Page 2 of 2 FirstFirst 12
  1. #16

    Default

    Wenn du die qualität der Waffen im Shop hochschraubst, raubst du den ressern, constern, usw. die Lebensberechtigung.

    Deshalb bin ich klar dagegen! Es gibt genügend mittel und wege für einen Noob um an ne vernünftige waffe zu kommen (frag doch einfach im HelpChat, oder FracChat, oder wasweissichwo!), und wenn du da keine Hilfe findest, dann such dir einen Clan, der dich vernüftig ausrüstet und Supportet.



    PS: könntest du bitte mit dieser seltsamen ' (!) ' schreibweise aufhören? Das stört den lesefluss ungemein, und bereitet mir kopfschmerzen, danke.


    EDIT: ist crossposting nicht verboten?

  2. #17
    Playing since Beta 3 Angel2002's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Bug'Net.... Hacknet
    Posts
    2,032

    Default

    Quote Originally Posted by Freeejumper
    meinst du nicht ...

    /me nach MOD ruft (!)
    /closed plz(!) (die 3., dieser thread is nur um die faule com auf den poll zu stoßen (^^)) (!)


    /me ROFL (!)
    Doof ist doch wirklich nur, was die wenigsten doof finden , was am lautesten doof gemacht wird und so am meisten doof ist und dann gefixt wird

  3. #18
    K!113rN00p & NC-Fanatic
    Join Date
    January 2003
    Location
    am arsch der welt o.o
    Posts
    139

    Default

    /me too ROFL

    BTT: mit ner waffe um die 70% quali lauf ich sicher nur so lang rum wie nötig, aber der noop kann sich so das ding angucken, bissl mit spielen und hat was für den BP, anstatt GARNIX damit tun zu können und es nur für BPs zu verwenden

    BTW: würdest du ne waffe mit 30% ausm shop usen ?!? ja ne, is klar
    BTW: meinst du echt eine waffe die ich bei TANGENT! kaufe is so mies das ich NIX damit machen kann ?!?!?!?!?!?

    (PS: ja ich höhr schon damit (!) auf, sicher(!) *G*)

    /closed plz (!) *ups*
    Saturn/Terra
    Taipion - Tank / Amano - Monk, später Spy / Rikard - uBER Rigger / Minosha -Meele Tank / many more...
    Clans: BoB (*G*) / AoW (au weia) / BL / 1.Neocron Exploration Regiment / FLR (bis zum bitteren ende...) / -pro- (*GGG*)

  4. #19

    Default

    Quote Originally Posted by Taipion
    BTW: würdest du ne waffe mit 30% ausm shop usen ?!? ja ne, is klar
    ja, würde ich. und ja bin ich.
    ich wußte als nooB nicht das man die dinger consten kann.
    von daher war es mir EGAL ob die dinger nur 30% hatten. ich wusste es ja nicht besser.
    und ich denke mal das es jedem noob egal sein wird. da auch er es nicht besser weiß.
    Sicher is, das nix sicher is.

  5. #20
    K!113rN00p & NC-Fanatic
    Join Date
    January 2003
    Location
    am arsch der welt o.o
    Posts
    139

    Default

    ja schon, aber ne meele waffe mit <30% ? da kann ich auch meine 120% FAUST nehmen

    und bei pc/rc/hc is es bei <30% die munni nich wert die man durchpumpt -.-

    da denk der noob sicher nich "tolle waffen hier" oder "das is kool, bin schon heiss auf die nächste wumme"


    /CLOSED PLZ (thread war nur als info auf den poll gedacht)
    /CLOSED PLZ (thread war nur als info auf den poll gedacht)
    /CLOSED PLZ (thread war nur als info auf den poll gedacht)
    Saturn/Terra
    Taipion - Tank / Amano - Monk, später Spy / Rikard - uBER Rigger / Minosha -Meele Tank / many more...
    Clans: BoB (*G*) / AoW (au weia) / BL / 1.Neocron Exploration Regiment / FLR (bis zum bitteren ende...) / -pro- (*GGG*)

  6. #21

    Default

    /closed

    Geschlossen auf Wunsch des Threadstarters!

    Vidar Out!
    CopBot Vidar
    Member of the Neocron Police Department Forum Squad
    Voluntary Helper, Neocron Support Team
    [ Suchfunktion ] - [ Wichtiges & Informationen ] - [ Deine Attachments ] - [ Deine PM's ] - [ Mein LeadMod ]

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •