Fiel mir gerade eben ein, als ich das große Fidel Castro-Fanposter in meinem Zimmer sah (nein, ich bin kein Fan von Fidel Castro, das ist eine digital-überarbeitete Ver**********e des kubanischen Dikators). Viel Spaß beim Lesen.
"Ich, euer charismatischer, liebevoller, gutmütiger, stets hübscher Diktator, habe euch stinkenden, dreckigen Missgeburten etwas zu verkünden ..."
Geschenke an das Volk:
"Ihr stinkenden Sklaven! Weil ihr das letzte Jahr so brav ward und meine Soldaten 10.000 weniger als vorletztes Jahr erschießen mussten und weil ihr dieses Jahr keine Rebellentruppe mehr gegründet habt, die ich dann wieder zerstückeln hätte lassen müssen, dürfen genau 1000 Stück von euch rattengesichtigen Nullwertpennern am 26. 05. d. J. auf meinem Schlosspark stehen und zusehen, wie ich gemütlich mein Frühstück zu mir nehme. Wenn einer von euch Hunden bettelt, lass ich alle Anwesenden und ihre Familien erschießen! Und auch dann, wenn ihr zu dreckig seit ... oder zu hässlich ... also immer!"
Nahrungsangelegenheiten:
"Ich weiß, dass es mir gut und euch dafür schlecht geht! Eigentlich will ich daran ja nichts ändern, aber mir kam zu Ohren, dass ihr hungert! Sagt mal, werfe ich nicht genug Abfall weg, den ihr fressen könnt? Sterben nicht genug Leute? Anscheinend nicht! Ursprünglich wollte ich einfach ein paar Hundert von euch erschießen - dann wäre wieder genug für alle da - aber ich bin ja ein guter Mann, also habe ich den dicksten Botschafter aus dem Feindgebiet zu uns auf Staatsbesuch eingeladen. Meine Wahrsagerin und Tötungsministerin hat prophezeit, dass er und seine Familie an einem verirrten Geschoss eines meiner Elite-Wachen verunglücken wird. Natürlich wird seine Leiche zum Wohle des Volkes geopfert und in die Wurstfabrik geschickt – hofft also, dass er eine große Familie hat! Außerdem kann die Wurstfabrik sehr viele freiwillige Arbeiter brauchen. Die werden dann verarbeitet ... äh ... erhalten einen tollen Arbeitsplatz und da sie als Wurst enden ... ähm ... ich meine ... woanders wohnen, brauchen sich die Familien nicht wundern, warum sie nicht mehr wieder kommen!"
Gewinner des diesjährigen Abhack-Wettbewerbs:
"Der Gewinner des allseits-beliebten Körperteil-Abhack-Wettbewerbs ist ... irgendeiner von euch Pennern! Nachdem er Arme, Beine, Ohren, Nase, Zunge, Lippen, Wangen, Penis, Hoden, **********backen, Augen und Haut verloren hatte, wurde er von unserer Jury – das sind fünf von euch Säcken moderndes Rattengedärm – zum Gewinner erklärt. Da ging plötzlich eine Stand-MG eines meiner Wachen los! Nachdem sich alle 100 Kugeln in den Bauch und den Kopf des Gewinners entladen hatte, lud der Soldat schnell nach, da er Angst hatte, von einem Feind überfallen zu werden. Leider ging sie dann schon wieder los und dann noch einmal! Mein herzliches Beileid. Er und seine Familie sind morgen in der Wurstfabrik käuflich."
Spaß am Töten? – Nein!
"Vor drei Wochen behaupteten drei von euch bettelarmen Pissern, ich hätte Spaß am Töten! Leider verunglückten diese drei in einem meiner Arbeitslager an einem Haufen Kugeln ... äh ... an einem Arbeitsunfall! Aber es stimmt nicht, dass es mir Spaß macht euch umzubringen! Okay ... manchmal vielleicht, aber wenn ihr immer brav eure Steuern zahlt, mir als Sklaven dient, mir jedes Jahr eines eurer Kinder als Sklave schickt (den ich dann verkaufen werde), immer brav eure Organe spendet und mich niemals anseht, dann bring' ich ja nur die Minimalanzahl von 3000 pro Jahr um! Also, ist euch das jetzt ein Beweis für meinen Hass ... äh ... meine Liebe?"
Ausland-Lottogewinner:
"Einer von euch Abschaum hat in einem Ausland-Lottospiel zwei Millionen harte, amerikanische, wunderschöne, tolle Dollar gewonnen. Durch diesen Gewinn war der Sieger so glücklich, dass ihn einer meiner Soldaten erschossen hat ... ähm ... er einen Herzschlag bekam. Leider verschwand das Testament und der Notar auf mysteriöse Weise und so hat der Staat - das sind ich und meine Soldaten – diese lieben kleinen Dollarchen kassiert! Davon kauf’ ich mir jetzt ein neues, schönes Auto und fahr damit durch die von euch Ratten bevölkerten Straßen. Wenn ihr artig seid, werfe ich sogar meinen stinkenden, halbverschimmelten Küchenmüll in eure stinkenden, halbverschimmelten Massen. Na, bin ich nicht ein lieber Kerl!"
Ich betrüge euch im Entwicklungsgelder - Bestimmt nicht!
"Wenn noch einer von euch schleimfressendem Abschaum kommt und sowas behauptet, lasse ich ihn nicht wie die anderen erschießen, sondern öffentlich vierteilen! Äh ... nein, das war nur ein Scherz! Letzte Woche behaupteten ein paar Mitarbeiter von Caritas, ich würde die Entwicklungsgelder für Waisen und Behinderte für meine Armee verbrauchen. Zuerst wollte ich ja diesen Spinnern beweisen, dass es in unserem reichen, wohlhabenden Staat keine Waisen und Krüppel gibt und ließ gleich mal die Insassen von ein paar Heimen und Krankenhäusern erschießen, aber diese Mistratten meinten auch noch, ich wäre ein skrupelloser Diktator! Ich steckte sie dann erstmal ins rote Zimmer - diesen Raum, ihr wisst schon, wo die hinkommen, die ununterbrochen lügen. Und siehe da! Danach haben sie die Wahrheit gesagt, dass ich ein liebevoller Mann wäre und mich gebeten, sie erschießen zu lassen, weil sie doch soviel gelogen hätten. Als guter Mensch habe ich ihnen diesen Wunsch natürlich erfüllt. Leider gibt es diese Kerle morgen nicht zum Essen, ihre Familien in Europa wollten unbedingt die Leichen, um sie in die Erde zu stecken. Normalerweise würde ich die Familien ja umbringen lassen, aber die sind in Europa - da geht das nicht."
Zuletzt:
"An die Eltern, deren Junge immer vor der Palastwand spielte: Als eure widerliche Brut ... äh ... der liebe Junge auf die Idee kam, einen Kieselstein gegen meine wunderschöne, bröcklige Wand werfen, haben ihn meine Wachen kurzerhand erschossen ... äh ... liebevoll in Empfang genommen! Daraufhin war er so glücklich, dass er jetzt eine Wurst ist ... ähm ... nicht mehr zurückkommen wollte!"