1. #31

    Default

    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Wieso? Ich mache nur alle Epics und schaue mir eure Sitten im Dome an ...
    ok, meine hilfsangebote kannst dir an den hut pinnen, ich hasse fractionhopping
    also ich nehm auch noch killangebote an
    btw: Cadgar, wieso magst du mich nich?

  2. #32

    Default

    rob wenn du nen führer brauchst, ich kenn jede kahle, zerstörte von mir bepin....erm markierte stelle in doy....

    gib mir per IG mail bescheid....

    btw, iam a paladin aba das gibts ja nimma....^^ bzw gabs nie?
    ich brauch keine sig, bin sick genug!

  3. #33

    Default

    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Bei DRE, CA, PP, BT gib es "Faction Rewards". Was ist das bitte? Also wie bekommt man diese?

    also faction rewards bekommst du nur für ausserordentliche leistungen zum wohl deiner fraktion. falls ich mich nicht ganz irre setzt sich die qualifikation zu einem faction reward aus 3 medaillen zusammen, die du von deinem FA bekommst.

  4. #34
    Semi-active Cronite's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Rostock/Hamburg, Germany
    Posts
    1,841

    Default

    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Wieso? Ich mache nur alle Epics und schaue mir eure Sitten im Dome an ...

    Ist doch wohl klar das ich zurück in den Dome gehe ...
    Wieso zurück in den Dome? Du sagtest das du zurück nach Neocron City gehen willst... ich bin verwirrt.


    btw bleib ich genauso beim Topic (was relativ schwierig ist, bei solche einen Topic nicht OT zu sein...) wie jeder andere in diesem Thread, aber editiert ruhig weiter...ich weiß ja schon solangsam das ihr mich nicht mögt ;p

  5. #35
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Ich meinte auch zurück nach NC City

  6. #36

    Default

    Ich hab mit meinem Dr.Fallout PPU noch nicht ein einziges mal die Fraktion gewechselt! Los, gebt mit annerkennung und huldigt mich

  7. #37

    Default

    Quote Originally Posted by Dr.Fallout
    Ich hab mit meinem Dr.Fallout PPU noch nicht ein einziges mal die Fraktion gewechselt! Los, gebt mit annerkennung und huldigt mich
    keks?
    ich bin von anfänglich PP zu CA und jetzt bin ich CM und das werd ich auch bleiben
    so und nu back to topic plz *mod spiel*

  8. #38
    Lead Gamemaster & Lead Moderator Chenoa's Avatar
    Join Date
    June 2004
    Location
    Neocron
    Posts
    2,708

    Default

    Genauso ist es, schön brav beim Topic bleiben, im Moment hab ich eh schlösser zuviel hier wie es scheint !

    "Every day you spend without a smile is a lost day" - Charlie Chaplin
    _______________________________________________________________
    NC Facebook | Eventrules || Forenregeln

  9. #39
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Werde ja von CM rüber in den Dome wechseln. Welcher Epic ist denn am einfachsten von den? Würde behaupten es ist entweder TG oder BD? Weil Crahn muss ich in die Gaia, bei TS in den PP und bei FA auch irgendwo da hin ...


    (Hätte ja nie gedacht das ich - der treuste NC Bürger ever mal in den Dome wechselt )

  10. #40
    Semi-active Cronite's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Rostock/Hamburg, Germany
    Posts
    1,841

    Default

    Die von Crahn fande ich recht leicht. Und die Gaia Mine... da war eigentlich überhaupt nichts schwer dran oO. Also ich habe mal die Crahn-Epic als kleiner Hybrid gemacht. Fande es recht leicht und nicht ganz so schwierig/langatmig wie die von CA...

  11. #41
    Ein neuer Anfang Alex Smith's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Helmstedt, Germany
    Posts
    335

    Default

    Mit stealth ist die Crahn eh kein Problem. (BTW: Ich hasse Frakhopper ) ansonsten kann ich die FA noch empfehlen, die ist auch recht easy und stressfrei, fand ich.
    Tsunami ging auch, CA..... gott, daran kann ich mich garnich mehr erinnern, zu lange her.

  12. #42
    Semi-active Cronite's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Rostock/Hamburg, Germany
    Posts
    1,841

    Default

    Bei der CA Epic muss man ziemlich oft durch die Wastelands. Ich glaube das schwierigste ist als kleiner Char zu dem Müllplatz zu kommen. Da sind/waren ja lauter WB´s. Und dieser Typ will diese Sneak Minion Teeth haben. Und wenn man die ganz konventionell besorgt wird´s glaube ich schon etwas schwierig und langatmig für einen kleineren Char. Zumal das ja nicht die einzige Missi ist...

  13. #43

    Default

    delete plz

  14. #44
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    So, bin jetzt CM ...

    der Dome ist ... naja

  15. #45
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Hm Robert... vielleicht solltest du einen Newbie Helper engagieren, bei den Noob Fragen die du die ganze Zeit im Help Channel stellst.

    So einer könnte dir dann auch den Dome zeigen, evtl. bei den Epics helfen und dir erklären, dass man auf der Taste R reloadet !

Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •