[PSI]
- Der PSI Verbrauch von Modulen wurde vom Faktor 1.0 auf 1.4 erhöht.
- Bedingungen beim Übercasten geändert/gefixt: Die Stärke des Buffs muss über 125% des aktiven Buffs liegen und die Dauer muss gleich oder länger sein
- Verlust der Schildstärke erhöht: Schaden reduziert die Stärke des Schildes um 15% (vorher 5%) je nachdem um welche Schadensart es sich handelt
- Selbst/Fremdcast Regeln entfernt - Ein neues Regelwerk unterscheidet zwischen PPU-Selbstcasts und normalen Casts:
Der Algorithmus überprüft ob der Runner ein PPU Mönch ist, dazu darf der APU Skill nicht höher als 15% des PPU Skills erreichen (der Runner muss auch die Klasse 'Psi Mönch' haben)
- Selbstcasts (und deren besseren Effekte) bleiben nach dem Zonen aktiv
- Fehlende temporäre Effekte bei anderen Spielern gefixt (z.B. Deflector)
- Ein positiver Skill in der entgegengesetzten PSI Fähigkeit reduziert die Stärke der PSI Module (PPU <-> APU)

[NANO TECH] Erklärung zu den Naniten findet ihr hier
- Basic Protection Tool hinzugefügt (TL 28, 52, 76)
- Advanced Protection Tool hinzugefügt (TL 72, 86, 100)
- Nanite Pyrolizer hinzugefügt (TL 80)
- Basic Organism Cleaner hinzugefügt (TL 36, 48)
- Advanced Organism Cleaner hinzugefügt (TL 44, 58)
- Personal Injector hinzugefügt TL 16
- Spezifische Munition und Munitionsmods für Naniten Injektoren hinzugefügt
*** Diese Tools, Munition und Mods werden von 3 Händlern im Neocronstuct verkauft ***

- Neue temporäre Effekte für Naniten-Aktivität und Schutz gegen Force, Piercing, Fire, Energy, X-Ray und Poison hinzugefügt
- Neue Debuff-Typen implementiert: DoT-Fire, DoT-Poison, DoT-Energy, DoT-Xray, DoT-Contamination
- Neue Debuff-Typen implementiert: AntiHeal, AntiDeflector, AntiAbsorber, AntiProtector, AntiStun, AntiDamageBoost

[PSI AGAINST NANO]
- Schilde oder Heals dieser beiden unterschiedlichen Technologien arbeiten nicht zusammen und eine Art wird ignoriert wenn die andere aktiv ist

[RUNSPEED]
- Stark beschädigte Bein-Hitzonen reduzieren die Laufgeschwindigkeit nicht mehr auf weniger als 50 Prozent der normal Geschwindigkeit (vorher 40%)
- Die Berechnung der Laufgeschwindigkeit wurde geändert und benötigt jetzt mehr Skill - im Effekt wurden alle Laufgeschwindigkeiten auf 95% der alten Werte reduziert.

[VEHICLES]
- Schaden durch Fahrzeugwaffen benutzt jetzt das Fahrzeug als verursacher - nicht mehr den Gunner. In der 'Killed by' Nachricht erscheint nun der Name des Fahrzeug
- Schaden durch Fahrzeugwaffen ingoriert jetzt die Insassen

[NPC HEALTH]
- Modifikatoren zum Skalieren der NPC Lebenspunkte wurden angepasst:
- Low Level: 0.65 (war 0.75)
- Medium Level: 0.75 (war 1.00)
- High Level: 0.80 (war 1.00)
- End Level: 1.00

[WEAPON]
- Update-Problem bei Munitionstypen behoben

[DRONE COMBAT]
- Verschiedene Probleme bei Zielen behoben (dies führte dazu dass Schaden serverseitig ignoriert wurde)
- Magazingrösse von Gatlin Drohnen erhöht (Faktor 4)