Threaded View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
  1. #11
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow Blau is jetzt in... Spucke mal back, jaja :)

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Es ist sicherlich keine verschenkte Energie wenn wir Neocron mit einem Patch noch mal ordentlich Schwung mitgeben. Davon profitiert ihr genauso wie wir als Entwickler.
    Gut, das werden wir ja dann noch sehen! Erfahrung zeigt seit mindestens 2004 ja eher das genaue Gegenteil! Interessante neue Features (wenn auch selten) -> Patch --> versaut. (Das kann man auf mittlerweile fast alles beziehen!) - Völlig planlos nennen das manche auch, in div. Clanwebforen ehemaliger Anhängers. wtf

    Obwohl, doch, fliegende Chars dank Tarntool-Einsatz fand ich lustig, nur das man bei der Landung immer fast verreckte, war bissel bugt... :p Und der Oberbug war, das man es, in lediglich 12-24 Stunden, wieder rausgefixt hatte. Hier hätte diesmal eine Tool-Umbennung völlig gereicht... Spy Rockettool z.b. Crytons: tarnen & hacken war gestern... N.E.X.T.: Willkommen in der fligenden Zukunft ;p - Aber nein, die müssen ja Doyler-Technologie kopieren, welche dann auch noch genau so ausschauen muss...

    ^Wo wir gerade bei einem Patch innerhalb von 24 Stunden sind... Drei Monate?! Wenn Ihr heute noch anfangt, dann muss das ja mindestens nen 20 Seiten Patchnote werden... so wie das z.b. CCP mit EVE Online in der Lage zu bringen ist! - Mehrfach! Ich bin gespannt, einen Patch der alles wieder gerade biegt, das müsste ja dann innerhalb dieses Zeitraumes durchaus drinne sein, wenn Ihr innerhalb von 24 Stunden nen zweiten Patch für fliegende Tarntools anbieten könnt! ;) Aber das sollte dann bitte kein Verbugten-vierzeiler werden... Da gabs mittlerweile eigentlich genug von. Auch sollten dann natürlich mindestens zwei Hotfixes im Patch mal mit dabei sein... ;>


    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Und unsere gute "Terror-Nonne" wird ihrem Namen mal wieder in aller Vollkommenheit gerecht. "Alles shice, alles Mist wenn da nix zu meckern ist!" Aber so kennen und schätzen wir unsere Nonne ja, nech wahr?
    Danke für diesen Bullshit! - Du darfst Dir jetzt gerne die Arbeit machen und meine, zugegeben nicht gerade wenigen aktiven Community-Posts, durchlesen und schauen, wie oft dies der Fall war... ;p Ok, die Arbeit würde ich mir nicht einmal zumuten, aber bei über 3000 Beteiligungen, und das lediglich im Webboard, innerhalb der Community wirst Du sicherlich nicht so viel "dauerhaft auf die kacke hauen" Posts von mir finden! Ich steche nur ab und zu in das DevFleisch, aber jedesmal durchaus gerechtfertigt.(tut ja fast kein anderer der schlafenden System.Penn0rs hier ;p In der Hoffnung, das es sich bessert!) - Das sieht man als Gestochener natürlich dauerhaft immer völlig anders. :p :D :lol: Obwohl, wenn es so sehr weh tun würde, dann würde ich hier ja nicht mehr posten können... Vielleicht bringt es dann letztenendes ja doch etwas... irgend etwas, im Sinne von NC wird mal besser... Oo

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    P.S. Finger weg vom Magenta, sonst lass ich Chenoa ein paar Nackenschläge verteilen!
    Wie jetzt? - Magenta is aus?! Ui, da liegt ja noch nen halbvoller Königsblaueimer rum... ;p - Ui, eine Gewaltandrohnung? Willst Dir die Hände netmal selbst schmutzig machen, oder wie? Das erinnert mich daran, ich wollte ja noch in den Sewer und paar Rattis kloppen... ;) - Aber wir können uns gerne mal zu einem Sniper-Duell in den Wastes verabreden... Aber kannst Du auch auf einen GM-Char verzichten?! gg (natürlich sollte das diese besondere mod/muni/sniper dann sein...) - Was für ein Event!!! :)

    Cheona wer?! - hahahahahahaha. Mensch, Du bist echt lustisch. :>

    Mit Verlaub, aber Sie wird niemals gegen einen Lassiter, Gentry, Dangermoon und Co anstinken können! ;) :p (dafür müsste sie mehr und besseres für Neocron tun und hätte damit vor mindestens 6 jahren anfangen müssen.) (Traurig, aber wahr.)


    Quote Originally Posted by nabbl
    Terror Nonne wäre erst zufrieden wenns nen Hacknet geben würde ala Tron...
    Ui, der nabbi auch noch :) - (Süss, nur weil ich Hacknet erwähnte und dann noch direkt zu Anfang, wie konnte ich nur...gg)

    1. Ich hab schon lange keinen Hacker mehr. U.a. weil die Mobse Stackschaden machen und keinerlei Antibuff (alleine das wort ist schon mal sowas von igitt, aber gut basiert der schund ja leider auf psi-spells - wider nur eine angepasst kopie von etwas vorhandenem, schlechter umgesetzt, wie z.b. ebenfalls die Mobränge...) dafür eingebracht wurden. DAS war dann doch die Krönung von dem ganzen Shit, den man da "umgesetzt" / versetzt hatte... - Mal wieder ohne Nachdenken, ihr Verhunzer! ;p

    2. Tangierte mich Tron = 0.0 - war mir zu billig!

    3. Da kann man mal Deinen Infostand sehen, völlig daneben, wie Evo 2.2


    Quote Originally Posted by Morpheus
    Kann man den schon ungefähr vorrausschicken was im Patch alles enthalten sein wird?
    hinterm termin, 4-Zeiler Patchnotes, drohende, spielspassmindernde Nackenschläge seit 2004...Ne Packung nabbi. Das wird mit dabei sein. :p


    Aber wir freuen uns natürlich durchaus mal auf das Gegenteil! - rolleeyes

    Achja und meinen Namen schreibt man btw auch etwas anders. Zu Skillless for copy/paste? Wäre das jetzt C++ wäre das ja glatt wieder nen Fatal. :p Aber gut, das lassen wir besser andere machen, wie die Presselandschaft, oder entsprechenden Codern.


    -so habe fertisch!- Den Post darfste dann doch noch dazuzählen! :) *zwinker* ^

    (wie ist jetzt Königsblau auch schon alle?)


    :) - Jaaaaa, wäre ganz schön öde, ohne mich hier! (aber ich arbeite an dem bann, denn alle gebannten sind gegangen cool.)


    Wobei die Leidenschaft Neocron´s mittlerweile vielleicht zu weit geht.... Oo
    Würde ich ja gerne selbst mal handanlegen.... ;p - und soweit is KK HQ auch net wech. :) - Zeit hätte ich, Energie.. man siehts.. das ist Einsatz...! und der passende Skill liegt auch irgendwo rum, den finden wir noch! :p

    Ich würde sogar meine anderen Projekte dafür beiseite legen! :) - Obgleich, ich würde euer ganzes Game auf den Kopf stellen, würdet Ihr das verkraften?! :)) - Selbst, wenn es am Ende ein besseres Neocron wäre?!

    Lasst den Source befreien, aus den fiesen Griffeln... - Wäre ja auch ne schicke Aktion... Besser als gegen nen Patch zu sein. Oo - Oder wie all die vielen Anderen, welche das vor mir verlauten ließen, Packen wirs an... und wech waren sie einige Zeit später und was blieb? - Etwas unfertiges. Oo Da wäre ich aber anders druff, ziehe in der Regel bei entsprechender Überzeugung meine Dinge von A-Z vollständig durch! ;)
    Ihr habt den Ball ;>[/RIGHT]
    Last edited by SnowCrash; 03-12-09 at 07:49.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •