1. #16
    freedom for neocron! Torg's Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    wasteland
    Posts
    1,865

    Default

    "untertage", also in den Sewers, bist du nur anfangs. später gehst du raus in die wastelands - da sind dann rifles wegen ihrer reichweite klar im vorteil. probiers unbedingt aus. bleib ruhig bei lo-tech rifles, bis dex50 oder so und nimm erst dann die dex48 laser. so hast du genug punkte für recycling (nur so viel wie dein erstes medikit und die munition brauchen) und agility (sonst kriecht dein char so rum). psi ist beim spy so ne sache. du wirst später einer trader-handschuh benutzen, und ein naniten-healtool, aber für den anfang sind ein psi-handschuh und ein nachgebauter Heal vom psi-trader in Pepper 3 sehr hilfreich. ja, hacken macht spass (vor allem die warbots später) und ein bischen impen ist auch nie von schaden.

  2. #17
    NC-Verminator aus Leidenschaft Reisser's Avatar
    Join Date
    December 2007
    Posts
    110

    Default

    Hach ... ist nun doch ein Soldat geworden - allerdings ein PE mit HC - das wollte ich mir einfach mal ansehen. Allerdings ist es schon *hüstel* beeindruckend wie der (oder eher sie) sich da durch die Mobs durchwühlt - kein Vergleich zu Pistols was ich bisher so hatte. Voll das Blutbad (bis mir die Granaten ausgegangen sind ... und ich keine zum Nachbauen behalten habe *hust*)

    Der PC damit ich nebenbei noch ein wenig was anderes machen kann - nur rumballern würde mir dann dennoch zu eintönig werden.

    Damit werde ich zwar nie zur Weltspitze gehören - aber hey - für Spaß langt's doch allemal ... oder war das ein totaler Griff ins Klo???

  3. #18
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Default

    Nimm lieber Tank, PSI, oder nen Spy. PE ist so ne Sache... Vorallem zum Einstieg würd ich den nicht nehmen. Hatte lange Zeit in Neocron 1 diese Klasse gespielt. Würde heute diese Klasse aber auch nicht mehr nehmen, ist zu Standard(-Junky).
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  4. #19
    NC-Verminator aus Leidenschaft Reisser's Avatar
    Join Date
    December 2007
    Posts
    110

    Default

    Der Tank ist mir echt zu dröge - PSI fehlen mir die Waffen - und Spy ist zu schwach. Hach ... alles schwierig ...

    Na, richtig "toll" wird der eh nie werden, schon klar - aber schaun wir mal. Wenn's nix wird dann wird's was neues. Zumindest kann man sich so mal ein wenig umsehen was geht

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •