1. #1

    Question Mehrere Clients auf dem selben System?

    Hallo in die Runde

    bisher war ich ein stiller Mitleser aber nun habe ich doch mal eine Frage an Euch.

    Gestern habe ich mal einen Blick auf den Test-Server gewagt, was zwangsweise ein Update des Clienten erfordert. Soweit alles shiny, läuft, nur habe ich jetzt Probleme auf den Haupt-Server zu kommen.

    Der Launcher (AutoUpdater Dialog) lässt sich nicht "downgraden" und hängt bei "Sending Version Request" (click auf CANCEL schließt den Launcher komplett). Da geht es nicht weiter...

    Da ich doch hin und wieder mal auf den Test-Server schauen möchte, würde ich gern einen separaten Clienten dafür nutzen.

    Ist es überhaupt möglich 2 Clienten (1x für Titan und 1x für Vedeena) zu installieren bzw. ist das erlaubt?

    Grüße
    Penx

  2. #2
    Neocron Support Team Xanthos's Avatar
    Join Date
    August 2015
    Location
    NCPD HQ
    Posts
    520

    Default

    Willkommen im Forum, stiller Leser

    Du benötigst zwei Clienten um auf Titan und Vedeena spielen zu können.
    Sobald du deinen Client auf den aktuellen Vedeena Stand gebracht hast, kannst du damit nicht mehr auf Titan einloggen, da auf Vedeena ein anderer Patch aufgespielt ist.

    Um wieder auf Titan spielen zu können installiere einfach einen weiteren Client.

    Solltest du die Installationsdatei nicht mehr haben, kannst du dir den Client hier runterladen.
    Xanthos
    Management • Content Development
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »Don't scream, don't cry, just enjoy the pain!«

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT

  3. #3

    Default

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, Xanthos.

    Dann lade ich den Clienten mal neu und poke den zusätzlich in mein System.

    Grüße
    Penx

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •