1. #1

    Default "Your account has expired"

    hallo,
    hat jemand ne idee für mich was die fehlermeldung (siehe thread-titel) beim einloggen im client zu bedeuten hat.

  2. #2

    Default

    Scheint als hättest du entweder nicht bezahlt (Konto nicht gedeckt, Click2Pay hat Probleme mit dem Abbuchen, etc.) oder es liegt ein Fehler vor (oder du hast deinen Account gekündigt ). Wende dich am besten an account@neocron.de
    Last edited by Beliar; 30-11-04 at 20:04. Reason: Homophobe Bemerkung

  3. #3
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    lol...
    bin ja doch nich alleine mit dem prob ... komm gar ned mehr rein .. von wegen acc is abgelaufen^^
    click 2 affensch** hat genug abgebucht
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  4. #4

    Default

    bei mir genauso. hatte zwar en problem das die das nich abbuchen konnten, habe aber letzte woche den betrag per hand überwiesen und die haben gesagt das alles paletti ist. gestern aben dhab ich ja noch gespielt und vorhin war nix mehr.ö

    is ziemlich frustrierend. würde das als ne schlechte absprache zwsichen c2p und 10tacle halten...

  5. #5

    Default

    also wenn ein Mitarbeiter nach der 'manuellen' Überweisung einfach den Status geändert hat, kann es schon vorkommen das KK nicht darüber informiert wird....kommt aufs System drauf an
    oder es verzögert sich immer um ein paar Tage bis alles aktualisiert ist (konnte mit einem meiner Chars fast 1 Woche länger spielen als ich 'bezahlt' hatte)
    Richard Angelus: PPU Monk aus leidenschaft
    Thomas Angelus: Resser, Conster, Barter, Repper, Recycler und Pistolero

  6. #6
    Registered User Chris_Redfield's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    Ostarichi
    Posts
    549

    Default

    Hatte das Problem auch mal. Hab dann ein sehr nettes E-Mail an C2P gschrieben, wo ich ihnen erklärt hab, daß ich um mein Geld weiterzocken will und sie denn acc wieder freischalten sollen.

    Reaktion von C2P:
    Entschuldigung Entschuldigung und nachher gings
    Ich muss etwas falsch verstanden haben, von dem was ich nicht kapiert habe.

  7. #7

    Default

    das problem ist ich weiß ja nich an wems liegt. bei c2p der acc geht wo ich meine kontodaten einsehen kann.
    aber bei nc der acc da steht geschlossen wegen transaction problems. aber das stand sonst auchs chon da und es ging trotzdem.

    kotzt mich ziemlich an die sache.
    habe an acc@neocron.???? schon ne mail geschrieben. sollte ich an c2p lieber auch noch eine schreiben?

  8. #8

    Default

    also generell solltest du erstmal C2P anrufen und klären warum sie nicht automatisch abbuchen konnten und dich dann gleich noch darüber informieren ob dein manuell überwiesenes Geld schon angekommen ist und KK darüber informiert wurde (das du am Tag X manuell überwiesen hast und nun der Account wegen ausstehender Zahlungen geschlossen ist

    PS: auch wenn dein Click2Pay Account oberflächlich in Ordnung aussieht, kann es zu problemen kommen (bei mir wußte man letztens nicht warum nicht von meinem Konto abgebucht werden konnte, denn alles sollte ok sein)

    /Edit: achso du kannst glaube sogar noch jetzt gleich anrufen
    nicht wundern wenn dich jemand in englisch begrüßt, einfach auf deutsch zurück grüßen
    Richard Angelus: PPU Monk aus leidenschaft
    Thomas Angelus: Resser, Conster, Barter, Repper, Recycler und Pistolero

  9. #9
    Registered User maggotcorpse's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    Terra
    Posts
    1,997

    Default

    Würde keine Mail an C2P schreiben sondern gleich anrufen ... können sie dich zumindest nich warten lassen, sondern kümmern sich gleich um dein Problem ... mach ich auch immer wenns um sowas geht

  10. #10

    Default

    Ich bekamm von c2p eine eMail, das der betrag von meinem Konto nicht abgebucht werden konnte. Ich sollte mich mit ihnen in verbindung setzen hiess es da.

    Als ich anrief, hies es, das das System intern einen fehler hatte, und das System von c2p nicht in der lage war mein Auftrag im system selber zu Autentifizieren...

    Man sagte mir das die das in 14 Tagen dan automatisch nochtmal probieren... vielleicht ist das ja auch ungefär so ein Fehler!

    Gruß,
    Camp

  11. #11

    Default

    einfach immer mehr ueberweisen, bis es geht. :>

  12. #12

    Default

    geld alle?

  13. #13

    Default

    also:
    1. geld ist nich alle!!
    2. das geld ist angekommen, hab ne bestätitgungsmail bekommen
    3. habe eben an c2p und account@nc.de ne mail geschickt und gesagt das die druck machen sollen
    4. habe gestern schon ne mail an account@nc.de geschickt, kam aber bis jetzt keine antwort (schön wie die sich um die user kümmern!!!!) <--DAS IST SARKASTISCH GEMEINT

  14. #14

    Default

    Quote Originally Posted by Ganymeth
    also:
    1. geld ist nich alle!!
    2. das geld ist angekommen, hab ne bestätitgungsmail bekommen
    3. habe eben an c2p und account@nc.de ne mail geschickt und gesagt das die druck machen sollen
    4. habe gestern schon ne mail an account@nc.de geschickt, kam aber bis jetzt keine antwort (schön wie die sich um die user kümmern!!!!) <--DAS IST SARKASTISCH GEMEINT
    es ist account@neocron.de und NICHT account@nc.de

    Vielleicht liegt es daran, das du keine Antwort bekommst!
    Vidar Out!
    CopBot Vidar
    Member of the Neocron Police Department Forum Squad
    Voluntary Helper, Neocron Support Team
    [ Suchfunktion ] - [ Wichtiges & Informationen ] - [ Deine Attachments ] - [ Deine PM's ] - [ Mein LeadMod ]

  15. #15
    [Ex. KK] Quality Assurance Manager Carnage's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Posts
    1,566

    Default

    Quote Originally Posted by Ganymeth
    4. habe gestern schon ne mail an account@nc.de geschickt, kam aber bis jetzt keine antwort (schön wie die sich um die user kümmern!!!!) <--DAS IST SARKASTISCH GEMEINT
    User sollten sich aber auch immer informieren, wohin Sie Ihre Mails senden.
    Bei uns kann man die Supportmailadressen auf der Neocron Webseite einsehen.

    In deinem Fall wäre wohl Account@neocron.de die richtige Adresse.

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •