1. #76
    Registered User Tealon's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Neocron
    Posts
    1,842

    Default

    naja..... ich denke das mit der GR-Liste spricht ne deutliche Sprache.... eindeutig Bug.... also los los KK, gebt den armen Schweinen ihre Ausrüstung wieder
    Quote Originally Posted by Freeejumper
    ich weiss das mjs nen hund hat und der recht beliebt dort (bei KK) ist soweit ich weiss also der hund ... nicht mjs

  2. #77
    Registered User Rieke's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    Saturn
    Posts
    1,446

    Default

    Was nutzen all die Erklärungen wenn es KK nen Scheissdreck intressiert ob es Hinweise/Beweise dafür gibt das es sich um ein Serverseitiges Problem und nicht um einen Dupe handelt ? Nix.

    Der Support hat eben nicht Anweisung der Sache auf den Grund zu gehen, sondern die Leute mit Floskeln abzuwimmeln, Ziel ist es das niemand sagen kann "xyz hat auch Ersatz bekommen, ich verlange auch" , Ziel ist es nicht Kunden zufrieden zu stellen oder sogar Kunden zu behalten oder OMG wohlmöglich die Ursache zu finden und zu fixen.

    KK weiss genau das Items weg buggen und die sehen auch das einem Char XP fehlt und der Spieler selbst keine Möglichkein hat sich selbst die XP in dem masse zu "stehlen", das Prüfen mehrerer alter Char Backups des Users würde schnell einiges ans Tageslicht bringen.

    Aber die schicken lieber weitere Kunden in die Wüste statt sich die Mühe zu machen der Ursache auf den Grund zu gehen.

    KK Fragt eben nicht wann, wo , wie das Problem kam um eventuell die Ursache zu finden und für die Zukunft zu verhindern das es erneut passiert oder zujmindest nachverfolgt werden kann. Das hat KK nie und wird KK warscheinlich auch nie machen, totschweigen und Kunden als böse Exploiter darstehen lassen ja sogar von den Fanboys der Com als sollche zerfleichen lassen ist viel bequemer, zeit und Manpower sparender...


    Früher hat man die Com ruhig gestellt damit das man ja bald ein Item Tracking haben wird (wie lange warten wir darauf schon ?) aber ich glaube im leben nicht daran das aufgrund des trackings einer mehr Hilfe beim Support bekommt, damit wird sicherlich nur regelmässig überprüft ob es doppelte Items gibt oder einfach beim "entstehen" weg gebugt was doppelt wäre... an mehr Hilfe durch den Support glaube ich schon lange nicht mehr ... vielleicht wäre ein Tracking der beim Support ein und ausgehenden Mails wichtiger ... das Agument Spam Filter ist natürlich auch oft bequemer... manchmal ist es echt nur noch zum heulen.

    Mercury Mi Abend 20:30 = 190 Spieler .. Maby: 20 Merce , 65 ProNC, 65 ProDoY ... geteilt durch die Faktionen .. = ca 10 - 12 Spieler pro Faktion Online .. geteilt durch wieviele Clans pro Faktion ?

  3. #78

    Default

    Quote Originally Posted by Animal2
    Gerade in LEOs Fall verstehe ich Leo aber nicht. Erzwingen kann er nichts. Helfen möchte KK nicht. Was bleibt als Konsequenz? Ich für meinen Teil würde einfach sagen war nett mit euch, man sieht sich beim nächsten MMORPG.
    Ich sag dazu nur Hellgate London

    Meine Konsequenzen habe ich schon gezogen. Acc gekuendigt.
    Das Spiel soll ja Spass machen und man sollte nicht dauernd mit der Angst leben das einem wichtige Items verswinden die man sich in monatelanger Muehe hart erarbeitet hat.
    Dann doch lieber ein anderes Game zur Entspannung und das auch sicherer ist.
    Ausser NC kenne ich kein Game das solche Probs mit der Datenbank hat.

    Cyco

  4. #79

    Default

    Quote Originally Posted by LeoPump
    Close Plz!
    [...]
    Auf Wunsch des Threadstarters geschlossen!

    Vidar Out!
    CopBot Vidar
    Member of the Neocron Police Department Forum Squad
    Voluntary Helper, Neocron Support Team
    [ Suchfunktion ] - [ Wichtiges & Informationen ] - [ Deine Attachments ] - [ Deine PM's ] - [ Mein LeadMod ]

Page 6 of 6 FirstFirst ... 23456

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •