1. #1

    Default Fragen kostet nichts

    Hallo liebe deutsche Community die verbissen an diesem Spiel fest hält und die ich dafür feier!
    Angeregt durch die neuen Patches (NEUE MÖBEL!!!) habe auch ich wieder einmal zurück gefunden in das schönste MMO der Welt, das auch noch funktionierende Server hat... und auch wenn der Verlust meiner Mars Charaktere tief sitzt, naja mehr die Appas als die Chars, hat mich die Lust am Spiel wieder gepackt. Nun jedoch ein paar Fragen:
    1. Wie viele Deutsche gibt es hier noch die Aktiv sind?
    2. In welchen Fraktionen seid ihr so?
    3. Hätte jemand lust zusammen zu spielen oder mir beim Leveln zu helfen?
    4. Kann mir wer erklären warum erfolgreiches Ressen so viel schwerer geworden ist?(TL 90 und trotzdem probleme mit TL 60 Missis)
    5. Auch wenn unwahrscheinlich, gibt es noch RP interessierte?

  2. #2

    Default

    Kleiner Einwurf: Deine Chars leben noch, befinden sich aber noch bis zum Tage ihrer Reanimierung im Kälteschlaf.
    Zoltan
    Management • Development • Server Administration
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »What do you hear? - Nothing but the rain. «

    »I felt a great disturbance in the Force, as if hundreds of voices suddenly cried out in terror and were suddenly silenced. I fear something terrible has happened.« - server crash

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT​​

  3. #3

    Default

    Servus. Wir sind ebenso 3 Rückkehrer und sind bei Next. Wir haben Resser, Conster, Repper, Imper und schon einen ordentlichen Bestand an Rareparts im Clanapp. Wir gucken das wir zumindest am WE zusammen Rareparts farmen gehen. 2 Rhinos haben wir auch schon und im Team macht das auch mehr Spass. Die Woche fängt von uns einer einen PPU an. Wenn du willst kannst du gerne mit lvln, und wenn es dir gefällt uns auch beitreten. Jeder Interessierte übrigens auch!

    Du kannst mich auch ingame erreichen!

    LG
    Relug

  4. #4
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Leider habe ich derzeit keine Stelle zu besetzen, sonst hätte ich dir ein Angebot gemacht.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •