1. #1

    Default Ceres lab und Woc-Frage

    Hallo, ich habe festgestellt das mit nem PE PvP-technisch garnix geht (ausser Woc).
    Also wollte ich mir jetzt einen FL-Spy basteln.
    Den beabsichtige ich als Drohner zu lvln und zwar auf Woc.
    In den Cereslabs, zwecks der Woc-Disk.

    War jetzt schon ein paar mal da aber ich seh da keine Sonne.
    Is das überhaupt möglich?

    2. Frage:
    Drohnen ist nicht unbedingt mein Ding und ich habe, zumind. beim PE, festgestellt das drohnen nicht sonderlich schneller zum dexlvln taugt.
    Ist das beim Spy auch so? Also komme ich mit Rifle genauso schnell ans Ziel?

    thx schon mal.

  2. #2

    Default

    PE geht im PvP einiges, judge/dreadfire gehen nicht schlecht... natürlich sind woc waffen etwas stärker gefühlt, liegt aber meiner meinung eher daran das sie irgendwie schneller aimen.

    Drohner geht um Jahre schneller als Rifle, das hättest du auch beim Pe feststellen müssen, wenn du mal auf rifle/pistol gewechselt hättest. Mit ner TL 80 drohne kommste hald nur als Pe nicht schnell voran, mit rk1000 bzw punisher sieht das schon anders aus.

    Cereslabs mit tl100+ drohne easy. Darin leveln ist nicht so der Hit, Cave und Regants geht wohl 20x so schnell. Woc disc kannste dir dann wenn du woc hast eben schnell drinen mit einer punisher farmen, dauert so 20 mins wenn lange keine droppt.

  3. #3

    Default

    War mitm Pe erst bei rk500.
    Allerdings war der auch nur bis minimum als drohner geskillt, habe bei meinem Spy jetzt auch schon gemerkt, das das nicht das optimum zum lvln ist -.-
    Auf rifle mit ROG und an HBs ging das dann zwar immernoch ein bissi langsamer allerdings fielen somit auch ugs ab.

    Danke dir erstmal. Ich probier mal mit gebauten Drohnen, schliesslich hab ich langsam das lvl dazu : )

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •