Thread: Cyberdyne "DoY"

Page 2 of 2 FirstFirst 12
  1. #16
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Quote Originally Posted by janielz60 View Post
    Shemale anal sex
    ***
    sexuality videos free transexal video p or n sex ebony shemaled free videos pron
    Na wenn das Thema Anal Sex irgendwo rein passt dann in ein Cyberdyne Thread =D
    Dat hat der Spambot fein erkannt ^^

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  2. #17

    Default

    Quote Originally Posted by Michael Corvin View Post
    Na wenn das Thema Anal Sex irgendwo rein passt dann in ein Cyberdyne Thread =D
    Dat hat der Spambot fein erkannt ^^
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  3. #18
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Ich meine das natürlich POsitiv, sonst wärs ja ins eigene Knie geschossen =D

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  4. #19

    Default

    Quote Originally Posted by Michael Corvin View Post
    Ich meine das natürlich POsitiv, sonst wärs ja ins eigene Knie geschossen =D
    Da ich keiner entsprechenden Version habhaft werden konnte sah ich mich genötigt selbst ein Reaction Face zu erstellen.


    Zur freien Verwendung freigegeben.
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  5. #20
    CmyKK F4nb01 <3 aKe`cj's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    /var/www
    Posts
    2,844

    Default

    5YI1xXD.jpg

    hast du toll gemacht.
    internet-kompetenz-score -= 1;

    PHP Code:
    "Computer voice: Fatal system error in unit 13, gamma sector, cryo recreation phase has been interrupted.";

    //answers
    set 4        "Ok, see you later";
    set 5        "You're boring me, piss off"

  6. #21

    Default

    Quote Originally Posted by aKe`cj View Post
    5YI1xXD.jpg

    hast du toll gemacht.
    internet-kompetenz-score -= 1;

    Mir wird das Bild ohne Probs im Posting angezeigt.

    http://www.pixhost.org/show/2630/250...y_reaction.jpg
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  7. #22
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Ich seh es auch ^^

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  8. #23
    Aufsichtsrat Cyberdyne Systems Duncan Ashcroft's Avatar
    Join Date
    May 2006
    Location
    Tech Haven
    Posts
    335

    Default

    Tach zusammen!

    Melde mich hier auch mal zu Wort. Demnach lebe ich auch noch 😄

    Das Cyberdyne Forum ist leider schon lange offline. Hatte massive Probleme bugs und keine Zeit mich damit richtig auseinander zu setzen. Dazu kommen mangelnde Kenntnisse bzgl sql Datenbanken etc.!

    Wenn ich im Frühjahr einen Baum gepflanzt habe bin ich mit meinen Pflichten als Mann fertig. Dann kümmere ich mich auch wieder um das Forum. Vorher geht es einfach nicht.

    Mit Duri habe ich sporadischen Kontakt. Meistens zu Geburtstagen. Ob er jemals den Weg wieder zu neocron finden wird ist fraglich. Geht mir fast genau so. Nachdem Mars einfach abgeschaltet wurde ist bei mir auch was abgeschaltet worden.....das war die beschissenste Aktion die je gemacht wurde......naja latte

    Gibt es denn auf Titan einen Clan aus ex cyberdynern?

    Gruß

    Duncan

    Duncan Ashcroft - <Cyberdyne Systems> - Aufsichtsrat

  9. #24
    Registered User
    Join Date
    December 2002
    Location
    Tech Haven Energy Core
    Posts
    23

    Default

    Also ich bin auch mal wieder da, wenn sich der eine oder andere noch erinnern mag.

    Es gibt auf Titan auf jeden Fall zwei verschiedene Clans, die irgendwas mit Cyberdyne im Tag haben. Cyberdyne-Systems und Cyberdyne.
    Der eine (Cyberdyne; "C-SYS") ist komplett leer, sogar der Clanleader ist wech (Runner doesn't exist). Was machen GMs mit solchen Clans?
    Der andere (Cyberdyne Systems; "-CS-") wird von Duncan Conroy geführt und weist als Mitglieder Drachenpaladin und Jha'Dur aus.
    Wenn also irgendwas in der Richtung gemacht werden sollte, müsste wohl was von Conroy kommen...

    Ansonsten ist es irgendwie schön, Lebenszeichen von Leuten aus der Vergangenheit zu lesen

  10. #25

    Default

    Yoaaah, bin leider kaum noch richtig aktiv, einfach zu viele andere Spiele die einen ablenken. Dann noch n anderer Clan in nem andern Spiel... da wird die Zeit schnell knapp^^
    Wobei man mich eigendlich meistens im IRC findet.
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •