing projektes
    Das hat mir dem Balancing Projekt wenig zu tun,hier gehts doch eher um die Mr.Jones Items und ihre Nützlichkeit,oder auch nicht.

  8. #38

    Default

    dann sach ich jetz auch ma was zu

    also tc anforderungen fuer pe stealth *hust* am besten natuerlich auf hoehe der tc anforderungen des xbow damit kann man den hitech pes so richtig eins reinwuergen und die sowieso schon tierisch overpowerten lotechler koennen sich drueber freuen entweder pro spielstunde 30000 nc durch den schornstein zu blasen oder tot umzufallen sobald wer um die ecke kommt.

    is eigentlich schonmal irgendwem aufgefallen das es total hirnrissig is fuer items tc anforderungen zu fordern und gleichzeitig zu verlangen diese klasse solle in die lotech richtung gehen?
    was uebrigens auch gerne vergessen wird ist das man bei sehr vielen lotechwaffen auch ein auge auf sein stamina haben muss, was wiederum manche impungen erfordert die einen sehr viele resistenzen kosten und das wiegt zum teil deutlich schwerer als die paar punkte tc die man zu seinem in der regel dicken impbonus noch skillen muss.

    wenn man wissen will welche klassen/skillungen besser sind muss man ja nur mal gucken wieviele leute mit was durch nc laufen. dann kann man sich recht schnell an ner hand abzaehlen das die lotechler wohl nich des problem sind (trotz db im uebrigen).

    was das absahnen von jones und auch epicitems angeht finde ich sollte das auch unterbunden werden, gerade items die nicht nur fuer lolvl chars wichtig sind sollten allgemein ueber entsprechende missionen die unabhaengig von beruf oder fraktion sind zu bekommen sein. noobitems sollten fuer noobs (zum beispiel beim infiltrator ne pistole, beim driver vielleicht n etwas kleineres termiquad, beim ppu n besserer soulcluster) sein und epicitems meiner meinung nach ein schoener pvp maessig fuerchterlich sinnbefreiter bonus (z.B. bd epic appa oder der tsunami babesuit vom franzoesischen server) sein.

  9. #39
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Lightbulb

    Quote Originally Posted by yuuki
    dann sach ich jetz auch ma was zu

    also tc anforderungen fuer pe stealth *hust* am besten natuerlich auf hoehe der tc anforderungen des xbow ....
    Tjo mal wieder rumflamen oder was?
    Jones sagt: "Skill bis zur nächsten Missi mal bissi T-C" beim StealthToolMissionsTyp und "Skill VHC" beim Driver usw ... Soll er ja nicht umsonst sagen!
    und nen noob item auf T-C vom Xbow setzen? Erst denken, dann posten ...
    Droppbare Items daraus würd ich shon begrüssen ... obs dadurch mehr TrialAccs gibt, weil man ja schliesslich immer mal nen neues Tool braucht, weiss ich nicht.

  10. #40
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    [vote] 4 lvl 30 beschränkung für alle jones items

    und jaa wintah, das hat sehr wohl was mit balancing zu tun :P

  11. #41

    Default

    Quote Originally Posted by wintah
    Das hat mir dem Balancing Projekt wenig zu tun,hier gehts doch eher um die Mr.Jones Items und ihre Nützlichkeit,oder auch nicht.

    Der PE Stealth ist relevant für Balancing, TL 30 Heal sowieso.
    Ansonsten haste recht, schlimm genug das es die gleichen probleme wie vor einem Jahr noch gibt.

    Das ganze hat auch ziemlichen Einfluss auf die Wirtschaft.
    Wenn du mit einem Trial Account 1 Woche lang Quads produzierst, kannste die nicht nur alle für 300k das Stück verkaufen, sondern versaust damit auch allen Fahrzeug Tradern das Geschäft.
    Es gab mal ne Zeit da konnte man mit dem bau von Hoovern richtig geld verdienen, aber war halt auch Arbeit.
    Gibts alles nicht mehr, Trial Account, unzerstörbares Quad besorgen, nie mehr ein Fahrzeug kaufen müssen.
    Last edited by Lex-; 20-09-06 at 09:55.
    Lex
    stars4ever
    Twilight Guardian

  12. #42

    Default

    Quote Originally Posted by Monki
    hmmm oder eine skill obergrenze bei den johnes items wie beim LE zb. ab da man die sachen nicht mehr benutzen kann .
    wie ich oben bereits geschrieben habe items von M. johnes an den LE koppeln und Ende



  13. #43

    Default

    Wobei ich mal wieder darauf hinweisen könnte, dass CM NOCH IMMER keiner Newbie Missionen hat.

  14. #44
    Registered User
    Join Date
    August 2005
    Location
    Mal hier mal da, aber eigentlich mehr dort ...
    Posts
    466

    Default

    wenn man vom eigentlichen sinn von items ausgeht, dann sollten z.b. nicht soviel apus mit hl rumrennen oder tanks mit cs ... is doch "rare" mensch ;-) . oder man bedenke die vielen tg und cm tanks die mit einem "biotech" moveon rumlaufen ....
    [edit by Chenoa]

  15. #45

    Default

    Quote Originally Posted by YA5
    Tjo mal wieder rumflamen oder was?
    Jones sagt: "Skill bis zur nächsten Missi mal bissi T-C" beim StealthToolMissionsTyp und "Skill VHC" beim Driver usw ... Soll er ja nicht umsonst sagen!
    und nen noob item auf T-C vom Xbow setzen? Erst denken, dann posten ...
    Droppbare Items daraus würd ich shon begrüssen ... obs dadurch mehr TrialAccs gibt, weil man ja schliesslich immer mal nen neues Tool braucht, weiss ich nicht.
    im gegensatz zu dir hab ich eben den thread gelesen und mich auf ein paar aussagen davon bezogen
    erst lesen lernen (denken uebrigens auch), dann posten ...

    was des koppeln der items an nen le angeht halte ich des fuer schwachsinn, man muss nich auch noch nen vorteil kriegen wenn man den drinne hat.
    Last edited by yuuki; 20-09-06 at 15:41.

Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •