Threaded View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
  1. #1
    Ex. Reakktor Employee Thanatos's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Hannover, Germany
    Posts
    1,509

    Default Test Server Patch 166 Notes

    [APU COMBAT]
    - Line of sight Checks finden jetzt am Anfang eines Casts statt - falls das Ziel in der Schusslinie ist, wird der Schaden immer ankommen (auch wenn sich das Ziel während des Casts ausser Line of Sight bewegt)
    - Casts ohne Ziel schlagen jetzt immer fehl (und werden nicht mehr ignoriert)
    - Schadensmalus bei schlechtem Zielen reduziert: der Schaden wird jetzt maximal auf die Hälfte reduziert (vorher ein Viertel)

    [MELEE COMBAT]
    - 'Paw Of Tiger' geändert - neuer TechLevel ist 80
    - Neue Rare-Variante der Brass Knuckles hinzugefügt -> Perforator, Lowtech-Melee, TL 82 (wird die 'Electric Tempest' ersetzen)

    [VEHICLES]
    - Nutzungsbedingungen für Driver-Sitze geändert: der INT Mainskill wurde bei den Anforderungen entfernt und die VHC Subskill Anforderungen wurden angepasst

    [BUGFIXES]
    - Bug gefixt wodurch Spieler, die in grossen Höhenunterschieden gekämpft haben, Fallschaden erleiden konnten

    [IMPLANTS]
    - Alle Mali wurden auf ein Drittel ihrer aktuellen Werte gesenkt
    - Wir arbeiten an einem anderen Konzept, das logische und spürbare (aber nciht schmerzhafte) Mali auf Implants erlaubt

    [POWER AROMR]
    - Die Anforderungen der neuen Genotoxic Power Armor für Private Eye (M-C Orientation) wurde auf 80 gesenkt.
    - Anforderungen für PAs 3 und 4 von 112 auf 110, bzw. 124 auf 115 gesenkt. Ausserdem wurden die Anforderungen der Tank P-C, R-C und der PE H-C PAs angepasst

    [NPC HEALTH]
    - Lebenspunkte der NPCs sind jetzt nicht mehr nach Gruppe bestimmt (z.B. haben Pflanzen und Mutanten desselben Combat-Rang jetzt ähnliche Lebenspunkte) und wurden generell gesenkt - Schaden und Rüstung bleiben bestehen (gruppenspezifisch)

    [BALANCING MODIFIERS]
    - Verschieden Schadensmodifikatoren wurden angepasst (nicht genannte Bereiche bleiben unverändert)
    - PvE Mod: + 5 Prozent
    - EvP Mod: - 5 Prozent
    - M-C Mod: + 5 Prozent
    - H-C Mod: + 5 Prozent
    - P-C Mod: + 5 Prozent
    - R-C Mod: + 5 Prozent
    - APU Mod: + 5 Prozent
    - VHC Mod: + 20 Prozent

    [GAMEWORLD]
    - Monsterdichte in den folgenden Dungeons/Caves reduziert:
    - Abandoned Cellars
    - Chaos Caves
    - Swamp Caves
    - Desert Underground City
    - Regant's Legacy - Main Detention
    - Juggernaut Facility
    - Gaia Mines
    - Worm Tunnels
    - Dangerous Canyon Caves
    - DoY Tunnels
    Last edited by John Doe; 01-03-07 at 20:55.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •