Da atm mir Jupiter total stinkt aufgrund keinerlei Chance, auf sauberem Weg zu Ops/Spielspass zu kommen (es sei denn, man erklärt US den Krieg), habe ich beschlossen, auf Pluto eine Niederlassung zu gründen. Primar dient die für ehemalige =ZERG= Mitglieder, die genau wie ich von Jupiter fürs erste die Schnauze voll haben und mal die genialen Pluto Battles geniessen wollen (Fight Nights ahoi!).
Der Clan heisst =ZERG=, weil ich mit diesem Clan die besten Fights erlebt habe und er der einzige Clan in Monkocron war, der fast komplett aus PPUs, Tanks und PEs bestand, die fast alle einen derart hohen Individualskill aufwiesen, das =ZERG= auf APUs / extremen Einsatz von Monkocron verzichten konnte, und Kämpfe gegen reine Monkclans wie RAK meistens gewonnen hat.
Wie der Titel sagt: Es ist erstmal ein Projekt. Die Zeit wird zeigen, ob sich genügend alte =ZERG= finden, um dem Clan seinen alten Stil wieder zu verleihen. We'll see.
Der Clan ist offen, wer früher kein =ZERG=Mitglied war, aber dennoch nun beitreten möchte, kann per PM an mich um Invite fragen - vornehmlich würde ich aber gern die alten Mitglieder begrüssen.
Ach ja: falls dieses Mal Terrorhacker, stealthwanker oder n8hacker auftauchen, werden wir uns sicher nicht den Stress machen.. das neue =ZERG= benutzt Ops als PvP Grundlage und nicht als Stressbasis.
peace
/EC aka N1n3

Reply With Quote