1. #1

    Default probleme beim regestrieren

    hallo zusammen

    ich habe mich gerade neu Registriert und habe eine Code erhalten mit dem ich wohl meinen acc aktivieren könnte.
    Leider kann ich diesen Nirgendwo eingeben weder im Launcher oder **Gott weis wo**
    Kann mir da evtl jemand weiterhelfen?

  2. #2

    Default

    Hallo Muerte,

    willkommen in Neocron

    Die Email die bekommen hast, sollte einen link enthalten.
    Sobald du diesem link folgst, wird der Account automatisch freigeschaltet und du solltest auf einer Seite unserer Homepage landen mit der folgenden Meldung :

    Activation Successfull
    Your account is activated succesfully. You can now log-in here.

    Danach solltest du sowohl in der Accountverwaltung
    als auch im Spiel selbst mit deinem Usernamen und dem von dir gewählten Passwort einloggen können.

    Solltest du weiterhin Probleme haben so wende dich bitte unter Angabe des Accountnamens und unter Verwendung der Emailadresse mit der du den Account erstellt hast an account (at) neocron-game.com.
    Baldur
    Management - Content Development
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »Ut sementem feceris, ita metes«

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT

  3. #3

    Default

    hallo vielen lieben dank
    leider sind die links nicht gültig(habe dies vergessen zu erwähnen)

    mfg

  4. #4

    Default

    Hallo nochmal,
    ich habe das gerade einmal selber getestet und konnte ohne Probleme einen Account erstellen und auch aktivieren.

    Bitte schicke eine email mit deinem Accountnamen und einer kurzen Beschreibung an account (at) neocron-game.com, so dass wir uns deinen Fall einmal genauer anschauen können.

    Edit: alternativ kannst du einmal den link in der email nicht direkt anklicken, sondern in den Browser kopieren und dann öffnen.
    Baldur
    Management - Content Development
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »Ut sementem feceris, ita metes«

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT

  5. #5

    Default

    Jo habe ne mail geschriegen leider funktioniert dein tip auch nicht
    diese Meldung kommt sobalt ich den link anklicke kopiere etcetc.

    Serverfehler

    404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden.

    Die gesuchte Ressource wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie steht vorübergehend nicht zur Verfügung.

    mfg

    evtl liegs am browser?

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •