[ banned user ] Eric Cobalt's Avatar

Default =ZERG= Rebuild Project @ Pluto

Da atm mir Jupiter total stinkt aufgrund keinerlei Chance, auf sauberem Weg zu Ops/Spielspass zu kommen (es sei denn, man erklärt US den Krieg), habe ich beschlossen, auf Pluto eine Niederlassung zu gründen. Primar dient die für ehemalige =ZERG= Mitglieder, die genau wie ich von Jupiter fürs erste die Schnauze voll haben und mal die genialen Pluto Battles geniessen wollen (Fight Nights ahoi!).

Der Clan heisst =ZERG=, weil ich mit diesem Clan die besten Fights erlebt habe und er der einzige Clan in Monkocron war, der fast komplett aus PPUs, Tanks und PEs bestand, die fast alle einen derart hohen Individualskill aufwiesen, das =ZERG= auf APUs / extremen Einsatz von Monkocron verzichten konnte, und Kämpfe gegen reine Monkclans wie RAK meistens gewonnen hat.

Wie der Titel sagt: Es ist erstmal ein Projekt. Die Zeit wird zeigen, ob sich genügend alte =ZERG= finden, um dem Clan seinen alten Stil wieder zu verleihen. We'll see.
    Der Clan ist offen, wer früher kein =ZERG=Mitglied war, aber dennoch nun beitreten möchte, kann per PM an mich um Invite fragen - vornehmlich würde ich aber gern die alten Mitglieder begrüssen.

Ach ja: falls dieses Mal Terrorhacker, stealthwanker oder n8hacker auftauchen, werden wir uns sicher nicht den Stress machen.. das neue =ZERG= benutzt Ops als PvP Grundlage und nicht als Stressbasis.

peace

/EC aka N1n3

Registered User

*hust* hast du da nich die ultimative uber sniper spys vergessen?
    hrhr ich bin ja schon dabei

Originally posted by chain
    *hust* hast du da nich die ultimative uber sniper spys vergessen?
    hrhr ich bin ja schon dabei
    Der Mann , der beim Uberbattle =ZERG= + CNG vs RAK/TJ/Tangent bei Tyron die JoHnsons vom Fabrikdach aus am GR erschossen hat? Würd ich niemals vergessen

windowmode ruler server-2000's Avatar

Ich wuensch euch viel Glueck!
    Falls ihr mal jemanden braucht -> directet mich :>

Wir sehen uns

Registered User

is auch besser so

Banned User Keyol45743241's Avatar

Du kannst es nicht lassen, hmm? Wieder am Aufwiegeln für die gerechte Sache?

NF Master 2765 Uranus vokuhila's Avatar

nö, für den spielspaß!

Viel Erfolg bei dem Projekt

Es gibt auf Pluto eigentlich weder Ninja-/Nacht- noch Terrorhacken, stressig kanns aber trotzdem werden.

Ich wünsch euch auch schonmal viel Spass im Kampf gegen das Böse. Denke wir werden in Anbetracht eines gewissen clans sicher öfters das Vergnügen haben gemeinsame Sache zu machen.

Panzerdivision Hatzer Deicide's Avatar

Das mal ne subber Sache 9!

Hoffe das wird was. Wieder ein TG =ZERG= oder diesma was anderes?

anyways good luck!
    Face the oceans of fire

Rifle PE since retail XaNToR's Avatar

Hab high level PPU auf pluto , falls support benötigt wird mich anhauen
    [color=black]Mitglied beim V.z.R.d.W.v.d.E.u.d.M.d.K . eV
    Verein zur. Rettung der Welt vor dem Einfall und der Machtergreifung der Kacknubs![/color]

mmh als alter zerg hätt ich ja auch bock, mal gucken, ob ich mich von PIMP losreissen werde *g*

Viel Spaß Nine. Wir haben ja drüber geredet und ich halte davon immernoch nichts.

Zumal die Leute, die sich hier melden, mir irgendwie gar nicht bekannt sind.

[ banned user ] Hecktor's Avatar

Default Re: =ZERG= Rebuild Project @ Pluto

Originally posted by Eric Cobalt

Der Clan heisst =ZERG=, weil ich mit diesem Clan die besten Fights erlebt habe und er der einzige Clan in Monkocron war, der fast komplett aus PPUs, Tanks und PEs bestand, die fast alle einen derart hohen Individualskill aufwiesen, das =ZERG= auf APUs / extremen Einsatz von Monkocron verzichten konnte, und Kämpfe gegen reine Monkclans wie RAK meistens gewonnen hat.

/EC aka N1n3
    Damals hatten die Hybriden mit MC 5 Chip ja auch noch volle Stärke, also gabs kaum PPUs. Es gab keinen Holy Catharsis etc etc, wieso sollte RAK also damals APUs benutzen ?

Aber stimmt schon Darkoth und HDA haben atm auch einen Riesenspass auf Pluto ( vor allem weil die Spieler dort noch etwas "grün hinter den Ohren sind " )

Wie dem auch sei viel Spass auf Pluto ( geht zu TG Systemschock braucht Gegner *hust* )

Originally posted by Deicide
    Das mal ne subber Sache 9!

Hoffe das wird was. Wieder ein TG =ZERG= oder diesma was anderes?

anyways good luck!

Das Pluto =ZERG= ist bei der CityAdmin, weil man dort sämtliche grossen Clans als Gegner hat (Ausnahme SS und NDA). Sollte sich die politische Situation ändern, wird sich =ZERG= die Möglichkeit offen halten, sich nach TG zu bewegen - aber gegen SS/NDA werden wir sicher nicht kämpfen, zuviele Freunde in den Clans

@ Hecktor: RAK war damals schon in APUs/PPUs aufgeteilt. Frag Truster, der wird es dir bestätigen.. waren geile Fights damals gegen RAK bei Cajun

bis in einer woche dann mister cobalt :>

Page 1 of 8 12345 ... LastLast