1. #151
    Demontech Chef a.D. Icecold's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Berlin
    Posts
    646

    Default hm

    Ich wette der KK Hamster machtsich grad fertig um mit seinen kleinen Bombenrucksack das Gebäude der TW Entwickler zu besuchen.

    Fein fein das es weiter geht.


    Titan: Icecold (APU)
    Chuck Finley (Spy)

  2. #152

    Default

    Quote Originally Posted by Michael Corvin
    Juuhuuu TW lebt wieder
    ...
    Find ich auch klasse.
    Hoffentlich legen die sich jetzt richtig ins Zeug damit 2006 noch ne Beta kommt.
    So Long...
    "Satei Harakiri" @ Mars - Im Ruhestand
    Macht korrumpiert. Absolute Macht ist noch mehr Spass!

  3. #153
    Biotech Special Agent Cuthullu's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Nürnberg
    Posts
    2,452

    Default

    Glaub ich weniger das 2006 noch was kommt.

    Allerdings hoffe ich jetzt das die neue Firma sich auch auf Content, RP Stuff und Langzeitmotivation konzentriert.

    Am Schluß ging es im TW Forum ja nur noch ums PvP, Waffen, realistischer Kampf, PvP, Waffen, Schußrealismus, achja und um PvP.
    Nicht das ich kein gutes RealTime PvP Environment mit der "ich leg dich überall und du legst mich überall" Option haben will. Doch so ganz ohne Content um die Spielwelt zu erleben is das dann nur Plaentside, und das gibts schon.

    Cuthullu [BT-BEO] - Rifle Spy since 2002
    Die Halle der Helden, geliebt und nie vergessen:
    Runner: Jenna Lyn Hopkins, Eldritch, Kitty, Evan Mitchell, Zev Bellringer, Diana Hardwood, Anthony Cole, Don Kishot, Manjana, Dr. Pulp, Daria Angel, TheRipper, Tealon, Ratman, Talon, Nick Denton, Momo Katzius, Sturmwind/Ironfist, Shalea, Sargas, Hawk, Sam Edgecrusher
    Clans: Soka, Gridwave, SKA, Demontech, C.O.L.E., BiotechInc., SWAT, FAnG, CoC, Sajutshinsha Gumi

  4. #154
    Semi-active Cronite's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Rostock/Hamburg, Germany
    Posts
    1,841

    Default

    Also ich beachte ja noch Huxley mit begeisterung. Ich hätte nichts gegen einen reinen Shooter (ohne diese Aimbox und schon gar ohne Click'n'Wait) mit RP Elementen wie Char-customizations, andere Items ausser Waffen, Pubs und Gaststätten zum Abchillen, irgendwelche Arenenkämpfe nachts oder sowas halt. Grafisch überezeugen die Screenies auch.

    Ich weiß, dass es bis jetzt nicht soviel darüber gibt, trotzdem ist das einer meiner Favouriten den ich unbedingt anspielen werde, wenn es denn soweit ist. (nur dumm, dass sich hier in Europa noch kein Publisher gefunden hat ...)

    TW klingt auch interessant, aber da es schonmal eingestellt wurde, bin ich da sehr misstrauisch geworden, wobei das auch ein MMORPG sein wird, was ich antesten will.

    Im Grunde genommen, möchte ich auch keine wirkliche Alternative zu Neocron, sonst fängt man dies und jenes zu vergleichen. Elfenspielchen werde ich nicht spielen. Ich mag diese Retro-look mit düstere Endzeitatmosphäre (bin ja auch Fallout und Deus Ex-Fan, aber nicht DX2, das wurde vermurkst). Mir würde ein Spiel gefallen, was die selben Freiheiten wie Neocron bietet, FPS ist und nicht ganz so auf Zukunft gemacht ist, in Sachen Architektur. Implantate, Rüstungen und soweiter könnte es ruhig schon geben, aber halt nicht mit schwebenden Autos und Antigravitationsliften. Deswegen fande ich Deus Ex auch immer so genial, das war wirklich mal innovativ, eher so unsere Zeit, gespickt mit Sci-Fi. Deus Ex 2 wurde mir schon zu futuristisch. Nur noch ein Munitionsclip (Waffen wandeln Munition automatisch in die richtige Art um), mit Multitools konnten schlösser und Codetafeln geknackt werden (wo bleiben die coolen Dietriche?). Architektur wie in Minority Report und I-Robot (sieht alles wie geleckt und sauber aus, aber nicht das die Filme schlecht wären). Sowas ist auf kurz vielleicht ganz nett, aber nicht das, was mich persönlich anspricht.

    Und deswegen bekommen Huxley und TW schon einen Pluspunkt.
    Aber bis da etwas rauskommt, heißt es wohl abwarten, Neocron spielen und ältere Endzeitgames wieder herauskramen


    Edit
    Wobei, dieses Fallen Earth hat auch irgendwas ansich...teils witzige Grafik auf ernst gemacht, von Sachen Texturen her, passt das weder in WoW-Kiste noch in die typische Endzeit-Schublade.

  5. #155

    Default

    Quote Originally Posted by Cronite
    Edit
    Wobei, dieses Fallen Earth hat auch irgendwas ansich...teils witzige Grafik auf ernst gemacht, von Sachen Texturen her, passt das weder in WoW-Kiste noch in die typische Endzeit-Schublade.
    State of the Art Grafik mit eigener Engine (=die wissen woran sie rumbasteln) dazu deformierbares Terrain, und einfach der "coolheits" Faktor ... schaut aus wie ne Mischung aus Madmax2 und Neocron ;]

  6. #156
    Biotech Special Agent Cuthullu's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Nürnberg
    Posts
    2,452

    Default

    TW is vom Setting her eher MadMax meets onlinegaming. Cyberpunk scheitn es in TW nicht zu geben, is auch gut so, damit bleibt TW individuell mit eigenem Stil.

    Mal sehen wie es damit weitergeht.

    Cuthullu [BT-BEO] - Rifle Spy since 2002
    Die Halle der Helden, geliebt und nie vergessen:
    Runner: Jenna Lyn Hopkins, Eldritch, Kitty, Evan Mitchell, Zev Bellringer, Diana Hardwood, Anthony Cole, Don Kishot, Manjana, Dr. Pulp, Daria Angel, TheRipper, Tealon, Ratman, Talon, Nick Denton, Momo Katzius, Sturmwind/Ironfist, Shalea, Sargas, Hawk, Sam Edgecrusher
    Clans: Soka, Gridwave, SKA, Demontech, C.O.L.E., BiotechInc., SWAT, FAnG, CoC, Sajutshinsha Gumi

  7. #157
    Königin shadowcat's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Wien
    Posts
    2,172

    Default

    huhu

    Hab mir den Thread hier mal durchgelesen.
    naja ich spiel zur zeit WoW, und es ist einfach nichts mit teamplay dort.
    ja bla mit gruppen und so, dafür feinden sich dann alle an wenn sie ihr item nicht bekommen.

    werde mit Auto Aussault mal ansehen.
    TW werd ich mir auch mal angucken.
    aber fürs erste ist das hier sehr nett ^^
    http://www.chilloutzone.de/files/05030206.html

    Eure
    Sundance
    Clan: OZ-Traderz danach Light of Zion
    Charakter: damals die Sundance von PPU dann auf APU
    aber Hybrid mit Rang 120 da war ich ständig Pleite deswegen dann pure APu

  8. #158

    Default

    1599.82m

    irgendwie ganz lustig das game

  9. #159
    EX "96/69" Rigger-Dude REvK's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    You'll never guess :P
    Posts
    144

    Default

    Moin,

    das TW doch wieder weitergemacht wird freut mich.
    Bin mal gespannt.

    Zu Auto Assault sag ich lieber nich viel.
    Ich hab mittlerweile zu jeder Beta-Welle auch eine Einladung bekommen
    Das Spiel ist eher wie nen Arcadeshooter mal so für zwischendurch, aber auf lange zeit nicht wirklich was.
    Ausserdem sind die Testzeiten der Beta doch etwas besch..eiden

    Quote Originally Posted by shadowcat
    [...]
    aber fürs erste ist das hier sehr nett ^^
    http://www.chilloutzone.de/files/05030206.html
    [...]
    Sehr geil !
    (2429.48m )

    Gruß
    REvK

  10. #160
    NExT CEO Bullenbeisser's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Neocron/Plaza 2
    Posts
    1,812

    Default

    3989 Meter

    Hier der Beweis.
    Bullenbeisser
    NExT CEO
    _______________________________________________
    Quote Originally Posted by NONpk
    Der Bullenbeiser, immer am Läuse spalten.

  11. #161
    Semi-active Cronite's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Rostock/Hamburg, Germany
    Posts
    1,841

    Default

    Mein Rekord war was mit 2400...hab's mindestens 'ne halbe Stunde gezockt ^^

    Achja, guckt mal hier http://www.webzengames.com/

    Dort sind auch Infos zu Huxley (weiß nicht ob schon ein Link gepostet wurde) und zu einem MMOG namens SUN (ja, hat zwar NICHTS mit NC gemeinsam aber sieht trotzdem cool aus.)

    Guckt euch einfach mal kurz um da. Webzen scheint für mehr als nur einen Geschmack was zu zaubern (kitschige Kinderspiele, Fantasy, Fantasy aus Iso-Perspektive und Sci-Fi).

    PS: Muhahaha, neuer Rekord ^^
    Last edited by Cronite; 18-02-06 at 00:36.

  12. #162

    Default

    Hier sind noch ein paar nette Infos zu TW, falls man einen kleinen Einblick in das Game haben will

    http://www.mmorpg-planet.de/index.ph...rik=5&ur_on=47

    PS: Man kann da auch die Fahrzeuge anderer stehlen...ich seh schon die Wellen von Flames der Bestohlenden. Die TW-Forum mods tun mir jetzt schon leid:/


  13. #163
    Die PÄÄÄÄÄÄÄÄÄST Shugo's Avatar
    Join Date
    August 2003
    Location
    hinter deinen Augen!!!
    Posts
    55

    Default

    Quote Originally Posted by Bullenbeisser
    3989 Meter

    Hier der Beweis.
    kinderkacke ;p

    es war nur mein zweiter versuch, aber immerhin ^^
    hier meiner, is aber schon ne weile her:
    Die PÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄST

  14. #164

    Default

    Quote Originally Posted by Viper6000
    Hier sind noch ein paar nette Infos zu TW, falls man einen kleinen Einblick in das Game haben will

    http://www.mmorpg-planet.de/index.ph...rik=5&ur_on=47

    PS: Man kann da auch die Fahrzeuge anderer stehlen...ich seh schon die Wellen von Flames der Bestohlenden. Die TW-Forum mods tun mir jetzt schon leid:/
    Und das hier:
    Quote Originally Posted by mmorpg-planet.de
    Fortgeschrittene Pre-Fall-Waffen sind rar gesät und bestehen aus mehren Bestandteilen, um die gewünschte Waffe zusammenzusuchen, benötigt der Spieler also eine gewisse Zeit.
    Kommt uns doch bekannt vor, oder? Aber besser gut geklaut als schlecht erfunden
    Ingame: Schneeflittchen (Mars), Evilynne, Shredder and Rabiator on Terra

  15. #165
    Semi-active Cronite's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Rostock/Hamburg, Germany
    Posts
    1,841

    Default

    Achja, einige wollte sich ja mal dieses Auto-Assault angucken.
    Die meisten werden hier wohl kein Problem damit haben, aber trotzdem mal gut zu wissen: http://www.mmorpg-planet.de/news.php?mode=show&id=3352

Page 11 of 38 FirstFirst ... 78910111213141521 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •