Mir war langweilig... alles was folgt, ist einfach nur zum etwas Träumen
Nachdem der Release-Termin von DoY feststeht und das wohl mehr Spieler auf die Server bringt, dachte ich (wie viele), die Welt muß größer werden. Vieleicht hat ja KK nach dem Release sogar Kapazitäten für sowas frei...
Neue erweiterte Weltkarte (0,5 Mbyte)
Die Karte wurde nach oben erweitert, um die alten Koordinaten nicht durcheinander zu bringen und eine neue Landschaftsform zu bieten: Schnee und Eislandschaft (mies umgesetzt, ich weis).
Zusätzlich zur Karte noch ein paar Ideen, die mir beim "malen" eingefallen sind.
1) [color=orange]Genreps[/color] oberhalb DoY haben zwar die gleiche Technik sind aber nicht verbunden, mit den NExT-GRs. Sozusagen eine Konkurrenz von NExT (Sitz in Tokio2), mit eigenen Satelliten. Das bedeutet, man kann nicht von NC in Bereiche oberhalb DoY beamen. Man muß dazu z.B. nach Escador, Zufuß etwas nach Norden zu einem GR der Tokio-Gruppe und von da z.B. nach Tokio 2 beamen.
Hätte den Vorteil, das auf Höhe von DoY eine für den Runner spürbare Trennline entsteht. OPs, die nicht durch einen GR aus der HomeCity erreichbar sind, sind somit auch schwerer zu halten (hier muß man Umwege machen.. z.B. Fahren)
2) [color=orange]Zwei Inseln[/color] oberhalb der Military-Base in einer Bucht. Die eine Insel bietet nichts besonderes... evtl ein OP. Cliff Island dagegen ist nicht vom Wasser aus zu betreten (hohe Klippen). Hier muß man mit einem Glider oder anderen Fluggerät anreisen. Besonderheit der Insel sind Läden, die spezielles Spy-Equipment verkaufen.
3) [color=orange]Soulless City[/color] ist wieder eine neue Stadt, die komplett gesetzlos ist. Keine Wachen, auch keine von irgendwelchen Fraktionen. Hier gibt es illegale Sachen zu kaufen, die man auch nur in dieser Stadt bekommt (wie auch Tokio 2 erst mal nur als Option, Eingänge wie jetzt bei DoY reichen erstmal)
4) [color=orange]Neue Monster[/color] gibt es natürlich in den Schnee und Eislandschaften... sozusagen ein etwas weniger freundlicher Yeti und allerlei mutiertes Kleinvieh, daß man mit Wintergebieten in Verbindung bringen kann.

).
Reply With Quote