Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
  1. #16
    Registered User Tolots's Avatar
    Join Date
    May 2002
    Location
    Germany
    Posts
    1,671

    Default

    An führender Position in Online Entertainment und 3D Technologie erschafft Reakktor atemberaubende virtuelle Welten wie unsere Flagschiff-Produktreihe Neocron.
    Wo bitte führt Reakktor im Bereich Online Entertainment und 3D Technologie?
    Die Engine ist Steinzeit, die Führung in Sience Fiction online Entertainment hat Project Entropia mit 2 Einträgen ins Guinnesbuch der Rekorde und Zeitungreportagen darüber. Selbst bei Arte kann man demnächst in Tracks eine ganze Sendung dazu sehen und ständig kommen Reporter aufs forum und fragen nach Intervievs. Ich glaube auch kaum das 160 Millionen USD durch Nc Zirkuliert sind letzes jahr, um sie zum Marktführer zu machen. Wenn sie so dezidiert sind warum ist der netcode so schlecht und die pvp balance fürn *beep* ?
    Sie kommen alle wieder ....

  2. #17
    Banned User Sir_Tommy's Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    DoY Sector 2
    Posts
    2,646

    Default

    Es ist halt eine Internet Seite von einer Firma die neue kunden für sich gewinnen will. Aber iich bezweifel das es legal ist lügen zu verbreiten. Und KK ist sicherlich nicht Marktführer in dem berreich. Und wenn ich mir die Engine mal angucke, gibt es da auch schon weitaus bessere auf dem markt.

    Also KK sollte da schon bissel bei der wahrheit bleiben.

  3. #18
    aka Ash Lipvig DER_julu's Avatar
    Join Date
    June 2005
    Location
    where you won't expect it...
    Posts
    604

    Default

    sagt mal, habt ihr sie eigentlich noch alle ?

    die website ist dazu gedacht, neukunden an land zu ziehen, neue publisher und neue auftraggeber. was sollten sie denn stattdessen schreiben ? "wir sind eine kleine deutsche firma, die gerne die nächsten jahre überleben würde. bitte gebt uns einen auftrag, wir sind bestimmt nicht übel...?"

    argl, leute bitte. dieses ewige herumgehacke auf kk kann einem aber echt beim hals raushängen. ich sag das sehr ungern, aber machts besser, dann meckert weiter...

    hrmpf.
    --|current characters: ray leftfield | ash lipvig |--
    raindrops on roses | happy disney animals | this makes my parts hurt

  4. #19
    Registered User elGringo's Avatar
    Join Date
    July 2003
    Location
    TITAN
    Posts
    849

    Default

    ui .. kindergarten party.

    Website ist grafisch gut gelungen und entspricht inhaltlich dem was man von der Selbstdarstellung eines Dienstleisters erwartet. Mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen.

    p.s: wenn ihr schon derart belnaglose themen für rants heranzieht, machts wenigstens richtig. rieke hätte hier zu ihren Glanzzeiten 4 Seiten lang aufgeführt wie miserabel KK in jeder Hinsicht auftritt. So ists ja noch nichtmal lustig zum lesen.
    Last edited by elGringo; 17-03-06 at 03:09.
    .

  5. #20
    Banned User Sir_Tommy's Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    DoY Sector 2
    Posts
    2,646

    Default

    Von mir aus können sie gerne schreiben was sie wollen.

    Nur wenn ich zb Support in sachen MMO oder sonstwas von KK wollen würde, und ich komme auf sie wegen ihrer anscheinend so tollen Referenzen und ihr technisches könnnen. Wenn ich dann aber rausfinde das die Sachen die sie von sich sagen nicht der Wahrheit entsprechen, könnte es mir schon übel aufstoßen.


    Und dagegen das die Seite gut aussieht sage ich auch nichts.

  6. #21
    Retired canuma100's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    China
    Posts
    1,198

    Default

    schöne seite mit bekannter musik^^

    allerdings sind deutsch<->englisch dreher auf einigen plätzen in der seite
    SELKET Leechender SPY

  7. #22
    Neocron Mumie Satty's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Mars, Dome Of York
    Posts
    2,589

    Default

    Freie Meinungsäusserung wird hier doch von der Community so geschätzt. ReaKKtor erläutert die Position Ihrer Firma innerhalb der Branche... Wenn KK keine Studie in Auftrag gegeben hat, ist das eine Meinungsäusserung

    Btw:

    Wenn man eine Firma beschuldigt, gegen den §16 UWG zu verstossen, sollte man sich das genau überlegen.

    Es gibt ja schon ganze Anwaltskanzleien, die sich mit Abmahnungen und Unterlassungsklagen ihr Geld verdienen. Rufschädigung wird auch nicht billig.

    Also man kann sagen was man will, aber man sollte auf die Formulierung achten.
    Wäre ich Berufsberater beim Arbeitsamt:
    Den meisten hier müsste ich einen Job als Leuchturmwärter auf einer einsamen Insel empfehlen...
    weit weg vom Rest der Zivilisation. ;-)



  8. #23
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    and the whine goes on...

    Scheinbar ist das hier das Forum eines Mädcheninternats für schwererziehbare Backfische.

    Tut mir leid wenn ich das jetzt mal so in aller Deutlichkeit sagen muss, aber ihr seid peinlich! Geht und spielt woanders.

    Nach mehreren Jahren des Heulens habt ihr genau was erreicht? Na? ... Nichts! KK zieht ihr Ding durch, mit oder ohne whine. Die Leute mögen vielleicht unterbesetzt sein, aber zumind. haben sie schon mal etwas auf die Beine gestellt. Mich würde interessieren, wieviele hier das Gleiche von sich behaupten können.

    Und nun: Business as usual - flame on!

  9. #24
    Laß immer eine Kerze brennen.. Q_HAL's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Mars
    Posts
    870

    Default

    Quote Originally Posted by angakok
    and the whine goes on...

    Scheinbar ist das hier das Forum eines Mädcheninternats für schwererziehbare Backfische.

    Tut mir leid wenn ich das jetzt mal so in aller Deutlichkeit sagen muss, aber ihr seid peinlich! Geht und spielt woanders.

    Nach mehreren Jahren des Heulens habt ihr genau was erreicht? Na? ... Nichts! KK zieht ihr Ding durch, mit oder ohne whine. Die Leute mögen vielleicht unterbesetzt sein, aber zumind. haben sie schon mal etwas auf die Beine gestellt. Mich würde interessieren, wieviele hier das Gleiche von sich behaupten können.

    Und nun: Business as usual - flame on!

    Jop, da muß ich dir mal Recht geben, obwohl ich selber auch wirtschaflich
    etwas auf die Beine gestellt habe

    Alles Weinen bringt nix, aber ich denke das dies die Frust des einzelnen
    Kunden besänftigt.

    HAL
    Ich bin der VIRUS der euch infiziert....

  10. #25

    Default

    Quote Originally Posted by bombay
    vorallem warum läd man ne halbfertige seite hoch mit haufenweise fehlern oder buttons die für nix sind??
    is das ne anspielung auf die arbeitweise bei neocron?
    Und wer Flash nicht installiert hat, sieht eh nicht viel (siehe Anhang).
    Super "gutes" Webdesign - es soll noch Leute geben, die den Flashplayer nicht ausstehen können... diese haben dann einen ganz besonderen Eindruck von der Seite
    Ingame: Schneeflittchen (Mars), Evilynne, Shredder and Rabiator on Terra

  11. #26
    Registered User elGringo's Avatar
    Join Date
    July 2003
    Location
    TITAN
    Posts
    849

    Default

    Quote Originally Posted by Rabiator
    Und wer Flash nicht installiert hat, sieht eh nicht viel (siehe Anhang).
    Super "gutes" Webdesign - es soll noch Leute geben, die den Flashplayer nicht ausstehen können... diese haben dann einen ganz besonderen Eindruck von der Seite
    a)
    Wer auch nur entfernt etwas mit Medien zu tun hat, ist in der Lage diese Hürde zu meistern - wer allerdings mit Medien nix am Hut hat und aus ideologischen Gründen noch mit Lynx unterwegs ist gehört wohl kaum zu der Zielgruppe von Reakktor Media.

    b)
    Wer von "gutem Webdesign" und Flash spricht sollte zumindest auch die Zielgruppe berücksichtigen ...ansonsten ist das nur rezitierte Schwätzerei ohne tatsächlichem Bezug.
    .

  12. #27
    Tankeh wintah's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Pepper's friend
    Posts
    1,555

    Default

    Glaub die Jungs und Mädels von KK amüsieren sich prächtig mit welcher Naivität wir hier ihre Firma analysieren

  13. #28
    Registered User elGringo's Avatar
    Join Date
    July 2003
    Location
    TITAN
    Posts
    849

    Default

    Quote Originally Posted by wintah
    Glaub die Jungs und Mädels von KK amüsieren sich prächtig mit welcher Naivität wir hier ihre Firma analysieren
    Für irgend etwas muss dieser Thread ja noch zu gebrauchen sein

    ..abgesehen davon, verlinke ich mal zum Thema "Naivität" auf dieses Interview
    .

  14. #29

    Default

    Cooles Interview.
    Wenn KK jetzt anfängt, das zu berherzigen was jener Mitarbeiter dort sagt...

    SoLoNg
    Meca aka Adam W.
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  15. #30
    Panzerdivision Hatzer Deicide's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Posts
    2,522

    Default

    Quote Originally Posted by wintah
    Glaub die Jungs und Mädels von KK amüsieren sich prächtig mit welcher Naivität wir hier ihre Firma analysieren

    Möchte mal wissen wie oft schon das Ende vorhergesagt wurde ....
    Face the oceans of fire

Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •