Neocron Mumie Satty's Avatar

Default Erweiterte Weltkarte... für Träumer und Optimisten :)

Mir war langweilig... alles was folgt, ist einfach nur zum etwas Träumen

Nachdem der Release-Termin von DoY feststeht und das wohl mehr Spieler auf die Server bringt, dachte ich (wie viele), die Welt muß größer werden. Vieleicht hat ja KK nach dem Release sogar Kapazitäten für sowas frei...

Neue erweiterte Weltkarte (0,5 Mbyte)

Die Karte wurde nach oben erweitert, um die alten Koordinaten nicht durcheinander zu bringen und eine neue Landschaftsform zu bieten: Schnee und Eislandschaft (mies umgesetzt, ich weis ).

Zusätzlich zur Karte noch ein paar Ideen, die mir beim "malen" eingefallen sind.

1) [color=orange]Genreps[/color] oberhalb DoY haben zwar die gleiche Technik sind aber nicht verbunden, mit den NExT-GRs. Sozusagen eine Konkurrenz von NExT (Sitz in Tokio2), mit eigenen Satelliten. Das bedeutet, man kann nicht von NC in Bereiche oberhalb DoY beamen. Man muß dazu z.B. nach Escador, Zufuß etwas nach Norden zu einem GR der Tokio-Gruppe und von da z.B. nach Tokio 2 beamen.

Hätte den Vorteil, das auf Höhe von DoY eine für den Runner spürbare Trennline entsteht. OPs, die nicht durch einen GR aus der HomeCity erreichbar sind, sind somit auch schwerer zu halten (hier muß man Umwege machen.. z.B. Fahren)

2) [color=orange]Zwei Inseln[/color] oberhalb der Military-Base in einer Bucht. Die eine Insel bietet nichts besonderes... evtl ein OP. Cliff Island dagegen ist nicht vom Wasser aus zu betreten (hohe Klippen). Hier muß man mit einem Glider oder anderen Fluggerät anreisen. Besonderheit der Insel sind Läden, die spezielles Spy-Equipment verkaufen.

3) [color=orange]Soulless City[/color] ist wieder eine neue Stadt, die komplett gesetzlos ist. Keine Wachen, auch keine von irgendwelchen Fraktionen. Hier gibt es illegale Sachen zu kaufen, die man auch nur in dieser Stadt bekommt (wie auch Tokio 2 erst mal nur als Option, Eingänge wie jetzt bei DoY reichen erstmal)

4) [color=orange]Neue Monster[/color] gibt es natürlich in den Schnee und Eislandschaften... sozusagen ein etwas weniger freundlicher Yeti und allerlei mutiertes Kleinvieh, daß man mit Wintergebieten in Verbindung bringen kann.
    [COLOR=Wheat]Wäre ich Berufsberater beim Arbeitsamt:
    Den meisten hier müsste ich einen Job als Leuchturmwärter auf einer einsamen Insel empfehlen...
    weit weg vom Rest der Zivilisation. ;-)
    [/COLOR]

Satty bitte bitte bewerbe dich bei KK um nen job! bitte!

und schöne map ^^ ;D
    Quote Originally Posted by Momo Katzius
    Alleine der Fakt, dass 'Gott' "ROFL" und sein Begleiter "LOL" die Herrschaft über den PepperPark übernommen haben ist keine gute Perspektive für ein Spiel, was von der Gemeinschaft seiner Spieler lebt.

Quote Originally Posted by Poolitzer
    Satty bitte bitte bewerbe dich bei KK um nen job! bitte!

und schöne map ^^ ;D
    dem is nix hinzu zu fügen.

NExT CEO Bullenbeisser's Avatar

Bis auf Soulles City nicht schlecht .

Wir wollen ja bei der Story bleiben .
    Interssant wer vieleicht noch ein Map für die Mars station oder Irata III
    Bullenbeisser
    NExT CEO

Satty ich will nen Kind von dir oder auch zwei...drei...vier....fünf....VIELE!!!!!!!!!!!!111111111111111

Sieht nett aus. Vor allem die Inseln kann ich mir cool vorstellen. Eislandschaft ist genau das was NC noch fehlt.

Ich persönlich hätte da aber noch was hinzuzufügen. Was mir schon lange in NC abgeht wäre mal eine Detailtiefer Landschaft, mit Tunnel, richtigen Wäldern aus verfaulten, oder eingetrockneten Pflanzen. Mal ein Richtiges Gebirge(Vielleicht mal so nen Sector obendrüber ) und nicht so kleine Hügel wie im Moment.

Die Karte basiert auf der von neocron.ems.ru (also nur erweitert).
    Zudem hab' ich einen guten Job (füllt mich wohl nicht 100% aus ).

..und hebt mich nicht immer so hoch, ich werde irgendwann tief fallen... AUA (bin einfach nur jemand mit Fantasie und dem minimum an Geschick um das zu verdeutlichen)
    Den meisten hier müsste ich einen Job als Leuchturmwärter auf einer einsamen Insel empfehlen...
    [/COLOR]

Registered User Lord SeS's Avatar

Wirklich super Idee. Die map gefaellt mir sehr sehrgut.
    Das mit dem Schnee is ne gute Idee, evtl kann man ne neue Schadensart (Eis) einführen und somit neue items armor skills etc. bringen.
    Fraglich ist nur. ob es bei der starken Radioaktivität noch ne geben kann ??

Mach weiter so Satty.
    Das nächste Addon könnte dann Tokia 2 heißen

Vor allem sollte/muss kk neue Levelplaetze schaffen, denn ich fürchte mit Doy platzen die Caves aus allen Nähten.

MfG SeS

NExT CEO Bullenbeisser's Avatar

Quote Originally Posted by Lord SeS
    Das nächste Addon könnte dann Tokia 2 heißen

Das nächste Addon wird Tokoy 2 sein danach die Mars kolonie und dann Irata III
    Bullenbeisser
    NExT CEO

Registered User Lord SeS's Avatar

was mir grad noch so einfällt.
    Wie wäre es mit einem (dünsteren) Waldgebiet ???
    Das konnte man vor die Eiswelt machen !

Hoffentlich bringt kk dann noch Schiffe ins Spiel. Dann werd ich Kapitän
    Ne unterwasserstadt wäre auch toll *träum*

MfG SeS

Banned User

TOP!!!

@KK: sofort einstellen, den mann

Banned User Sir_Tommy's Avatar

Leider vergehen bis dahinn noich viele monate und jahre

Registered User Thravvn's Avatar

Aus dem Geschichtbuch:

2618
    Zum ersten Mal gelingt es, eine Verbindung zu den alten Satelliten herzustellen, die seit Jahrhunderten in der Erdumlaufbahn kreisen. Erstaunlicherweise sind über die Hälfte der Satelliten immer noch funktionstüchtig. Mit Hilfe der Satelliten stellen sie fest, dass auf dem anderen Kontinent, der aus dem ehemaligen Ostasien entstanden ist, eine weitere Stadt gebaut wird. Doch da sich diese Stadt auf der anderen Seite der Erde befindet, kann man mit normalen Fahrzeugen unmöglich durch die strahlenverseuchten Gebiete bis dorthin vordringen.

2630
    Nach zwölf Jahren Arbeit steht der Stadt zum ersten Mal ein Raumschiff zur Verfügung, das die Erdatmosphäre verlassen und auf einer Umlaufbahn reisen kann. Eine Mannschaft wird ausgesandt, die neu entdeckte Metropole zu besuchen. Die Besucher sind überrascht von der hohen technischen und kulturellen Stufe, auf der sich die dortige Entwicklung befindet. Genau wie in Neocron basiert auch die Schutzkuppel von Tokio II auf einem raffinierten Magnetschild. Doch machen die beiden Schilde auch eine Funkverbindung zwischen den Städten unmöglich. Die Asiaten reagieren sehr unfreundlich auf das Eintreffen der Fremden und sind an weiterem Kontakt mit der westlichen Welt nicht interessiert. Es gelingt der Mannschaft nicht, herauszufinden, wie sich die Einwohner von Tokio II das Wissen der westlichen Welt angeeignet haben. Schon nach wenigen Tagen Aufenthalt wird die Mannschaft eines Morgens von Soldaten geweckt und zu ihrem Raumschiff eskortiert. Ohne viel erreicht zu haben, reisen sie nach Neocron zurück.

Vielleicht gruenden die mal einen Außenposten dort(wegen Rohstoffen?), aber Tokio 2 kann das aus RP sicht unmöglich sein.

Quote Originally Posted by Thravvn
    Aus dem Geschichtbuch:
    macht ja nix

Dann ist das Tokio 2 auf der Karte einfach nur eine riesen Uplinkstation mit einer Batterie Genreps, die direkt in die Stadt Tokio 2 auf der anderen Seite der Erdkugel beamen

Sowas irgendwie in die Story einzubinden ist sicher das kleinste Problem... notfalls lassen wir die Sonne um die Erde kreisen
    [/COLOR]

Freelancer, ExDiplomat

Default Neue Maps : )

nun ja ich habe da auch ne bessere ...

siehe mein attachment..

servus,

Asl
    Attached Images Attached Images

Page 1 of 6 12345 ... LastLast