1. #91

    Default

    Moin erstmal. hab mir gerade mal die unterschiedlichen Lokalitäten angesehen - soweit das über die Internetpräsenz denn möglich ist.

    Eines vorweg: Estancia - oder wie das heißt - fliegt für mich raus. Ich will satt werden - und nicht arm.

    Was die verbliebenen Kandidaten betrifft, stellt sich mir die Frage, auf welchem Niveau wir das halten wollen. Block House schön und gut, ich hab schon ewig kein anständiges Rumpsteak mehr gehabt. Problem sind für mich eher die Beilagen: ich kann diese Sauercreme-Pampe nicht ausstehen, mit denen die die Kartoffeln vergewaltigen.. Da dort aber scheinbar keine Alternativen dazu angeboten werden (etwa Kroketten und Kräuterbutter), tendiere ich eher zu Schweinske/Dehnheide. Das scheint zwar mehr in richtung Imbiss zu gehen, aber das ist mir relativ einerlei - Immerhin ist das kein geschäftsessen, wo irgendwer beeindruckt werden müsste, oder? Soweit ich das sehe, wollen wir uns treffen, gemütlich was essen und n bischen palavern, oder? Dafür tun's auch die von mir genannten Kandidaten.

  2. #92

    Default

    Die Preise im Escania oder wie auch immer gehen eigendlich für ein Steakhouse, aber das es einigen zu teuer ist versteht sich auch von selbst. Dafür gabs ja auch andere Kanidaten.

    Was die Frage mit dem Niveau betrifft; also auf Imbissbude haben wir keinen Bock. Wenn wir dort in der Nähe wohnen würden und man sich jedes Quartal trifft wäre Imbiss ja mal in Ordnung. Aber wir fliegen nicht 800 Kilometer zu nem Nc-Treffen um uns dann ne Stunde in ner Imbissbude zu vergnügen. Ich denke ja mal man wird sich etwas zum plaudern zusammensetzten und da bietet sich ein Restaurant oder ähnliches schon besser an.

    Btw, warum haben wir eigendlich keinen richtigen Italiener als Vorschlag? (Anmerkung der Chefin)

  3. #93
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Ich kann mich beim Italiener nicht daran erinnern, was anderes außer Pizza und Pasta gegessen zu haben. Haben die denn auch "Nicht-Teig-Speisen"? Bzw. ne Küche? Was Kroatisches o.ä wäre sicherlich auch nicht verkehrt. Da wird man zumindest satt.


    @ Resso: Ich bezweifel, dass du ne Platzreservierung 3 Monate vorher bekommst. Die meisten Reservieren erst 1 Monat vorher meiner Erfahrung nach (Außer Feiertage). Ich Vote sonst fürs Blockhouse, wenn nicht noch was besseres kommt.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  4. #94
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Also wer ist dafür dass ich noch nen Italiener in die Liste aufnehmen soll? Bitte mit ja spammen. Und wenn die Mehrheit das will mache ich nen neuen Thread auf oder so mit eben diesem Italiener zusätzlich in der Liste. Ihr produziert zu viel Beef Leute

    Aber jetzt bin ich gemein. Wenn ihr einen haben wollt, dann müsst ihr mir auch suchen helfen um was adequates zu finden dass eure Gaumen auch befriedigen kann!
    Last edited by Ressorator; 23-03-15 at 21:00.

  5. #95

    Default

    Morekai schlag mal nen Pizza und Pastatempel vor, ansonsten siehts arg nach Blockhaus aus

  6. #96
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Hier habe ich etwas. Die Pizzen sind ein Traum bei dem. Hab da schon öfter bestellt.

    http://www.nonnos-pizzamanufaktur.de

    der ist in der Fabriciusstraße 111. Kann man auch persönlich hin und speisen.

    Also wer dafür ist, den mit in die Liste der auserwählten einzutragen möge bitte mit Ja oder so antworten. Dann resette ich hier das ganze Geraffel nochmal. Aber wehe dann kommt mir noch einer und will nen Döner auch noch haben oder so. Dann mache ich den Rolladen hier runter.
    Last edited by Ressorator; 24-03-15 at 00:50.

  7. #97

    Default

    junge das ist ein lieferservice... ich kenn keinen lieferdienst bei dem es nicht nach imbiss aussieht^^

  8. #98
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Dann nimm doch das Barmbeker Pizzahaus. Die Pizza ist dort auch klasse. Und es ist kein Imbiß. Einen reinen Italiener gabs höchstens noch von dem ich weis an der Staatsbibliothek. Restaurante Pizzeria Campus oder wie das heisst.
    Ich kuck mal nach.

    So hier:

    http://www.yelp.de/biz/caf%C3%A9-campus-hamburg-2
    Last edited by Ressorator; 24-03-15 at 17:01.

  9. #99

    Default

    Quote Originally Posted by Dasore View Post
    Morekai schlag mal nen Pizza und Pastatempel vor, ansonsten siehts arg nach Blockhaus aus
    Wozu vorschlagen? zum einen kenne ich in Hamburg gar keine Restaurants, zum anderen koche ich - wenn mir nach Nudeln ist - einen Topf mit meiner (berühmt/berüchtigten) Bolognesesauce dazu.

  10. #100
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    *rupft den Thread etwas weiter rauf*

    Huuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu. (da hab ich ein Pseudo-Apnoe-Taucher Copyright drauf)

    Also nochmal hallo. Hier als kleiner Reminder. Samstag 25. Juli gegen 14 Uhr im Blockhouse in Barmbek (Hamburg) in der Fuhlsbüttler Straße 185 im Restaurant Blockhouse wird das Neocron-RL Treffen stattfinden.

    Ich reserviere mal für 14 Personen. Das sollte genügen.

    Wenn jemand am Bahnhof, am ZOB (Zentraler Omnibusbahnhof), am Hafen oder am Flughafen aufgelesen werden mag, gebt mir noch rechtzeitig Bescheid damit das klappt. Danke für's zuhören.

    Ah bevor ichs vergesse...

    Nach dem Essen kann man durchaus noch die Stadt unsicher machen. Wäre da auf jedenfall mit dabei
    Sucht euch was raus wo ihr gerne hin möchtet.

  11. #101
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    *rupf*

    Sodala.

    Ich habe gerade mit Blockhouse telefoniert. Reservierung steht für 14 Personen verteilt auf 2 Tische in der selben Ecke des Restaurants. Termin war der 25. Juli gegen 14 Uhr.

    Viele Grüße

    Resso

    P.s. Adresse steht ein Post höher drin.

  12. #102

    Default

    Quote Originally Posted by Ressorator View Post
    [...]
    Wenn jemand am Bahnhof, am ZOB (Zentraler Omnibusbahnhof), am Hafen oder am Flughafen aufgelesen werden mag, gebt mir noch rechtzeitig Bescheid damit das klappt. Danke für's zuhören.
    [...]
    Bescheid geb.
    Da Resso nicht auf seinem TS zu finden ist, muss ich das eben hier reinschreiben und hoffen, dass er das liest.

  13. #103
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Bin heute Abend und morgen im TS in der "Reifungskammer". Du weisst ja wie man an Besucherausweise kommt...
    Es gibt gewisse Dinge zu überdenken...diese letzte Begegnung...eine unwillkommene Komponente...neutralisieren...unmöglich...unzureichend...Versagen...Erwachen...anders...Gefahr...
    Last edited by Ressorator; 23-07-15 at 19:22.

  14. #104

    Default

    Hmmnö.. seh dich nicht im ts.

  15. #105
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Jetzt aber ^^

Page 7 of 9 FirstFirst ... 3456789 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •