Hier gibt es das neueste Neocronicle. Viel Spass beim Lesen!
Vielen Dank an GM Laemin der mir eine grosse Hilfe bei dieser Ausgabe war, und ganz besonders and Sandra Lane, welche mich wöchentlich mit wirklich coolen Artikeln versorgt![]()
Hier gibt es das neueste Neocronicle. Viel Spass beim Lesen!
Vielen Dank an GM Laemin der mir eine grosse Hilfe bei dieser Ausgabe war, und ganz besonders and Sandra Lane, welche mich wöchentlich mit wirklich coolen Artikeln versorgt![]()
sehr schön un interresant
bleibt abzuwarten wie es mit den Regantmutanten und den AB weiter geht *gespannt ist*
Richard Angelus: PPU Monk aus leidenschaft
Thomas Angelus: Resser, Conster, Barter, Repper, Recycler und Pistolero
Hackergruppe HIOB![]()
Gleich mal erkundigen ob ich da mit machen kann mein Hacker langweilt sich![]()
Und ich bin immer noch der Überzeugeung das das der Story Beginn des Hacknet ist .
Weil HIOB hackt die netze und CA entwicklet darauf hin ein Abwehr maßnahme das Hacknet aber um zu schauen ob es vor Hack angriffe sicher ist werden dann Hacker angeworben wo das Hacknet testen .
*Ich hoffe das es doch kommt das hacknet*
Ach ja Gut arbeit mit dem Neocronicles
Bullenbeisser
NExT CEO
*Das Hacknet wird kommen*
Und ich bin dann der größter hacker![]()
Bullenbeisser
NExT CEO
NExT CEO
Bin sehr gespannt was das mit den Hackern wird. In der Geschichte von NC gibt's ja genug von KIs und der gleichen![]()
Alive and kickin', Ed
discuss my ideas on hacking and implants. Heute schon Vampire gejagd?
NEW: observation cameras
### .. another runner begging for selfcast shelter/ deflector only ###
die storys sind wieder gut.
aber es hilft nicht gerade der verständigung wenn die hackergruppe im englischen NC "JOB" heist und im deutsch HIOB.
ich mal schnell nachgeschaut und rausgefunden das es das gleiche ist aber .... naja erst mal researchen was in dem buch(HIOB) steht![]()
JOB hat da jemand MI1 geschaut ? JOB 3:14![]()
Bullenbeisser
NExT CEO
ohh muss ich das verstehen ....3.14. with kings and counselors of the Erde, earth who rebuilt ruins for themselves,
Wie immer COOL!![]()
Und, wann präsentiert NEXT nun die neuen fahrzeuge ^^ ?
hmpf hätte vielleicht doch mal ne story zum stockx überfall schreiben sollen ...