1. #16

    Default

    Quote Originally Posted by Tobson View Post
    sehr gute idee und den money/xp mallus wieder einführen
    WOC auf non LE only zu setzen finde ich auch eine sehr gute Idee. Ob nun unbedingt die XP verringert sein müssen, ich weiss nicht.
    Denn so bestrafst du auch die Trader, die darauf verzichten, dir überall mit Dronen die Viecher wegzuschiessen, um ihren Char zu leveln.
    Last edited by waldhainz; 22-01-13 at 20:25. Reason: typo

  2. #17

    Default

    Schau mal den da an, der hat eine Religion die bis auf ein paar Kleinigkeiten genauso ist wie unsere. Lass uns alle missionieren und die die nicht wollen bringen wir um.

    Viele haben keinen LE, vielen haben einen LE, viele spielen anders als andere und generell kann davon ausgegangen werden, dass jeder einzelne Mensch ein Individuum mit teilweise oder völlig anderen Vorstellungen darstellt. Diese Diskussion erinnert mich zu sehr an die bereits vergangenen Tage ala Pluto (war das Pluto als PVP Server?), der wie erwähnt aufs kläglichste gescheitert ist.

    Wisst ihr welcher Server mir am besten gefallen hat? Mercury. Da war nichts los, ich hatte meine Ruhe und konnte hin und wieder doch jemanden umballern der sich daher getraut hat. Der zweitbeste Server? Mars - ein Charakter (bzw 2 auf dem anderen Account), wunderschönes Rollenspiel gerade durch die Einschränkungen, lauter nette Leute und ein paar die's nicht anders verdient hatten als gejagt zu werden.

    Wenn hier also eine Lösung gefordert werden sollte, dann macht einen deutschen uni-char server und lasst Titan zu Terra transformieren. Von mir aus bringt Mars wieder her mit einem Charakterslot, macht ihn deutsch damit das geflame wegfällt und schön ist es wieder.

    Man kann immer etwas finden, dass einem nicht passt. Der Unterschied zwischen Geheule und (konstruktiver) Kritik liegt darin ein tatsächliches Problem anzusprechen und eine mögliche Lösung mit der Offenheit für andere Vorschläge zu liefern.

    Worum geht's in diesem Thread?
    "Buhuu die haben alle den LE drin und ich kann die nich umballern, macht die auf nen anderen Server damit ich die nich sehen muss buhuuu "...

    Ich hätte gerne wieder einen actiongeladenen APU, mehr Content (Waffen, Missionen, Orte, etc) - wenn nicht, dann eben nicht. Das Thema LE hat sich doch schon seit Ewigkeiten erledigt, da ist seit Dekaden nichts mehr geändert worden und selbst die nicht-LE-Träger haben ihre Sachen mehr oder weniger sicher im Quickbelt verstaut bis sie es wieder holen. Ich kann mich noch dran erinnern als ich meine erste 5-slottige PP183k beim ersten Einsatz im Crystal Cave verloren hab, direkt auf den Boden ist sie gefallen - da gab's auch nix mit Safeslot oder sowas - die war WEG! Was meinste was passiert wenn der Safeslot wieder entfernt wird? Ja nur noch LE-Träger...

    Also: Froh sein dass es sowas wie den LE gibt und Menschen die ihn benutzen wollen auch können und vor rot=tot Spasten geschützt sind - und andererseits die Möglichkeit besteht PVP zu betreiben. Wunderbare Lösung wie es jetzt ist.

  3. #18

    Default

    es gibt nur ein neocron und verschiedene ansichten und entscheidungen
    das besondere in neocron sind die entscheidungen die wir treffen
    LE drin = PvE wozu also einen seperaten PvP server?
    Regeln? RP? wer rp machen will trifft sich und wer nicht, der nicht. das ist wirklich zuviel wow like.
    wer crp umgelegt wird.. warum haste le rausgenommen? PECH!
    wenn ein jetzt die tanks nicht passt machen wir dann auch nen server ohne tanks?
    wenn wir jetzt wow gross wären und sowieso 50 server hätten wäre es wohl umsetzbar, doch zurzeit ist sogar der eine server zu unterbevölkert also ist der gedanke von ungelegten eiern der gleichgesinnte.

    enjoy the game.

  4. #19

    Default

    Mal so als Gedankenspiel für unsere PvP Nerds..

    Hab ihr schon mal nach gedacht warum man einen LE rausnehmen sollte ? Momentan ist das PVP das reinste sync gelame aller plaza 2.
    Oder für die Leute die sich nen OP-Fight als Motivation nehmen die erwischt es noch schlimmer.

    Was man momentan im OP-Fight erwartet ist kein gutes PvP mehr, sondern eher wer benutzt die besseren tricks/exploits und sonstige Fehler in der Spiele-Mechanik um seinen Gegner zu besiegen.

    [DESCRIPTION OF EXPLOITS]

    Als sei das nicht schon genug kommt noch das super balancing von Waffen hinzu. Als Spy sollte man wenn überhaupt eine Dissi oder AK benutzen da diese einen ungeheuren Schaden im vergleich zu anderen Rare Waffen machen.

    Ein Tank hat da schon mehr Optionen allerdings um das oben genannte clipping in Perfektion auszunutzen sollte man doch bitte ohne T-C eine Gattling oder einen Devourer tragen.

    Und jetzt nochmal ganz ehrlich könnt ihr es Leuten übel nehmen das sie einen LE tragen weil sie einfach keine lust auf euch Lamer haben ? Also ich kanns nicht !
    Last edited by Zoltan; 26-01-13 at 12:40. Reason: @ RoC

  5. #20
    Nabblcron4tw ncelite's Avatar
    Join Date
    December 2009
    Location
    Heidelberg
    Posts
    149

    Default

    [flame]
    Last edited by Zoltan; 26-01-13 at 12:41. Reason: @ RoC
    Quote Originally Posted by Chobo
    Lieber Gott, nachdem du im letzten Jahr meinen Lieblingsmusiker Michael Jackson, meinen Lieblingsschauspieler Patrick Swayze, meine Lieblingsschauspielerin Farraw Fawcett und meinen Lieblingsschriftsteller Mario Benedetti zu Dir geholt hast,teile ich dir mit, dass mein Lieblingsfußballer Kevin Kuranyi ist!
    das kann nur von chobo sein ^^

  6. #21

    Default



    ^ Rolemodel für mindestens 50% der Community.

  7. #22
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Ich kann mich kaum halten vor lachen

  8. #23
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Default

    Quote Originally Posted by waldhainz View Post
    WOC auf non LE only zu setzen finde ich auch eine sehr gute Idee. Ob nun unbedingt die XP verringert sein müssen, ich weiss nicht.
    Denn so bestrafst du auch die Trader, die darauf verzichten, dir überall mit Dronen die Viecher wegzuschiessen, um ihren Char zu leveln.
    Ne noch schlimmer, die werden wegen des Malus noch länger die Dronen nutzen müssen. Das würd nach hinten losgehen.
    Gruß YA5

  9. #24

    Default

    [flame]
    Last edited by Zoltan; 26-01-13 at 12:41. Reason: @ RoC
    dafuse | PPU-Titan |

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  10. #25

    Default

    war mir irgendwie klar das so antworten kommen.
    Zeugt von eurer Kompetenz !

  11. #26

    Default

    Quote Originally Posted by Hackebeil View Post
    war mir irgendwie klar das so antworten kommen.
    Zeugt von eurer Kompetenz !
    Fight fire with fire, oder wie war das?

    @�Topic

    Hier wird ein MMO-RPG gespielt, kein Battlefield mit Skillsystem und auch kein fick-deine-mama-du-huso-alta-LoL.
    W�hrend ich selbst nicht unbedingt der Typ bin, der sich vom einer h�bschen Satsujinsha namens Gregor, Ruprecht oder Grubert virtuell f�r 5000nc einen blasen l�sst, mag es Leute geben, die das toll finden und ich habe kein Recht und auch keinen Drang, es ihnen abzusprechen.
    Es mag Leute geben, die einfach kein Interesse daran haben, sich mit einem haufen Vollidioten auf ein Teamspeak zu zw�ngen und sich 2-3 Stunden gegenseitig wegen einem Spiel, welches Spa� machen soll, die K�pfe einzuschlagen.
    Mag f�r manche sicher unvorstellbar sein, ist aber so.
    Es mag sogar Leute geben, die neu dabei sind und die jetzt, trotz allem, dasselbe 'wow'-Erlebnis haben, wir jeder andere hier irgendwann, vor Jahren.
    Wieso sollte sich irgendwer von denen, nur zu eurer Befriedigung, in seinem Spiel limitieren?

    Ich logg nur zum fighten ein/Ich will nicht leveln, ich will PVP.
    Falsches Spiel, tsch�ss.
    Schaut euch Blacklight an, spielt CS oder Quake aber bitte, lasst doch endlich mal die Leute mit diesem hirnlosen Schwachsinn zufrieden.

    Ya5 kann bezeugen, dass wir mit Soad fr�her ne Menge Spa� im PVP hatten, aber so wie die meisten heute drauf sind?
    Nein danke.

    @ TE

    Fraktion 3, "Ein Server, kein Zwang zu gar nichts."
    F�r alles andere ist die Community so oder so zu klein und irgendwo sollte der ganze Mist eh unter 'bannable offense' fallen.
    Zumindest w�rde ich mich als neuer Spieler zunehmend bel�tigt f�hlen.

    L�sen kann man das Problem nicht, es sei denn man 'filtert' rigoro� s�mtliche 'Hardliner' heraus.
    Und diesen RegEx will ich dann bitte mal sehen...


    @ Nabbl

    Ich hab deine ganzes 'Balancing'-Zeug ja echt gehasst, wie die Pest.
    Freut mich trotzdem, dass es wenigstens einer direkt kapiert hat. :P


    Edit;
    Nein, ich seh nicht ein die Umlaute zu fixen, echt nicht...

  12. #27

    Default

    Quote Originally Posted by Sechs View Post
    Fight fire with fire, oder wie war das?
    [...]
    Könntest ja fast Bundeskanzler werden so kompetent wie du dich gerade hier darstellst...
    Fail !
    Last edited by Zoltan; 26-01-13 at 12:42.

  13. #28

    Default

    Quote Originally Posted by Hackebeil View Post
    Könntest ja fast Bundeskanzler werden so kompetent wie du dich gerade hier darstellst...
    Fail !
    Wow, echt?
    Meinst du das ernst?
    Boa, danke. :O

  14. #29

    Default

    Neocron wird einfach nichtmehr lange überleben wenn es so bleibt wie es imo ist und die Aussage von Zoltan macht mir wenig Hoffnung, dass die richtigen Änderungen gemacht werden.

    Der PvE Teil ist veraltet und bietet extrem wenig Inhalt. Wenn man die Motivation zum Spielen allein daraus ziehen soll, kann ich mir nicht vorstellen, dass das besonders lang anhält. Die Ausnahme mögen derzeit Spieler sein, die lange inaktiv waren und den neuen Inhalt noch nicht durchgespielt haben, oder die wenig Zeit haben oder einfach länger dafür brauchen. Aber auch die werden zum Großteil irgendwann wieder an einem Punkt anlangen an dem sie keine Lust mehr haben mit dem x-ten Character zum x-ten mal WoC 3 zu leveln, 5-slot Rares zu farmen, etc.

    Der PvP Teil ist derzeit kaputt, und macht keinen Spass. Es gibt 2 Orte an denen PvP stattfindet: Plaza 2 und Outposts. Beide Orte gleichen einer Art PvP-Arena. Beide Orte sind noch schlechter geworden mit dem neuen Server Titan bzw den Patches. Plaza 2 war augrund des Syncs, durch den man je nach belieben nur den kleinen Zeh oder auch den ganzen WoC Launcher stecken kann schon immer ein Ort wo man nach belieben trollen konnte. Als auf Terra die maximale Auslstung 4% war hat das allerdinngs weniger Sinn gemacht, da man wusste wer nur zum rumlamen/trollen da ist und mit wem man einen netten Fight haben kann. Zur Zeit ist Plaza 2 einfach nur ein Trollfest und ein Ort um zu sehen wer besser rumlamen kann. OP fights sind seit dem letzten Patch sinnlos wenn nicht beide Seiten fair genug sind um auf die aktuellen Exploits zu verzichten. (Kommt nicht vor)

    Die einzige Möglichkeit um zu verhindern dass die Serverauslastung langsam wieder auf die 1-5% zusteuert wäre aus Neocron wieder ein MMORPG zu machen anstatt es ein PvE Game ala crappiges Phantasy Star Online mit besserer Story und kaputter PvP Arena sein zu lassen.
    Dafür müsste man mehr Gründe schaffen mit anderen Spielern zu interagieren, sei es PvP, PvE-Teams, Clans, Bündnisse, Politik, Killer Aufträge, Blacklists...
    Die Liste könnte ewig weiter gehen, und alles das gab es früher auch schon in NC. Aber das alles macht keinen Sinn, wenn man den PvE Content am besten solo mit dem LE druchmacht und dann kaputtes PvP im Plaza 2 oder im OP.

  15. #30

    Default

    Sauber gemacht. Kleiner Hinweiß: Für persönlichen Bash gibt es PM bzw. Clanforum und so

    So nun Back To Topic, ist Recht interessant.
    Zoltan
    Management • Development • Server Administration
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »What do you hear? - Nothing but the rain. «

    »I felt a great disturbance in the Force, as if hundreds of voices suddenly cried out in terror and were suddenly silenced. I fear something terrible has happened.« - server crash

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT​​

Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •