View Poll Results: Umsetzung der Trader City Tech Haven

Voters
146. You may not vote on this poll
  • absulut gelungen

    11 7.53%
  • geht so

    64 43.84%
  • sehr schlecht, verbesserungswürdig

    56 38.36%
  • ich pvp... ka

    15 10.27%
  1. #31

    Default

    nunja,

    was meiner meinung nach am meisten fehlt ist eine art flughafen in TH.
    damit ich von nc oder doy mit einer maschine rueberfliegen kann ohne mir vorher den GR gehohlt haben zu muessen.

    jetzt werden einige denken.... "dafuer gibt es doch die GR`s, also ueberfluessig"
    aber alleine schon der atmosphaere wegen.... eine trader stadt ohne transportmittel, die die ware dort hinbringen?....
    was man damit noch gut verbinden koennte, waere dass nur spys an den gegnerischen flughafen fliegen koennen (sprich ein doy spy kann nach nc mit dem flugzeug).

    dem spiel fehlt es einfach soviel an atmosphaere.

  2. #32

    Default

    th is relativ fürn arsch (meine meinung)
    es is fast shcon ne geisterstadt

    hier im thread ham einige leute sehr interessante ideen gepostet , ich denke das könnte die ganze sache wesentlich anheben (mehr shops etc.)

  3. #33
    Tangent Technologies Morpheus's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Posts
    1,046

    Default

    Vote: sehr schlecht, verbesserungswürdig

    Sollte man was drauß machen, die Grundidee is ja sehr gut.

    Gruß

  4. #34
    Joshua Ali Quare Finne's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza 2
    Posts
    233

    Default

    hm, ich hab mir vor kurzem ein app in Th gekauft um es als "Büro" zu nutzen da ich auch als Ncler sehr oft Geschäfte mit Bewohnern des Domes mache. Aber jemanden dazu bringen das treffen in meinem App anstatt schnell und einfach am GR abzuhalten gestaltet sich zuweilen schwierig.
    Generell leute zu finden die bereit sind für ein bißchen RP einen kleinen umwegin kauf zu nehmen ist nicht so leicht, die apps sind einfach zu weit vom Gr entfernt und leute die eher neu in TH sind verlaufen sich (dank fehlendem NavRay)auch mal gern auf den weg zu den apps .

    ggf würd ich mir noch zusätzliche GRs in der nähe der apps wünschen um die eher eiligen auch in meinem Büro abzufertigen.

    Fazit: Ich finde TH cool, würde gern meine gechäfte hauptsätzlich von dort aus führen, nur mit der momentan "schnell schnell" einstellung vieler spieler ist es oft nicht möglich ein stilvolles ordentliches RP auf die beine zu stellen.(ertappe mich auch immer öfter selbst dabei das ich wegen schnellerer abwicklung meiner geschäfte auf rp verzichte - ich gelobe aber besserung)
    Build a man a fire and he'll be warm for a day
    Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life

  5. #35
    Banned User Osirix's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    t3h 0ld c4ny0n
    Posts
    736

    Default

    kapUUUtt machen

    na ka... th ist jetzt ne stadt die nicht mehr ins spiel passt.


    zerstört th und macht nen rießen op/nen rießen cave oder ne dromfarm draus

  6. #36
    Just another Neocron-Citizen
    Join Date
    October 2004
    Posts
    46

    Default

    Nix da, hab mir grade erst ein Appa gekauft da (und stehe vor einem ähnlichen Problem wie der Finne)!

    Lass mal, TH ist für die Trader schon noch interessant. Man hat einen neutralen Ort, um seine Deals abzuwickeln und hat alleine dadurch schon eine Daseinsberechtigung. RP beim Traden nimmt auch wieder zu (zumindest meine subjektive Meinung - die meisten steigen schon ein, wenn man damit anfängt), von daher gesehen ist auch viel Potential für TH da.

    Und das mit der Kundschaft in unseren Läden bekommen wir auch noch hin, Finne :-)

    Forschungs- und Handelszentrum Ramone
    Dave Ramone, Inhaber (Forscher)

    Unknown Online - mit großem Shadowrun-Ingameforum!

  7. #37
    Registered User Doc Savage's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    Mars
    Posts
    714

    Default

    Bin gestern Abend endlich in TH angekommen. Ist in NC1 sehr lange meine Heimat gewesen. Ein wenig Handel fand dort statt, meist RP-lastig. TH gehört zu NEOCRON! Es hat eine gute Lage, ist zumeist friedlich und ist sauber. Genau der richtige Kontrast. Fehlt nur noch eine bessere RP-mäßige Bedeutung. Belagert von Mutanten z.B.
    Auf jeden Fall ein gutes Rückzugsgebiet für eine mittellose Assassine um Jobs als Bodyguard anzunehmen.
    Doc Savage
    (i.G. Semia Ashton, Diebin & Reaktionäre im Untergrund ; PE on Mars; N.E.X.T. ; Member of the SHADOWY EXISTENCE)

  8. #38
    Banned User Osirix's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    t3h 0ld c4ny0n
    Posts
    736

    Default

    nur diese komischen absperrungen (wo früher die grs waren) nerven etwas

  9. #39
    Just another Neocron-Citizen
    Join Date
    October 2004
    Posts
    46

    Default

    Es wäre schade, wenn sich TH nicht als Trader-Standort etablieren könnte.

    Habe mir jetzt mal zwei Appartments dort angesehen - wenn die sich nicht ideal als Geschäftssitz eignen, weiss ichs auch nicht. Die 2er würden Super-Shops oder Praxen oder kleine Büros abgeben, von den 3ern als Großem Laden oder auch großem Büro für mehrere Mitarbeiter gar nicht zu reden!

    Und nachdem sich gestern auch tatsächlich der 1. Kunde in mein Appa verirrt hat, sehe ich da durchaus auch noch Hoffnung :-)

    Also denn - auf regen Besuch (mit Einbeziehung der Appartments) in TechHaven!

    Forschungs- und Handelszentrum Ramone
    Dave Ramone, Inhaber (Forscher)

    Unknown Online - mit großem Shadowrun-Ingameforum!

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •